Brit hat geschrieben: 14.12.2025, 12:01
san gallo hat geschrieben: 14.12.2025, 09:23
Feanor hat geschrieben: 13.12.2025, 22:24
gerade in deren Forum nachgeschaut: die jammern sogar jetzt noch wegen der Schirileistung und sehen sich benachteiligt.

wtf
So wie es halt in allen anderen Fanforen weltweit wohl auch jeweils der Fall ist
Dass der Elfmeter glücklich ist, ist wohl allen klar (ausser den paar wenigen, welche die Fanbrille nicht ausziehen können).
Sieg aber nicht gestohlen. Thun sogar noch limitierter wie wir
Ich würde jetzt auch sagen Sieg nicht gestohlen, aber letztendlich war es ein verbissener Kampf unter dem das kreative Element auf beiden Seiten gelitten hat. Dementsprechend wirkten dann beide Mannschaften auch derart "limitiert" offensiv, daraus würde ich aber nicht zu viel interpretieren. Es war ein Spiel welches je nach Spielverlauf/Nutzung der wenigen eigenen Chancen auf beide Seiten hätte kippen können (oder auf gar keine). Da wir zum Teil in anderen Spielen diese Saison mit etwas mehr Glück im Spiel das bessere Ende für uns behalten konnten, geht das ganze für mich unter dem Strich in Ordnung, auch wenn die Schiri-Entscheidungen uns nicht in die Hände gespielt haben. Gratuliere den St. Gallern zum Sieg in diesem harten Fight.
Danke, sehe ich auch so. Beim Hinspiel wars ja ähnlich, da fiel das Ergebnis aber zu euren Gunsten aus.
Feanor hat geschrieben: 14.12.2025, 13:07
Nö, bei euch ist das deutlich heftiger. Selbst während/nach dem Spiel gestern.
Kommt ja nicht von ungefähr, das Aluhutbild von euch.
Einfach mal in eurem Forum lesen.
Habe ich extra für dich gemacht, hier die Zusammenfassung
4 Beiträge sprechen von einem klaren Penalty
4 Beiträge von einem 50/50 Entscheid
9 Beiträge schreiben von einem Geschenk
Ich selber sehe mich auch bei den 50/50. Muss man nicht geben, aber ist auch kein klarer Fehlentscheid. Ich vermute, dass da nicht das Klammern geahndet wurde, sondern unten der Treffer mit dem Fuss. Daher auch die gelbe Karte, ansonsten hätte es wohl Rot für eine Notbremse gegeben.