footbâle hat geschrieben: 12.12.2025, 00:37
simon1893 hat geschrieben: 12.12.2025, 00:08
Normalerweise schreibe ich hier nichts rein, aber wie hier einige auf einzelnen Spielern rumhacken, nachdem wir so eine Leistung gegen den Dritten (!!!) der Premier League gezeigt haben… Unfassbar, geht euch Hilfe suchen
Danke!!! Ich habe einen wirklich starken FCB gesehen, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Gegen einen übermächtigen Gegner. Dann gibt es halt hier viel zu viele Komiker, die das Stadion noch nie von innen gesehen haben und zuhause in ihre warmen Sessel furzen, während dem Spiel eine verblödete Sitcom schauen und am Ende das Resultat sehen und sagen: So nicht, FCB.
Eine klare Mehrheit der Leute, die sich hier in den letzten 10 Jahren angemeldet haben, sind komplett ahnungslos und haben weder eine SK noch eine Mitgliedschaftsnummer. Wenig bis keinen Bezug zum FCB. Das Forum wird zugemüllt. Das ist schade, aber wohl eine Zeiterscheinung.
also alle einig, alles toll, weiter so
nachdem wir so eine Leistung gegen den Dritten (!!!) der Premier League gezeigt haben… Unfassbar, geht euch Hilfe suchen
freue mich schon jetzt gegen GC ein Remis zu holen, weil es ist ja der Rekordmeister..
Nachtrag: dein *wir haben gegen den Dritten (mit DREI AUSRUFEZEICHEN) der PL gespielt* .. ist halt so Blick Journalismus, was interessiert irgendwen was die momentan spielen? mich hat vom Anpfiff an bis zum Schluss interessiert wie UNSERE gegen die spielen. Da könnten die vorher mit space-x 5-mal in 10 minuten um den Mond fliegen und zurück auf die Erde.. ES INTERESSIERT MICH NICHT.
Gruppenumarmung war vor-vor-gestern.
bevor du hier Leute beleidigst kannst du dir ja selber Hilfe holen und hier abmelden zb.