Verliehene Spieler

Diskussionen rund um den FCB.
Joya
Erfahrener Benutzer

Re: Verliehene Spieler

Beitrag von Joya »

Hunziker mit Tor gegen Thun, trotz Unterzahl.

joha95
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joha95 »

Joya hat geschrieben: 16.12.2025, 21:12 Hunziker mit Tor gegen Thun, trotz Unterzahl.

Macht er sehr stark.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Hunziker spielt einfach soviel intelligenter als Broschinski. Besseres Kopfball, bessere Laufwege, besseres Stellungsspiel, besseres Ball halten, holt Fouls heraus, kämpft um jeden Ball und hat eine gute Schusstechnik. Zudem dirigiert er und zeigt Führungsqualitäten. Meiner Meinung nach ist sein Transfer zu und ein Muss. Hunziker ist jünger und spielt trotzdem wie 28.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 16.12.2025, 22:09 Hunziker spielt einfach soviel intelligenter als Broschinski. Besseres Kopfball, bessere Laufwege, besseres Stellungsspiel, besseres Ball halten, holt Fouls heraus, kämpft um jeden Ball und hat eine gute Schusstechnik. Meiner Meinung nach ist sein Transfer zu und ein Muss. Hunziker ist jünger und spielt trotzdem wie 28.

bei uns kommt er als stürmer nummer 1 der sofort liefern muss weil die andern beiden nix auf die reihe bekamen... sehr viel druck für so einen jungen mann...

AuBasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AuBasler »

Ja, man müsste einen treffsicheren Stürmer der liefern kann verpflichten und Hunziker hinter ihm aufbauen. Broschinski wird nix und Aheti kommt vielleicht nochmal, wenn er Konkurenz hat.

Castor65
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Castor65 »

Schambbediss hat geschrieben: 16.12.2025, 22:18
St.Jakobs Park hat geschrieben: 16.12.2025, 22:09 Hunziker spielt einfach soviel intelligenter als Broschinski. Besseres Kopfball, bessere Laufwege, besseres Stellungsspiel, besseres Ball halten, holt Fouls heraus, kämpft um jeden Ball und hat eine gute Schusstechnik. Meiner Meinung nach ist sein Transfer zu und ein Muss. Hunziker ist jünger und spielt trotzdem wie 28.

bei uns kommt er als stürmer nummer 1 der sofort liefern muss weil die andern beiden nix auf die reihe bekamen... sehr viel druck für so einen jungen mann...

Er wird im nächsten Jahr 23. Da darf man von einem Fussballer durchaus eine gewisse Reife erwarten. Ich traue ihm das absolut zu und aus meiner Sicht ist er definitiv eine Verstärkung für uns.

Joya
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joya »

6 Tore, 1 Vorlage, davon Träumen unsere Stürmer nur. Und dass bei einem Team, in welchem er den Ball eher selten zu Gesicht bekommt.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

Holt den verlorenen Sohn endlich zurück. Er scort beim Abstiegskanditaten jedes zweite Spiel (Ohne Elfmeter).
Dateianhänge
IMG_1286.jpeg

Brunold81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brunold81 »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.12.2025, 08:53 Holt den verlorenen Sohn endlich zurück. Er scort beim Abstiegskanditaten jedes zweite Spiel (Ohne Elfmeter).

Hunziker ist nicht verloren. Er wurde nur für 1 Saison ausgeliehen.

Das beste für ihn und den FC Basel wäre eigentlich das er die Saison beim FCW beendet. Aktuell zebrechen ja schon die anderen Vollprofis am Druck und es wäre unklug ihn jetzt als Heilsbringer im Winter nach Basel zu bringen.

Angrod
Benutzer

Beitrag von Angrod »

Brunold81 hat geschrieben: 17.12.2025, 10:50
St.Jakobs Park hat geschrieben: 17.12.2025, 08:53 Holt den verlorenen Sohn endlich zurück. Er scort beim Abstiegskanditaten jedes zweite Spiel (Ohne Elfmeter).

Hunziker ist nicht verloren. Er wurde nur für 1 Saison ausgeliehen.

Das beste für ihn und den FC Basel wäre eigentlich das er die Saison beim FCW beendet. Aktuell zebrechen ja schon die anderen Vollprofis am Druck und es wäre unklug ihn jetzt als Heilsbringer im Winter nach Basel zu bringen.
Das sehe ich ähnlich wie Brunold81. 
Hunziker fühlt sich in Winterthur wohl und kann dort ohne Druck spielen. Wenn er jetzt im Winter zurückgeholt wird kriegt er ein volle Ladung Druck auf seine Schultern. Aktuell darf er treffen bei Winterthur... Beim FCB muss dann treffen! Und ob dies förderlich ist in der aktuellen Situation wage ich zu bezweifeln. Daher lieber ein Stürmer, mit ein wenig mehr Erfahrung. 

Antworten