Transfergerüchte Saison 25/26
-
Adebayor's Ball
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Nicht dass ich diesen Össi jetzt als Heilsbringer empfunden hätte (seine Quote überzeugt mich nicht), aber da wird mal wieder am falschen Ort gespart. Hat dem FC Basel schon die CL mit x-Mehreinnahmen gekostet, wird nun ganz sicher auch Meisterschaft und die Chancen für x-Mehreinnahmen kosten.
Europapokal Archiv
25 Jahre Europacup (14x überwintert)
8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
25 Jahre Europacup (14x überwintert)
8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Für mich kein Beinbruch, ich denke auch er wäre kein 15-20 Tore Mann gewesen.
Seit ihr bei den Verhandlungen dabei gewesen, dass ihr jetzt behauptet der FCB will nicht genug investieren ?
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
BCP hat geschrieben: 04.01.2026, 18:02 Richtig enttäuschend, wenn es denn so ist. Hätte mich sehr auf den Transfer gefreut. Mal schauen, ob das letzte Wort wirklich schon gesprochen ist und wer sonst kommen soll..
Ist es
https://www.derstandard.at/jetzt/livebe ... _entdecken
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Von aussen habe ich den Eindruck, dass der FCB durch die fehlende Bereitschaft für gute Spieler gute Löhne zu bezahlen diese meist nicht mehr bekommt. Wir können in erster Linie scheinbar nur noch als Sprungbrett punkten, was einerseits gut ist, aber leider auch das Kader schwächt. Shaq war eine Ausnahme und hat sich finanziell doch locker gelohnt mit den Mehreinahmen an Tickets Trikots und vor allem den internationalen Einnahmen. Man müsste beginnen zu begreiffen, dass am Schluss einzelne Spieler darüber entscheiden können, ob wir die internationalen Monetten abholen oder eben nicht. Und mit Bro und Ajeti ist diese Wahrscheinlichkeit einfach deutlich kleiner als mit einem im Unterhalt teureren Spieler.
Und ich rede hier nicht explizit von Gregoritsch, da es hier vielleicht andere Gründe hat (geht ja scheinbar in die BULI). Mehr ein allgemeines Gefühl.
Schade, aber ich hoffe sowieso auf einen anderen Spielertypen und hoffe trotzdem, dass man bereit ist zu investieren. Oder sieht es wirklich so übel aus mit den Finanzen?
Und ich rede hier nicht explizit von Gregoritsch, da es hier vielleicht andere Gründe hat (geht ja scheinbar in die BULI). Mehr ein allgemeines Gefühl.
Schade, aber ich hoffe sowieso auf einen anderen Spielertypen und hoffe trotzdem, dass man bereit ist zu investieren. Oder sieht es wirklich so übel aus mit den Finanzen?
-
Dalbedyyych
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 18:23 Von aussen habe ich den Eindruck, dass der FCB durch die fehlende Bereitschaft für gute Spieler gute Löhne zu bezahlen diese meist nicht mehr bekommt. Wir können in erster Linie scheinbar nur noch als Sprungbrett punkten, was einerseits gut ist, aber leider auch das Kader schwächt. Shaq war eine Ausnahme und hat sich finanziell doch locker gelohnt mit den Mehreinahmen an Tickets Trikots und vor allem den internationalen Einnahmen. Man müsste beginnen zu begreiffen, dass am Schluss einzelne Spieler darüber entscheiden können, ob wir die internationalen Monetten abholen oder eben nicht. Und mit Bro und Ajeti ist diese Wahrscheinlichkeit einfach deutlich kleiner als mit einem im Unterhalt teureren Spieler.
