18. Runde | FC Luzern vs. FC Basel | Mi. 17.12.25 | 20:30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Blochi22
Erfahrener Benutzer

Re: 18. Runde | FC Luzern vs. FC Basel | Mi. 17.12.25 | 20:30 Uhr

Beitrag von Blochi22 »

JackR hat geschrieben: 18.12.2025, 07:34 Ein Lob ans Team. Viel mehr kann eigentlich nicht gegen dich laufen (Schlechte 1. Hälfte, Penalty verschossen, 2 Verletzte vor der Pause). Dass man da trotzdem gewinnt, darf man dem Team und dem Trainer hoch anrechnen.

Bin einig mit dir. Habe den Eindruck, dass einige Spieler die kommende Winterpause dringend benötigen. Aber bitte noch einmal zusammenreissen und im letzten Heimspiel nochmals zuschlagen, wenn's sein muss auch "dreckig".
Danach aber schöne Ferien und frohe Festtage, auch allen hier drinnen.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Bin extrem erleichtert über den gestrigen Sieg, war wirklich wichtig dort den Anschluss zu halten.

Mich erstaunen aber zwei Punkte sehr:
Was ist eigentlich mit Leroy los! Der hat gestern glaube ich 90% Fehlpässe gespielt und kaum einen Zweikampf gewonnen. Irgendwie seit Wochen total neben den Schuhen. Irgendwie war ich anfangs der Saison überzeugt, dass wir mit Leroy und Metinho ein gutes Mittelfeld haben und dahinter Koindredi und Bacanin als junge talentiert Spieler. Habe jedoch immer mehr das Gefühl, dass uns dort ein erfahrener ZM mit bisschen Ruhe und Abgeklärtheit fehlt...

Was war mit unseren Spielern nach dem Sieg los? Null Emotionen vor dem Gästesektor, keine Freude über den Sieg. Schnell die Welle machen und beim Einklatschen "Basel" davon laufen. Irgendwie schlechte Geste für den vollen Gästesektor an einem Mittwochabend. Nach all den Resultaten, kann man ja wohl mal bisschen feiern à la Z in SG.

Bär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bär »

tiimnoah hat geschrieben: 18.12.2025, 08:25
Was war mit unseren Spielern nach dem Sieg los? Null Emotionen vor dem Gästesektor, keine Freude über den Sieg. Schnell die Welle machen und beim Einklatschen "Basel" davon laufen. Irgendwie schlechte Geste für den vollen Gästesektor an einem Mittwochabend. Nach all den Resultaten, kann man ja wohl mal bisschen feiern à la Z in SG.
Ich glaube, die Spieler checken selbst, dass der Auftritt ziemlich schwach war und man die drei Punkte eher glücklich geholt hat.
Man erwartet von sich selbst sicher mehr und ist dann entsprechend nicht wirklich in Feierlaune. Die ganze Kritik von aussen geht zudem bestimmt nicht spurlos an ihnen vorbei. Die Unsicherheit während des Spiels war klar zu spüren.

Das war vogelwild gestern. Ständiges Hin und Her mit riesigen freien Räumen und einer enorm hohen Fehlerquote. Bin natürlich trotzdem sehr dankbar für die 3 Punkte!  :D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Vargas hat geschrieben: 17.12.2025, 22:24 2 der meist gescholtenen Spieler retten Magnin den Arsch. Wer hätte das gedacht. Trotzdem, wie kommen sie mit Magnin je wieder aus dieser Scheisse heraus?

In der Scheisse waren wir vor zwei Jahren... Jetzt sind wir Tabellendritter, im Cup-Viertelfinal und auch in der EL noch mit Chancen auf die K.O.-Phase.
Man hat gestern mit den unglaublich vielen Fehlpässen, selbst von routinierten Spielern wie Shaq und Leroy, gesehen, dass die Mannschaft sehr verunsichert ist. Gegen Verunsicherung helfen nur Siege! Das gestern war ein wichtiger Schritt, um wieder selbstbewusster aufzuspielen. Jetzt braucht es unbedingt noch einen Sieg gegen Servette, um mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen und danach "den Sturm an die Spitze" anzugehen. Und ja - natürlich mit Magnin... 

