Freiburg ist klar stärker einzuschätzen wie Stuttgart.Adebayor's Ball hat geschrieben: 23.10.2025, 20:50 Fazit nach 3 Spielen
- Punkteausbeute gegen die 3 klar höher zu bewertenden Mannschaften (TW 160m, 180m und 340m) ist ziemlich ok, hätte ich vor Start der EL unterschreiben
- Das ungute Gefühl, weil Minimum 2 weitere Punkte mit etwas mehr Wettkampfglück drin gewesen wären, wobei man fairerweise auch sagen könnte, dass der Sieg gegen den VFB auch ein Unentschieden fair gewesen wäre
-Spannend, dass man ausgerechnet gegen die beste der drei Mannschaften gewonnen hat
UEFA Europa League - Road to Istanbul - FC Basel 1893
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Re: UEFA Europa League - Road to Istanbul - FC Basel 1893
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
Costanzo Girl
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.10.2025, 07:51Freiburg ist klar stärker einzuschätzen wie Stuttgart.Adebayor's Ball hat geschrieben: 23.10.2025, 20:50 Fazit nach 3 Spielen
- Punkteausbeute gegen die 3 klar höher zu bewertenden Mannschaften (TW 160m, 180m und 340m) ist ziemlich ok, hätte ich vor Start der EL unterschreiben
- Das ungute Gefühl, weil Minimum 2 weitere Punkte mit etwas mehr Wettkampfglück drin gewesen wären, wobei man fairerweise auch sagen könnte, dass der Sieg gegen den VFB auch ein Unentschieden fair gewesen wäre
-Spannend, dass man ausgerechnet gegen die beste der drei Mannschaften gewonnen hat
Kame au guet an dr aktuelle Buli- Tabälle abläse…
Ich frog mich wieso nie Aston Villa gnennt wird, wenns um die stärkste gruppegegner goht.
Hend gest 1:0 gege City gunne und sind 8. in dr Premier League.
SissachC6 hat geschrieben: 27.10.2025, 07:56 Ich frog mich wieso nie Aston Villa gnennt wird, wenns um die stärkste gruppegegner goht.
Well au das kei Gegner isch. Das isch Fallobscht.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Aston who?SissachC6 hat geschrieben: 27.10.2025, 07:56 Ich frog mich wieso nie Aston Villa gnennt wird, wenns um die stärkste gruppegegner goht.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Ab wann kann man mit mehr Infos zu Tickets etc. für Genk rechnen? Lyon war ja verständlicherweise mit den Umständen eine Ausnahme, aber hier wäre es doch schön, diese Woche eine Ansage zu haben und nicht wieder erst eine Woche vorher.
Klub Statistik (Bälle gewonnen)
Platz 6 FC Basel 1893
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/st ... vered_ball
Versuche Klub Statistik
Platz 6 FC Basel 1893
Klub Statistik Angriff
10. Platz FC Basel 1893
Klubstatistik Abwehr (Bälle gwonnen)
Platz 6 FC Basel 1893
Platz 6 FC Basel 1893
Versuche Klub Statistik
Platz 6 FC Basel 1893
Klub Statistik Angriff
10. Platz FC Basel 1893
Klubstatistik Abwehr (Bälle gwonnen)
Platz 6 FC Basel 1893
BaslerBasilisk hat geschrieben: 27.10.2025, 08:47Aston who?SissachC6 hat geschrieben: 27.10.2025, 07:56 Ich frog mich wieso nie Aston Villa gnennt wird, wenns um die stärkste gruppegegner goht.
Martin
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
ch-maggot hat geschrieben: 03.11.2025, 11:36 Ab wann kann man mit mehr Infos zu Tickets etc. für Genk rechnen? Lyon war ja verständlicherweise mit den Umständen eine Ausnahme, aber hier wäre es doch schön, diese Woche eine Ansage zu haben und nicht wieder erst eine Woche vorher.
UP!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Schon etwas madige Kommunikation diese Saison bei solchen ThemenKurtinator hat geschrieben: 10.11.2025, 11:50ch-maggot hat geschrieben: 03.11.2025, 11:36 Ab wann kann man mit mehr Infos zu Tickets etc. für Genk rechnen? Lyon war ja verständlicherweise mit den Umständen eine Ausnahme, aber hier wäre es doch schön, diese Woche eine Ansage zu haben und nicht wieder erst eine Woche vorher.