I glaub halt eher es isch ein vo de gründ, dases mit de finanze ebe nüm so übel usseht (und au ich wünschti mr alli sommers, embolos, schärs und cabrals vo däre wält im kader). I glaub ehrlicherwiis isches nüm so easy e salah z finde bevor en die grosse entdeckt hän und anderersitz no schwieriger so e spieler e momänt z halte. Ergo sin viel iikäuf halt riskant - sprich nid so eidütig, dass das alles juwele sind (agbonifo undso). Dass das denn no begleitet isch vo eher schwierog verständliche verpflichtige kunnt erschwerend drzue-grad au well me eme stolperi im sturm mehr dr fokus git alsme guete stelligsspiel in dr iv. Ergo jo, glaubi simmer e sprungbrätt und dämentsprächend isch erfolg nomeh vo vielne unberächebarkeite abhängig.
-
adashelbygains
- Erfahrener Benutzer
nein das sehe ich auch ganz klar so. brille hin oder her. bröndby sicher einigermassen auf augenhöhe aber niemals klar attraktiver oder besser.Appendix_2 hat geschrieben: 04.01.2026, 17:36adashelbygains hat geschrieben: 04.01.2026, 17:28die dänischi liga isch vlt biz besser aber das heisst doch nid automatisch dass jede club dört besser isch wtfW_Shakespeare hat geschrieben: 04.01.2026, 16:10
Objektiv gesehen ist die Dänische Liga aber stärker (Platz 13 5-Jahreswertung) als unsere. Und gegen Kopenhagen waren wir ja völlig chancenlos...
Ganz ehrlich: Mit 31 würde ich an seiner Stelle auch keine finanziellen Einbussen mehr eingehen. Du hast noch 3-4 Jahre, realistisch gesehen. Er wird zwar sicher schon einiges verdient haben, aber ob er jetzt auch finanziell schlechtere Angebote annehmen sollte, nur um zu spielen, wissen wir ja nicht.
Da wir die Zahlen nicht kennen, würde ich der Transferkommission mal vertrauen, dass sie das einigermassen einschätzen können. Wir müssen auch nicht jeden scheiss Transfer machen, schliesslich sind wir nicht YB. Es gibt sicher noch andere Stürmer für ähnliches Geld.
Der FCB hat ganz bestimmt das grössere Renommée, oder sehe ich das durch die rot-blaue Brille?
_droide hat geschrieben: 04.01.2026, 14:17 Gregoritsch kommt laut Florian Plettenberg nicht zum FCB.
https://x.com/plettigoal/status/2007801 ... T4lWs694rA
Das ist also wohl der Grund für die Absage:
https://x.com/plettigoal/status/2007863 ... T4lWs694rA
Er wechselt wohl in die BuLi
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schade. Zurück auf Feld 1.
-
adashelbygains
- Erfahrener Benutzer
mir hän scho friehner riskanti transfers vo irgendwelchne talent gmacht us em usland. hesch s gfühl dr salah isch dazumals e toptalent gsi wo sich alli topclubs scho drum grisse hän? niemols. dä isch als absolute noname zu uns ko und het sich halt super entwicklet. wenn mir öbis könne denn wohl jungi spieler scoute, witerentwickle und für e satte gwünn verkaufe.Dalbedyyych hat geschrieben: 04.01.2026, 18:35Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 18:23 Von aussen habe ich den Eindruck, dass der FCB durch die fehlende Bereitschaft für gute Spieler gute Löhne zu bezahlen diese meist nicht mehr bekommt. Wir können in erster Linie scheinbar nur noch als Sprungbrett punkten, was einerseits gut ist, aber leider auch das Kader schwächt. Shaq war eine Ausnahme und hat sich finanziell doch locker gelohnt mit den Mehreinahmen an Tickets Trikots und vor allem den internationalen Einnahmen. Man müsste beginnen zu begreiffen, dass am Schluss einzelne Spieler darüber entscheiden können, ob wir die internationalen Monetten abholen oder eben nicht. Und mit Bro und Ajeti ist diese Wahrscheinlichkeit einfach deutlich kleiner als mit einem im Unterhalt teureren Spieler.
