D4YW4LK3R hat geschrieben: 08.12.2025, 16:25
Das hat übrigens schon letzte Saison angefangen,
als sein Vertrag auslief und man ihn lange hingehalten hat, obwohl er zu dieser Zeit nach 18 Spielen 17 Tore und 13 Assists auf dem Zähler hatte. Auch dort war die Nicht-Kommunikation bereits präsent.
Jetzt läufts für ihn nicht (und so auch dem Team) , müssen wir noch über die bishergen Fehleinkäufe Wirtz, Isak und Ekitike sprechen? Da würde ich auch eher den alten Salah benchen, anstatt die neuen, welche für fast 500 Mio geholt wurden.
Wundert mich aber gar nicht bei dem Besitzer, selbes Profil wie die Glazer Idioten. Arno Slut ist der gleiche Trampel wie Ten Hag.
Wurde auch nur wegen Klopps Vorarbeit Meister.
Das ist das gute Recht des Vereins, selber zu entscheiden, ob man mit einem ü30-Spieler verlängert oder nicht. Notabene war Salah da bereits in Gesprächen mit Vereinen in Saudi, was genauso sein gutes Recht war.
Seit seiner Vertragsverlängerung im April, die ihm Medienmitteilungen zufolge über 22 Mio. Franken (!!!) pro Jahr einbringt, zeigt die Formkurve steil nach unten. Das würde ich ja noch gelten lassen, weil seine Jahre zuvor scorertechnisch so stark waren. Nun, da er kaum noch scort, hat er aber auch fast keinen Zugriff mehr auf das Spiel von Liverpool. Jetzt hat er sagenhafte sieben Tage lang (drei Spiele) nicht von Anfang an gespielt und äussert sich dann so tendenziös in der Mixed Zone. Laut Jamie Carragher übrigens erst das vierte Mal in acht Jahren, dass er dies tut. Mehr Orchestrieren, um die eigene Position zu stärken und Slot abzusägen, geht nicht.
Speziell der von dir genannte Wirtz kommt in der Premier League auf noch weniger Starteinsätze und Minuten als Salah. Und der Deutsche kriegt die volle Ladung Häme der Medien. Witterst du da auch eine Verschwörung?
Salah ist eine absolute Legende in Liverpool und war über Jahre hinweg DIE Galionsfigur. Wie er sich dies durch unkollegiales Verhalten zurzeit selber zunichte macht, ist niemand anderem in die Schuhe zu schieben.