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tentakel hat geschrieben: 17.12.2025, 22:06 Anstatt weiterhin Wild-West könnte man jetzt mal zur Abwechslung den Ball kontrollieren Herr Ludo
Was, Ludo spielt auch mit?

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

tiimnoah hat geschrieben: 18.12.2025, 08:25 Bin extrem erleichtert über den gestrigen Sieg, war wirklich wichtig dort den Anschluss zu halten.

Mich erstaunen aber zwei Punkte sehr:
Was ist eigentlich mit Leroy los! Der hat gestern glaube ich 90% Fehlpässe gespielt und kaum einen Zweikampf gewonnen. Irgendwie seit Wochen total neben den Schuhen. Irgendwie war ich anfangs der Saison überzeugt, dass wir mit Leroy und Metinho ein gutes Mittelfeld haben und dahinter Koindredi und Bacanin als junge talentiert Spieler. Habe jedoch immer mehr das Gefühl, dass uns dort ein erfahrener ZM mit bisschen Ruhe und Abgeklärtheit fehlt...

Man ist verunsichert und das hängt vorne und im ZM wohl auch mit Shaq zusammen, der leider etwas ausser Form ist. Normalerweise spielen, die da besser weil man weiss, dass im Worst case Shaq schon noch was aus dem Hut zaubert. Etwas Entscheidendes macht. Das ist in letzter Zeit leider nicht mehr der Fall. Im Gegensatz dazu die Verteidigung. Alle spielen auf einmal besser,.Weshalb? Daniliuc. Man weiss und sieht, der hilft schon noch aus, macht den Unterschied. Deshalb spielt auch ein Adjetey jetzt massiv besser. Auch Hitz hatte gestern natürlich seinen Anteil.
Kurz: man braucht vorne und hinten min. 1 Spieler, der seine Mitspieler " besser" macht. Ein Knipse, der auch bucht wenn Shaq einen "Durchhänger" hat wäre ebenfalls wünschenswert.

FaChBetreuer
Benutzer

Beitrag von FaChBetreuer »

Rägeboge hat geschrieben: 17.12.2025, 23:32
FaChBetreuer hat geschrieben: 17.12.2025, 22:20 Piccolo heute auch mit einem sackschwachen Auftritt. Keine Linie, kleinlich, grosszügig…

Heute? Scherz des Tages, der Typ düfte wenn es nach mir geht, kein Spiel mehr pfeiffen.
Es geht ja um das Spiel FC Luzern vs. FC Basel vom 17.12.2025, deswegen "HEUTE".

Aber grundsätzlich bin ich mit Dir einig ;-)

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Quo hat geschrieben: 18.12.2025, 09:15
Vargas hat geschrieben: 17.12.2025, 22:24 2 der meist gescholtenen Spieler retten Magnin den Arsch. Wer hätte das gedacht. Trotzdem, wie kommen sie mit Magnin je wieder aus dieser Scheisse heraus?

In der Scheisse waren wir vor zwei Jahren... Jetzt sind wir Tabellendritter, im Cup-Viertelfinal und auch in der EL noch mit Chancen auf die K.O.-Phase.
Man hat gestern mit den unglaublich vielen Fehlpässen, selbst von routinierten Spielern wie Shaq und Leroy, gesehen, dass die Mannschaft sehr verunsichert ist. Gegen Verunsicherung helfen nur Siege! Das gestern war ein wichtiger Schritt, um wieder selbstbewusster aufzuspielen. Jetzt braucht es unbedingt noch einen Sieg gegen Servette, um mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen und danach "den Sturm an die Spitze" anzugehen. Und ja - natürlich mit Magnin... 

Gäll, sags nit. Plus 7 Punkte aus den letzten 3 Ligaspielen, "Scheisse" sieht ganz anders aus.

Ich fands gestern eigentlich ganz okay, die grosse Verunsicherung hab ich nicht gesehen, im Stadion siehts aber sicher anders aus als am TV. Luzern ähnlich wie Winterthur auch besser als erwartet, den krassen Krisenmodus hab ich bei den Katzenstreckern jetzt nicht erkennen können.

