Basler Beobachter hat geschrieben: 12.12.2025, 21:03
Es ist nichts Neues. Trump hat in jüngeren Jahren unzählige junge Damen gevögelt. Es stellt sich die Frage, ob denn diese alle schon dem Schutzalter entwachsen waren und ob es gegen den Willen der Frauen war.
Nun, bei den Bilder gab es auch solche mit "Sextoys", die eher in Richtung harten Sado-Maso gingen. Die Interviews von Mitglieder des Kongresskomitees zur Epstein-Frage heute waren auch deutlich. Das heute waren nicht die "most disturbing images", die haben sie zurückgehalten. Bei der Frage, ob es auch Bilder von Männer, die in Sex involviert waren, gäbe: ja. Ob da auch andere Leute ausser Epstein involviert sind: ja und zwar einige. Aber sie sind sich noch nicht sicher, ob sie alles veröffentlichen wollen. Und das ist verständlich, weil man will ja keinen Bürgerkrieg. Sondern schlichtweg Aufklärung.
Die Aussagen der Überlebenden Opfer sind ja auch eindeutig. Minderjährig und gegen ihren Willen. Hauptsächlich von Epstein und Maxwell, die gerne bei S/M-Sachen aktiv dabei war. Junge Frauen gegen ihren Willen zu quälen. Scheisse in Menschengestalt.
Und beim ganzen geht es nicht nur um Trump und Epstein. Ich meine, bei den normalo-Photos sind auch DEMs und bekannte Persönlichkeiten drauf.
Nach der Dutroux Geschichte, die man gerne mal via alter ZDF-Reportage aufrollen kann, kann ich es immer noch nicht glauben, dass dieser Shit wirklich aufgedeckt werden könnte. Damals starben 27 Zeugen unter teils mysteriösen Umständen. Dieser Skandal von damals ist auch heute noch unglaublich. Und zeigt wie auch bei Strauss-Kahn, dass man ab einer gewissen Höhe alles machen kann. Ich kann es nicht verstehen, was daran toll sein kann, minderjährige zu missbrauchen. Aber vielleicht ist auch eine gewisse Empathielosigkeit nötig, um überhaupt in gewisse Positionen zu kommen.