I glaub halt eher es isch ein vo de gründ, dases mit de finanze ebe nüm so übel usseht (und au ich wünschti mr alli sommers, embolos, schärs und cabrals vo däre wält im kader). I glaub ehrlicherwiis isches nüm so easy e salah z finde bevor en die grosse entdeckt hän und anderersitz no schwieriger so e spieler e momänt z halte. Ergo sin viel iikäuf halt riskant - sprich nid so eidütig, dass das alles juwele sind (agbonifo undso). Dass das denn no begleitet isch vo eher schwierog verständliche verpflichtige kunnt erschwerend drzue-grad au well me eme stolperi im sturm mehr dr fokus git alsme guete stelligsspiel in dr iv. Ergo jo, glaubi simmer e sprungbrätt und dämentsprächend isch erfolg nomeh vo vielne unberächebarkeite abhängig.
Oh, ein Hellseher im Forum!Adebayor's Ball hat geschrieben: 04.01.2026, 18:05 Nicht dass ich diesen Össi jetzt als Heilsbringer empfunden hätte (seine Quote überzeugt mich nicht), aber da wird mal wieder am falschen Ort gespart. Hat dem FC Basel schon die CL mit x-Mehreinnahmen gekostet, wird nun ganz sicher auch Meisterschaft und die Chancen für x-Mehreinnahmen kosten.
-
adashelbygains
- Erfahrener Benutzer
demfall völlig logisch. denn simer wohl vo eme bundesligist usgstoche worde. das kame niemerem übel neh klar will dr gregoritsch lieber zruck ind bundesliga als ind schwiz._droide hat geschrieben: 04.01.2026, 18:48_droide hat geschrieben: 04.01.2026, 14:17 Gregoritsch kommt laut Florian Plettenberg nicht zum FCB.
https://x.com/plettigoal/status/2007801 ... T4lWs694rA
Das ist also wohl der Grund für die Absage:
Excl | Michael #Gregoritsch is set to return to the Bundesliga. Negotiations with one club are advanced ...
https://x.com/plettigoal/status/2007863 ... T4lWs694rA
Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 18:23 Von aussen habe ich den Eindruck, dass der FCB durch die fehlende Bereitschaft für gute Spieler gute Löhne zu bezahlen diese meist nicht mehr bekommt. Wir können in erster Linie scheinbar nur noch als Sprungbrett punkten, was einerseits gut ist, aber leider auch das Kader schwächt. Shaq war eine Ausnahme und hat sich finanziell doch locker gelohnt mit den Mehreinahmen an Tickets Trikots und vor allem den internationalen Einnahmen. Man müsste beginnen zu begreiffen, dass am Schluss einzelne Spieler darüber entscheiden können, ob wir die internationalen Monetten abholen oder eben nicht. Und mit Bro und Ajeti ist diese Wahrscheinlichkeit einfach deutlich kleiner als mit einem im Unterhalt teureren Spieler.
Glaubst du, es gibt für den FCB finanzierbare "Superstars" in der Kategorie eines Shaq, die sofort die Trikotverkäufe in die Höhe schnellen lassen? Du sagst ja selber "Shaq war eine Ausnahme"...
-
adashelbygains
- Erfahrener Benutzer
vieli hän dr gregoritsch anschinend als heilsbringer gseh. ich bi mir do gar nid so sicher gsi und nimm aktuell zwar fast jede neue stürmer lieber als nomol mit de zwei gurke ind rückrundi, aber so unglaublich sehn em gregoritsch sini stats denn also au nid us. usserdem isch er mir nie als knipser in erinnerig gsi eher als eine wo so 5-10 goal macht pro saison.
Quo hat geschrieben: 04.01.2026, 19:00
Glaubst du, es gibt für den FCB finanzierbare "Superstars" in der Kategorie eines Shaq, die sofort die Trikotverkäufe in die Höhe schnellen lassen? Du sagst ja selber "Shaq war eine Ausnahme"...
BREEEEEEEL!!!!!!
(hey, träume darf me...)