Was ich nicht verstehe: weshalb wird jetzt wieder mit einem 2er statt einem 3er ZM ins Spiel gegangen? Für mich wars in der 1. HZ total offensichtlich im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, es gab wieder viel zu viel Raum für den Gegner im DM/ZM und auch bei Leroy wars offensichtlich, dass er mit allen offensiven und defensiven Aufgaben überfordert war.

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

Habt ihr eigentlich diese schöne Szene am schluss auch gesehen?

Fehlendes Vertrauen zum Trainer? Rauher Umgang? Rauben des Selbstvertrauens? Kabine verloren? - ich denke nicht  :o

Screenshot 2025-12-18 112424.png

"I was born ready motherfucker!"

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 11:32 Habt ihr eigentlich diese schöne Szene am schluss auch gesehen?

Fehlendes Vertrauen zum Trainer? Rauher Umgang? Rauben des Selbstvertrauens? Kabine verloren? - ich denke nicht  :o

Anhand eines Screenshots (oder von mir aus 10-sekündiger Umarmung mit beidseitigem Lachen) Rückschlüsse zu führen, ist etwas abenteuerlich.

Das würde ich jetzt auch sagen, wenn jemand ein(1!) wildes Gestikulieren in Richtung Spielerbank als komplettes Zerwürfnis deuten würde. 

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 18.12.2025, 10:40
Quo hat geschrieben: 18.12.2025, 09:15

Gäll, sags nit. Plus 7 Punkte aus den letzten 3 Ligaspielen, "Scheisse" sieht ganz anders aus.

Ich fands gestern eigentlich ganz okay, die grosse Verunsicherung hab ich nicht gesehen, im Stadion siehts aber sicher anders aus als am TV. Luzern ähnlich wie Winterthur auch besser als erwartet, den krassen Krisenmodus hab ich bei den Katzenstreckern jetzt nicht erkennen können.

Was ich nicht verstehe: weshalb wird jetzt wieder mit einem 2er statt einem 3er ZM ins Spiel gegangen? Für mich wars in der 1. HZ total offensichtlich im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, es gab wieder viel zu viel Raum für den Gegner im DM/ZM und auch bei Leroy wars offensichtlich, dass er mit allen offensiven und defensiven Aufgaben überfordert war.
Mit der "Scheisse" meinte ich weder Tabelle noch Anzahl Punkte, sondern die bei fast allen Spielern (excl. Verteidigung) nachlassende Leistung und die zunehmende Verunsicherung. 4 verschossene Penaltys, zu viel vergebene Chancen und Spieler die mehr und mehr die Form verlieren (Ajeti, Shaq, Otele, Traore, Leroy). Wenn sie mit Magnin da wieder rauskommen, werden sie Meister. Dafür braucht es aber noch einen letzten Sieg vor der Pause und dann einen guten Start im Frühling

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Vargas hat geschrieben: 18.12.2025, 11:43 Mit der "Scheisse" meinte ich weder Tabelle noch Anzahl Punkte, sondern die bei fast allen Spielern (excl. Verteidigung) nachlassende Leistung und die zunehmende Verunsicherung. 4 verschossene Penaltys, zu viel vergebene Chancen und Spieler die mehr und mehr die Form verlieren (Ajeti, Shaq, Otele, Traore, Leroy). Wenn sie mit Magnin da wieder rauskommen, werden sie Meister. Dafür braucht es aber noch einen letzten Sieg vor der Pause und dann einen guten Start im Frühling

Wie oben geschrieben, diese Verunsicherung habe ich gestern nicht gesehen. Schau doch nur mal, wie Koindredi den Penalty reinhängt. Auch ansonsten stimmen die Leistungen für mich, abgesehen von GC auswärts, Saconnex oder Lugano zuhause. Mit 7 Punkten aus 3 Ligaspielen ist auch die viel beschworene Resultatkrise abgwendet.

Dass die Leistungen nicht top sind: geschenkt. Wer erwartet, dass es total überzeugend wie im Frühling sein soll, denkt an der Realität vorbei.

Mit Formkurven der von dir aufgezählten Spielern geb ich dir schon recht, abgesehen von Shaq: seine Scorerquote stimmt auch mit 3 verschossenen Penalties.

