Schatschiri hat geschrieben: 10.12.2025, 10:35
Quo hat geschrieben: 10.12.2025, 10:07
Schatschiri hat geschrieben: 09.12.2025, 22:49
Vielleicht solltest du mal richtig lesen und den kompletten Text lesen anstatt hässig in die Tasten zu tippen. Ich habe stets dazu geschrieben "gefühlt", hast du das Gefühl ich führe Statistik und zähle Minuten? Es geht um den Punkt den ich machen will. Oder muss ich hier in Anwaltssprache sprechen damit es hier der Hinterletzte versteht?
Ich verstehe nicht wieso man hier immer mit solchen Wortklaubereien kommt statt einfach mal auf den offensichtlichen Punkt einzugehen. Wenn du so gerne Dinge nachschlägst kannst du ja mal schauen wann
Agbonifo nach dem Lausanne Spiel das nächste Mal eingesetzt wurde. Oder ich nehme es dir gleich ab: Es war nach 4 Wochen mit einem Teileinsatz gegen GC. Und das lag nicht an einer Verletzung.
Nach seiner schlechten Leistung gegen Grand Saconnez war er jetzt gegen Winti nicht mal im Aufgebot, mal schauen wie lange nicht mehr wieder. Man könnte fast meinen, er sei der einzige schlechte gewesen gegen Grand Saconnez. Ist hald einfacher einen 19 Jährigen Leihspieler als Sündenbock hinzustellen als zB den 25 Jährigen 2 Millionen Torlosstürmer.
Dieses Menschelen bestätigt hald vieles was man auch oft im Amateurfussball antrifft.
Wen hätte man deiner Meinung nach anstelle von Agbonifo auf die Bank setzen sollen?
Zum Beispiel Bro. Was hat der mehr geleistet aussser sein Preis?
Erstens spielt Bro auf einer anderen Position als Agbonifo. Zweitens hatte Bro bis zu dem von dir erwähnten Spiel in Lausanne genau 15 Minuten mehr gespielt als Agbonifo. Wenn du als Magnin jetzt einfach ihn draussen lässt, machst du ja mit ihm genau das, was du dem Trainer im Umgang mit Agbonifo vorwirfst! Kommt noch dazu, dass du als Trainer Bro erklären müsstest, warum du ihm auf seiner Position einen Flügelspieler vorziehst...
Bro hat übrigens in den drei Spielen, die Agbonifo nach dem Lausanne-Spiel nicht eingesetzt wurde, insgesamt nur 89 Minuten gespielt...
Du siehst, es ist als Trainer mit einem so grossen Kader und kaum Verletzten nicht ganz einfach. Einerseits willst du möglichst häufig eine Stammelf einsetzen um Automatismen zu erreichen, andererseits möchtest du möglichst vielen Spielern eine Chance geben, sich zu zeigen. Da kommt es einfach unweigerlich vor, dass der eine etwas mehr Chancen erhält als der andere. Dem Trainer deshalb aber "Demontage von Spielern" vorzuwerfen, halte ich einfach für unangemessen und unfair.