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
adashelbygains hat geschrieben: 04.01.2026, 19:02 vieli hän dr gregoritsch anschinend als heilsbringer gseh. ich bi mir do gar nid so sicher gsi und nimm aktuell zwar fast jede neue stürmer lieber als nomol mit de zwei gurke ind rückrundi, aber so unglaublich sehn em gregoritsch sini stats denn also au nid us. usserdem isch er mir nie als knipser in erinnerig gsi eher als eine wo so 5-10 goal macht pro saison.
Ja, aber in der Bundesliga. Klar macht er dann nicht 30 Tore in der Super League, aber was ein langjähriger Stammspieler aus einer Top5-Liga für einen Impact bei uns haben kann, sehen wir bei Daniliuc.
Ich finds auch richtig, dass man solche Spieler angeht, deren Karriere ins Stocken gerät (aus was für Gründen auch immer). Wir erhalten einen sehe guten Spieler zum vernünftigen Lohn und der Spieler kann seine Karriere neu kickstarten mit Europacup oder sogar Titel.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:26adashelbygains hat geschrieben: 04.01.2026, 19:02 vieli hän dr gregoritsch anschinend als heilsbringer gseh. ich bi mir do gar nid so sicher gsi und nimm aktuell zwar fast jede neue stürmer lieber als nomol mit de zwei gurke ind rückrundi, aber so unglaublich sehn em gregoritsch sini stats denn also au nid us. usserdem isch er mir nie als knipser in erinnerig gsi eher als eine wo so 5-10 goal macht pro saison.
Ja, aber in der Bundesliga. Klar macht er dann nicht 30 Tore in der Super League, aber was ein langjähriger Stammspieler aus einer Top5-Liga für einen Impact bei uns haben kann, sehen wir bei Daniliuc.
Ich finds auch richtig, dass man solche Spieler angeht, deren Karriere ins Stocken gerät (aus was für Gründen auch immer). Wir erhalten einen sehe guten Spieler zum vernünftigen Lohn und der Spieler kann seine Karriere neu kickstarten mit Europacup oder sogar Titel.
Offenbar ja nicht.
Gfundsätzlich einig, aber es braucht neben talentierten spielern auch zwei bis drei mit Erfahrung - wenn möglich Rückkehrer - und dort sollte man an die Schmerzgrenze gehen.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben: 04.01.2026, 19:00Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 18:23 Von aussen habe ich den Eindruck, dass der FCB durch die fehlende Bereitschaft für gute Spieler gute Löhne zu bezahlen diese meist nicht mehr bekommt. Wir können in erster Linie scheinbar nur noch als Sprungbrett punkten, was einerseits gut ist, aber leider auch das Kader schwächt. Shaq war eine Ausnahme und hat sich finanziell doch locker gelohnt mit den Mehreinahmen an Tickets Trikots und vor allem den internationalen Einnahmen. Man müsste beginnen zu begreiffen, dass am Schluss einzelne Spieler darüber entscheiden können, ob wir die internationalen Monetten abholen oder eben nicht. Und mit Bro und Ajeti ist diese Wahrscheinlichkeit einfach deutlich kleiner als mit einem im Unterhalt teureren Spieler.
Nein aber mir gehts mehr darum, dass sich zB 1-2 Mio Lohn im Jahr für einen sehr guten Stürmer sich lohnen kann wenn er uns nach Europa schiesst.
...und bei Broschinski...Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:26adashelbygains hat geschrieben: 04.01.2026, 19:02 vieli hän dr gregoritsch anschinend als heilsbringer gseh. ich bi mir do gar nid so sicher gsi und nimm aktuell zwar fast jede neue stürmer lieber als nomol mit de zwei gurke ind rückrundi, aber so unglaublich sehn em gregoritsch sini stats denn also au nid us. usserdem isch er mir nie als knipser in erinnerig gsi eher als eine wo so 5-10 goal macht pro saison.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Quo hat geschrieben: 04.01.2026, 19:41...und bei Broschinski...Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:26adashelbygains hat geschrieben: 04.01.2026, 19:02 vieli hän dr gregoritsch anschinend als heilsbringer gseh. ich bi mir do gar nid so sicher gsi und nimm aktuell zwar fast jede neue stürmer lieber als nomol mit de zwei gurke ind rückrundi, aber so unglaublich sehn em gregoritsch sini stats denn also au nid us. usserdem isch er mir nie als knipser in erinnerig gsi eher als eine wo so 5-10 goal macht pro saison.