So gesehen darf man sich mehr an die Fakten halten und weniger der Mannschaft Meinungen andichten.
Zuletzt geändert von Usswärtsfahrer am 18.12.2025, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gifty hat geschrieben: 18.12.2025, 11:39
D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 11:32 Habt ihr eigentlich diese schöne Szene am schluss auch gesehen?

Anhand eines Screenshots (oder von mir aus 10-sekündiger Umarmung mit beidseitigem Lachen) Rückschlüsse zu führen, ist etwas abenteuerlich.

Das würde ich jetzt auch sagen, wenn jemand ein(1!) wildes Gestikulieren in Richtung Spielerbank als komplettes Zerwürfnis deuten würde. 
Zitat Baz: Die Umarmung, die FCB-Trainer Ludovic Magnin und sein Captain Xherdan Shaqiri teilten, ist lang und innig – herzlich, fast schon. Auch werden ein paar Sätze getauscht, unter anderem über die «Art und Weise dieses Sieges», wie Magnin später erläutert.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

maradoo hat geschrieben: 18.12.2025, 12:08
gifty hat geschrieben: 18.12.2025, 11:39

Zitat Baz: Die Umarmung, die FCB-Trainer Ludovic Magnin und sein Captain Xherdan Shaqiri teilten, ist lang und innig – herzlich, fast schon. Auch werden ein paar Sätze getauscht, unter anderem über die «Art und Weise dieses Sieges», wie Magnin später erläutert.

Also... eine 10-sekündige Umarmung mit beidseitigem Lachen? 

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Kasch au alles schlächt rede..

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

maradoo hat geschrieben: 18.12.2025, 12:16 Kasch au alles schlächt rede..

Ich sehe einfach mehr Nuancen in der Geschichte. Weder hassen alle Spieler Magnin und wünschen sich ihn weg, noch ist er ihr bester Freund und Mentor. Shades of grey. Deswegen sind wir in einem Fussballforum und diskutieren.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sind ja beide auch keine guten Schauspieler.

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

gifty hat geschrieben: 18.12.2025, 12:18

Ich sehe einfach mehr Nuancen in der Geschichte. Weder hassen alle Spieler Magnin und wünschen sich ihn weg, noch ist er ihr bester Freund und Mentor. Shades of grey. Deswegen sind wir in einem Fussballforum und diskutieren.
Dann würden sie sich wahrscheinlich auch nur abklatschen.

Ausser du hältst diese Situation für gestellt. :)

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 12:26

Nein, aber das Leben ist doch viel viel viel viel viel nuancierter als das?
Ich spiele seit 30 Jahren im Verein. Ich habe unzählige Trainer erlebt, die ich als nicht geeignet eingestuft habe. Das bedeutet doch nicht, dass ich nicht mit ihnen im Spass sprechen konnte?! Und damit behaupte ich NICHT, dass dies Shaqiris oder wessen Meinung auch immer sein muss.

Ich verstehe einfach nicht, warum solch komplexe Angelegenheiten (zwischenmenschliche Beziehung) hier als so banal hingestellt und erklärt werden.

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

gifty hat geschrieben: 18.12.2025, 12:30
D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 12:26

Nein, aber das Leben ist doch viel viel viel viel viel nuancierter als das?
Ich spiele seit 30 Jahren im Verein. Ich habe unzählige Trainer erlebt, die ich als nicht geeignet eingestuft habe. Das bedeutet doch nicht, dass ich nicht mit ihnen im Spass sprechen konnte?! Und damit behaupte ich NICHT, dass dies Shaqiris oder wessen Meinung auch immer sein muss.

Ich verstehe einfach nicht, warum solch komplexe Angelegenheiten (zwischenmenschliche Beziehung) hier als so banal hingestellt und erklärt werden.
Ja, das Leben ist komplex, das Zwischenmenschliche noch mehr. 

Und ich stimme dir absolut zu, bei mir sind es nicht unbedingt 30 Jahre, aber ich mache vieler solcher Erfahrungen mit oder zwischen anderen Menschen, einfach im  Geschäftsleben,  vom einfachen Arbeiter bis zum CEO.

