Quo hat geschrieben: 15.12.2025, 22:10
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.12.2025, 21:42
Quo hat geschrieben: 15.12.2025, 21:18
Das bestreite ich ja gar nicht. Ich denke aber, hier wird ein Stürmer gefordert, der
sofort eine Verstärkung für den FCB sein soll. Glaubst du, dass man den in schlechteren Ligen/Clubs findet?
Stucki hat letzten Winter Otele und Metinho ausgegraben, die jeweils ihren Anteil am Double hatten. Daniliuc diesen Sommer, der sich in kürzester Zeit zum Abwehrpatron entwickelt hat. Da hat man sicher auch für MS Kandidaten im Auge.
Otele, Metinho und Daniliuc sind sicher gute Transfers. Hier wird aber ein
treffsicherer Stürmer gefordert, der uns
sofort verstärken soll. Solche Stürmer sind ganz bestimmt auch auf dem Radar von anderen Clubs und haben in der Regel auch ein anderes Preisschild als Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Ob man nach "Transferflop" Broschinski noch ein zweites Mal noch mehr Geld in die Hand nehmen will für einen Stürmer, der wohl nur zum FCB kommen würde, weil noch kein Club aus einer Topliga angeklopft hat, ist für mich fraglich.
Also Quo, bei allem Respekt. Das der Sturm im letzten Transferfenster komplett in die Tonne getreten wurde, weiss bis zum aller letzten wohl jeder. Hier geht es nicht um Geld in die Hand nehmen wollen, sonder um das müssen.
Will man den Erfolg, welcher gefordert wird, dann ist das eben der Preis welchen man bezahlen muss.
Nicht nur die Mannschaft muss liefern. Jetzt sind andere gefordert.
Um es in anderen Worten zu sagen. Nimmt man jetzt kein Geld in die Hand weigert man sich seinen Job zu machen.
Hätte man das Geld nicht sähe das natürlich anders aus