Über den brauchen wir nicht mehr zu diskutieren
...wäre, hätte, Fahrradkette...Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 19:40Quo hat geschrieben: 04.01.2026, 19:00Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 18:23 Von aussen habe ich den Eindruck, dass der FCB durch die fehlende Bereitschaft für gute Spieler gute Löhne zu bezahlen diese meist nicht mehr bekommt. Wir können in erster Linie scheinbar nur noch als Sprungbrett punkten, was einerseits gut ist, aber leider auch das Kader schwächt. Shaq war eine Ausnahme und hat sich finanziell doch locker gelohnt mit den Mehreinahmen an Tickets Trikots und vor allem den internationalen Einnahmen. Man müsste beginnen zu begreiffen, dass am Schluss einzelne Spieler darüber entscheiden können, ob wir die internationalen Monetten abholen oder eben nicht. Und mit Bro und Ajeti ist diese Wahrscheinlichkeit einfach deutlich kleiner als mit einem im Unterhalt teureren Spieler.
Nein aber mir gehts mehr darum, dass sich zB 1-2 Mio Lohn im Jahr für einen sehr guten Stürmer sich lohnen kann wenn er uns nach Europa schiesst.
Schmid? Ajeti? Shaq?fcbblog.ch hat geschrieben: 04.01.2026, 19:38Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:26adashelbygains hat geschrieben: 04.01.2026, 19:02 vieli hän dr gregoritsch anschinend als heilsbringer gseh. ich bi mir do gar nid so sicher gsi und nimm aktuell zwar fast jede neue stürmer lieber als nomol mit de zwei gurke ind rückrundi, aber so unglaublich sehn em gregoritsch sini stats denn also au nid us. usserdem isch er mir nie als knipser in erinnerig gsi eher als eine wo so 5-10 goal macht pro saison.
Offenbar ja nicht.
Gfundsätzlich einig, aber es braucht neben talentierten spielern auch zwei bis drei mit Erfahrung - wenn möglich Rückkehrer - und dort sollte man an die Schmerzgrenze gehen.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
fcbblog.ch hat geschrieben: 04.01.2026, 19:38Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:26adashelbygains hat geschrieben: 04.01.2026, 19:02 vieli hän dr gregoritsch anschinend als heilsbringer gseh. ich bi mir do gar nid so sicher gsi und nimm aktuell zwar fast jede neue stürmer lieber als nomol mit de zwei gurke ind rückrundi, aber so unglaublich sehn em gregoritsch sini stats denn also au nid us. usserdem isch er mir nie als knipser in erinnerig gsi eher als eine wo so 5-10 goal macht pro saison.
Offenbar ja nicht.
Das sehe ich auch so, ohne geht das nicht. Aber die haben wir ja längst. Gleichzeitig kann man als Schweizer Verein ohne Mäzen und mit wenig Rücklagen nicht einfach um jeden Preis Spieler holen und denen Löhne zahlen, die man sich gar nicht leisten kann.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
[
Ist halt ein kurzsichtiges Argument, dass beim FCB zum Glück nicht zählt. Schatschiri und der Prof haben ja schon im Sommer kreischend gefordert, dass man 10-20 Mio. für die CL-Teilnahme in Spieler investieren solle.