Und ja, ich habe auch einen (meines Erachtens) inkompetenten Chef und habe es trotzdem gut mit ihm.

ABER hier gab/gibt es Gerüchte oder Meinungen, dass der Trainer
...die Führungsspieler nicht mehr erreicht
...die Spieler verunsichert (auch Shaqiri wurde dabei benannt)
...die Spieler blosstellt

Das wären Gründe (insbesondere letztere 2, welche für mich ein Zwischenmenschliches Problem darstellen), wenn ich persönlich betroffen wäre, ich nicht dulden könnte bzw. den anderen spüren lasse. Mag sein, dass andere dies überspielen können.

Für mich als aussenstehender und ja, vor allem als FCB-Fan, ist diese Szene ein schönes, positives Zeichen, welches für mich die unbelegten Mutamassungen hier drin teilweise entkräftet. Darum schrieb ich ja "glaube ich nicht"

Dass sich unser Captain, welcher glaube ich das schlechteste Spiel einzog, zum 3. mal ein Penalty verschoss, und der Coach nach einem dreckig und hart erkämpften Sieg und nach all den negative Meldungen so in den Armen liegen, halte ich für ein sehr positives Zeichen.

Dass man hier den Glauben anderer, diese Szene als positiv zu werten mit "abenteurlich" bezeichnet, aber gleichzeitig auffordert, dass man den Diskurs sachlich führen soll, halte ich für dreist.

Und nein, Zwischenmenschlichkeit ist keine Banalität, aber manchmal genügt auch das einfache in dem Moment - zumindest für mich.

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 14:32 Ja, das Leben ist komplex, das Zwischenmenschliche noch mehr. 

Und ich stimme dir absolut zu, bei mir sind es nicht unbedingt 30 Jahre, aber ich mache vieler solcher Erfahrungen mit oder zwischen anderen Menschen, einfach im  Geschäftsleben,  vom einfachen Arbeiter bis zum CEO.

Und ja, ich habe auch einen (meines Erachtens) inkompetenten Chef und habe es trotzdem gut mit ihm.

Das wären Gründe (insbesondere letztere 2, welche für mich ein Zwischenmenschliches Problem darstellen), wenn ich persönlich betroffen wäre, ich nicht dulden könnte bzw. den anderen spüren lasse. Mag sein, dass andere dies überspielen können.

Für mich als aussenstehender und ja, vor allem als FCB-Fan, ist diese Szene ein schönes, positives Zeichen, welches für mich die unbelegten Mutamassungen hier drin teilweise entkräftet. Darum schrieb ich ja "glaube ich nicht"

Dass sich unser Captain, welcher glaube ich das schlechteste Spiel einzog, zum 3. mal ein Penalty verschoss, und der Coach nach einem dreckig und hart erkämpften Sieg und nach all den negative Meldungen so in den Armen liegen, halte ich für ein sehr positives Zeichen.

Dass man hier den Glauben anderer, diese Szene als positiv zu werten mit "abenteurlich" bezeichnet, aber gleichzeitig auffordert, dass man den Diskurs sachlich führen soll, halte ich für dreist.

Und nein, Zwischenmenschlichkeit ist keine Banalität, aber manchmal genügt auch das einfache in dem Moment - zumindest für mich.

Fair point: also würde Shaqiri sich nicht so zeigen mit Magnin, wenn das Tischtuch schon zu zerschnitten wäre, korrekt? Kann ich nachvollziehen, keine Einwände.
Auch hier wieder: weil wir zu 99,9% kein Insider-Wissen haben, deuten wir, was wir im Spiel oder danach sehen. Und haben dann (zum Glück) verschiedene Meinungen, die die Diskussion ermöglichen.

Und noch zum fett markierten Abschnitt: du verdrehst meine Worte. Ich habe deutlich gesagt, dass ich es abenteuerlich finde, wenn man aufgrund EINES Moments solche Rückschlüsse zieht ("Fehlendes Vertrauen zum Trainer? Rauher Umgang? Rauben des Selbstvertrauens? Kabine verloren? - ich denke nicht  Bild").

