Sorry aber wie kommst du auf diese absurde Aussage:W_Shakespeare hat geschrieben: 12.12.2025, 23:23Ich hab's vorhin schon in einem anderen Faden geschrieben: Wir können schlicht nur Risikotransfers machen, mehr liegt nicht drin.D4YW4LK3R hat geschrieben: 12.12.2025, 21:55imoht_1893 hat geschrieben: 12.12.2025, 11:41 Wie wärs mit Filip Stojilkovic? Hat mir früher bei Sion eigentlich immer gefallen, wäre Schweizer und würde vielleicht zum FCB kommen.
Filip Stojilkovic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt
Dann lieber gleich Bobcek und Ishak aus der Ekstraklasa
Wir können aktuell kaum einen Stürmer holen, der 15-20 Tore/Saison garantiert. Solche Spieler gehen in die Bundesliga oder zumindest nach Belgien oder die Niederlande.
Was Stoijlkovic konkret besser machen soll als ein Ajeti oder Bro ist mir ein Rätsel. Natürlich, das kann funktionieren, aber genauso auch nicht. Genauso wahrscheinlich ist halt auch, dass der Knopf bei Ajeti und Bro aufgeht (--> siehe Barry). Ajeti hat es zumindest über mehrere Saisons schon bewiesen, dass er für 15-20 Kisten gut ist...
"Ajeti hat es zumindest über mehrere Saisons schon bewiesen, dass er für 15-20 Kisten gut ist...".
Ajeti hat genau einmal in seiner Karriere mehr als 15 Tore in einer Meisterschaft gemacht und das war in der Saison 17/18 mit 17 Toren. Und das ist nun 7-8 Jahre her.
Oder habe ich bloss deinen Sarkasmus nicht verstanden?
Ps. Cupspiele habe ich ausgenommen, weil es mir zu mühsam ist detailliert zu schauen, wieviele Tore davon gegen 1 oder 2. Ligisten waren und somit nicht so relevant sind. Siehe Bro