Quo hat geschrieben: 04.01.2026, 19:52...wäre, hätte, Fahrradkette...Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 19:40
Ist halt ein kurzsichtiges Argument, dass beim FCB zum Glück nicht zählt. Schatschiri und der Prof haben ja schon im Sommer kreischend gefordert, dass man 10-20 Mio. für die CL-Teilnahme in Spieler investieren solle.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:59 [Quo hat geschrieben: 04.01.2026, 19:52...wäre, hätte, Fahrradkette...Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 19:40
Was dabei rauskommt hat man unter Burgener gesehen, da schmiss man mit dem Geld um sich. Zum Schluss waren die ganzen Reserven weg.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:59 [Quo hat geschrieben: 04.01.2026, 19:52...wäre, hätte, Fahrradkette...Schatschiri hat geschrieben: 04.01.2026, 19:40
Man hätte es einerseits rechtzeitig einsetzen sollen (bessere Spieler im Fenster später von wegen, davon hat man nichts gemerkt bei Spielern wie Bro oder Agbonifo für die wir extra gewartet haben) und keine LowBudget Varianten, die man nun trotzdem wieder ersetzen muss da sie nicht ausreichen. Jetzt wird man doppelt zahlen müssen. Ausserdem habe ich das (10-20 Mio) nie gefordert, mein Punkt war immer klar, dass man bei Start CL Quali jede Position gut besetzt haben muss mit einem gutem Ersatz pro 2 Positionen. Und dies hatten wir dann nicht.
Klar kann man es jetzt wieder schön reden aber denkst du wirklich, dass Degen mit Stuckis Arbeit im Sommer zufrieden ist?
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
zBasel Fondue hat geschrieben: 04.01.2026, 20:02Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:59 [
Was dabei rauskommt hat man unter Burgener gesehen, da schmiss man mit dem Geld um sich. Zum Schluss waren die ganzen Reserven weg.
Absolut. Genau dieses kopfloses Denken hat den Verein ja erst in diese Lage gebracht. Von daher verzichte ich auch gerne auf Starspieler, Titel oder Europacup, wenn der Verein dafür finanziell sicher aufgestellt ist.
@Schatschiri: jaja, ist dieselbe Diskussion wie schon im Sommer. Dein Punkt ist nicht realistisch, dass man a) eine perfekte Kaderplanung betreiben muss und b) die auch Anfang August natürlich fixfertig stehen muss. Dass das eine im Fussballbusiness unmöglich ist und das andere nicht der Realität eines Schweizer Vereins entspricht, sieht man Jahr für Jahr - dies dem FCB dann als "Versagen" (ja, O-Ton) anzukreiden, ist einfach nur kurzsichtige Miesmacherei.
-
OnlineMariastein
- Erfahrener Benutzer
Solange der FCB keinen finanzstarken <Götti> hat, müssen wir uns halt mit Wühltisch- Transfers zufrieden geben. Traurig halt, ist aber leider so! Wobei es manchmal auch da noch brauchbares findet.
Zuletzt geändert von Mariastein am 04.01.2026, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 20:33zBasel Fondue hat geschrieben: 04.01.2026, 20:02Usswärtsfahrer hat geschrieben: 04.01.2026, 19:59 [
Absolut. Genau dieses kopfloses Denken hat den Verein ja erst in diese Lage gebracht. Von daher verzichte ich auch gerne auf Starspieler, Titel oder Europacup, wenn der Verein dafür finanziell sicher aufgestellt ist.
@Schatschiri: jaja, ist dieselbe Diskussion wie schon im Sommer. Dein Punkt ist nicht realistisch, dass man a) eine perfekte Kaderplanung betreiben muss und b) die auch Anfang August natürlich fixfertig stehen muss. Dass das eine im Fussballbusiness unmöglich ist und das andere nicht der Realität eines Schweizer Vereins entspricht, sieht man Jahr für Jahr - dies dem FCB dann als "Versagen" (ja, O-Ton) anzukreiden, ist einfach nur kurzsichtige Miesmacherei.
Es ist schwierig ja, aber wenn man für den FCB arbeitet muss man liefern und nur Toparbeit ist gut genug. Dies ist bestimmt auch Degens Mentalität. Wenn man schon die Transfers nach der CL Quali macht, dann sind die Erwartungen hald umso grösser und diese wurde letzten Sommer nicht erfüllt. Aber jetzt schauen wir vorwärts und hoffen es gibt noch offensive Verstärkungen die etwas taugen. So weit weg von gut ist unser Kader nicht. Es fehlen nur 2-3 Teile.