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

W_Shakespeare hat geschrieben: 17.12.2025, 22:26
badcop hat geschrieben: 17.12.2025, 22:25 Wie man so einen Grottenkick gewinnen kann weiss auch nur der Fussballgott !
Genauso wird man Meister. Jetzt 2x so ein Scheiss-Spiel gewonnen (wie gegen Winti). 
Abgesehen davon: War ein Scheiss-Spiel, aber wir waren einmal mehr deutlich besser als der Gegner... 

Nein, so dreckige Siege braucht es gegen Direkte Konkurenten. Die Ligaschlusslichter musst du einfach bezwingen.

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 18.12.2025, 15:01
W_Shakespeare hat geschrieben: 17.12.2025, 22:26
badcop hat geschrieben: 17.12.2025, 22:25 Wie man so einen Grottenkick gewinnen kann weiss auch nur der Fussballgott !
Genauso wird man Meister. Jetzt 2x so ein Scheiss-Spiel gewonnen (wie gegen Winti). 
Abgesehen davon: War ein Scheiss-Spiel, aber wir waren einmal mehr deutlich besser als der Gegner... 
Nein, so dreckige Siege braucht es gegen Direkte Konkurenten. Die Ligaschlusslichter musst du einfach bezwingen.

Sind wir doch, gemäss Remo Meyer  :p

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

gifty hat geschrieben: 18.12.2025, 14:58
D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 14:32 Ja, das Leben ist komplex, das Zwischenmenschliche noch mehr. 

Fair point: also würde Shaqiri sich nicht so zeigen mit Magnin, wenn das Tischtuch schon zu zerschnitten wäre, korrekt? Kann ich nachvollziehen, keine Einwände.
Auch hier wieder: weil wir zu 99,9% kein Insider-Wissen haben, deuten wir, was wir im Spiel oder danach sehen. Und haben dann (zum Glück) verschiedene Meinungen, die die Diskussion ermöglichen.

Und noch zum fett markierten Abschnitt: du verdrehst meine Worte. Ich habe deutlich gesagt, dass ich es abenteuerlich finde, wenn man aufgrund EINES Moments solche Rückschlüsse zieht ("Fehlendes Vertrauen zum Trainer? Rauher Umgang? Rauben des Selbstvertrauens? Kabine verloren? - ich denke nicht  Bild").

Sorry, dann habe ich deine Aussage missverstanden. 

Ich halte die Gerüchte nicht für komplett aus dem Weggeräumt, weil wir, wie du schon sagtest, nicht hinter die Bühne sehen.
Aber es war für mich, wie du zu Beginn geschrieben hast ein positives Zeichen, dass zwischen Kapitän und Coach keine Eiszeit herrscht.

Edit: Hab mich einfach non-sense wiederholt, sorry 😂

gifty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gifty »

D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 15:10
Alles gut. 
Obs mit oder ohne Magnin weitergeht: schlussendlich geht es uns allen ums Wohl des Vereins.  ;)

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

gifty hat geschrieben: 18.12.2025, 15:26
D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 15:10
Alles gut. 
Obs mit oder ohne Magnin weitergeht: schlussendlich geht es uns allen ums Wohl des Vereins.  ;)
Richtig 🤝

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

Habe eben in der Wiederholung noch gehört, dass Oteles Pfostenschuss der 13. Alu-Treffer von uns in dieser Saison war 🤯

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

D4YW4LK3R hat geschrieben: 18.12.2025, 16:38 Habe eben in der Wiederholung noch gehört, dass Oteles Pfostenschuss der 13. Alu-Treffer von uns in dieser Saison war 🤯
Bedeutet in der Super League Platz 1 in Sachen Pfostenschüssen.....

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

fcbblog.ch hat geschrieben: 17.12.2025, 22:43
lpforlive hat geschrieben: 17.12.2025, 22:41 Wo ist nun der Dummschwätzer Schatschiri bezüglich Hitz?

Er hat nie behauptet, dass hitz auf der Linie schwach ist.

Davor hat es zwei gefährliche Situationen weil Marvin nicht rausläuft.

Lies mal seine komischen Kommentare zum Hitz im Spiel gegen Villa was der teilweise für eine Scheisse labert. Hitz sei eine Problemzone und ähnlichen Scheiss.

Antworten