Ich würde es mal so sagen: Wenn man ihn nicht zurück holt obwohl man es könnte, (*) muss einfach einer her der besser ist als er. Also nix mit Hanswurst. Und schon gar nicht: Gar keiner. Zwei neue wird es kaum geben. Höchstens zwei halbe, aber die haben wir ja schon. Lieber ein Fritz als zwei Fritzchen. Und dann Albi / Bro mal von der Bank bringen.defense81 hat geschrieben: 05.01.2026, 12:57dittlig hat geschrieben: 05.01.2026, 10:41 Wir wissen nicht wie konkret es mit Gregoritsch war.
Scheisse natürlich wenn man sagen wir schon vor ein paar Wochen so gut wie sicher war dass der Spieler kommt und er nun doch abgesagt hat. Somit muss man einen andere Plan in der Hand haben (wovon ich ausgehe).
Dennoch sagt mir mein Gefühl es kommt kein neuer Stürmer sondern Hunziker holt man zurück (nicht dass ich diese Idee gut finden würde)
Für mich ist es ein MUSS Hubziker jetzt zurückzuholen. Er ist in super Form und im richtigen Alter. Es gibt keinen Grund ihn nicht jetzt sondern im Sommer zu holen. Der Druck wäre nicht kleiner. Wie auch immer braucht es sowieso 2 neue Stürmer.
(*) Wäre es denn möglich? Kenne mich mit Leihverträgen nicht aus. Anyone? Man kann wohl kaum jederzeit den Rückholknopf drücken.