UP!
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
ch-maggot hat geschrieben: 10.11.2025, 11:59Schon etwas madige Kommunikation diese Saison bei solchen ThemenKurtinator hat geschrieben: 10.11.2025, 11:50ch-maggot hat geschrieben: 03.11.2025, 11:36 Ab wann kann man mit mehr Infos zu Tickets etc. für Genk rechnen? Lyon war ja verständlicherweise mit den Umständen eine Ausnahme, aber hier wäre es doch schön, diese Woche eine Ansage zu haben und nicht wieder erst eine Woche vorher.
UP!
Sonst kauf ich halt eins im neutralen Sektor nebenan, Zug ist immerhin schon gebucht.
Ja, wir warten auch, v.a. scheint der GS nicht sonderlich gross zu sein. Keine Ahnung, weshalb die Uefa hier nicht aus dem Arsch kommt, wird nicht am FCB liegen.
Wieso sollte hier die Uefa Schuld sein, dass der FCB 2 Wochen vor dem Spiel noch keine Info oder Update über den Zwischenstand postet?Usswärtsfahrer hat geschrieben: 10.11.2025, 12:07ch-maggot hat geschrieben: 10.11.2025, 11:59Schon etwas madige Kommunikation diese Saison bei solchen ThemenSonst kauf ich halt eins im neutralen Sektor nebenan, Zug ist immerhin schon gebucht.
Ja, wir warten auch, v.a. scheint der GS nicht sonderlich gross zu sein. Keine Ahnung, weshalb die Uefa hier nicht aus dem Arsch kommt, wird nicht am FCB liegen.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
ch-maggot hat geschrieben: 10.11.2025, 12:09Wieso sollte hier die Uefa Schuld sein, dass der FCB 2 Wochen vor dem Spiel noch keine Info oder Update über den Zwischenstand postet?Usswärtsfahrer hat geschrieben: 10.11.2025, 12:07ch-maggot hat geschrieben: 10.11.2025, 11:59
Schon etwas madige Kommunikation diese Saison bei solchen ThemenSonst kauf ich halt eins im neutralen Sektor nebenan, Zug ist immerhin schon gebucht.
Oder von mir aus der Gastgeber, wer stellt denn die Tickets aus? Ist für mich logisch. Und was hätte der FCB davon, Infos zurückzuhalten?
Die Ticketinfos für Genk auswärts sind da:
Ticketinfos für das Auswärtsspiel in Genk | FC Basel - Die offizielle Website
Ticketinfos für das Auswärtsspiel in Genk | FC Basel - Die offizielle Website
Infos für Salzburg auswärts
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... zburg-fcb/
https://www.fcb.ch/aktuell/news/1-manns ... zburg-fcb/
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Aston Villa gewann gestern gegen Arsenal.
Das wird hart, nächsten Donnerstag.
Das wird hart, nächsten Donnerstag.
-
schlauer_meier
- Neuer Benutzer
Vorverkauf für Salzburg wird wohl schwierig ausserhalb vom Gästesektor:
Mit dem FC Basel kommt es in unserem letzten Heimspiel des Grunddurchgangs der UEFA Europa League zum österreichisch-schweizerischen Duell in der Red Bull Arena. Es gilt sich allerdings noch bis zum neuen Jahr zu gedulden, denn die Partie steigt am Donnerstag, den 22. Jänner 2026 um 21:00 Uhr.
Die Karten dafür könnt ihr aber trotzdem schon unter den Weihnachtsbaum legen, denn ab sofort sind die Einzeltickets für das Spiel online in unserem Ticket-Shop erhältlich! Dabei sind ausschließlich registrierte Ticketkäufer der aktuellen sowie der letzten drei Saisonen zum Kauf berechtigt (Stichtag: 01.07.2022).
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
Gleiches Prozedere wie bei uns: das ist die erste Phase bevor der Verkauf freigegeben wird. Und wie bei uns gabs auch in Salzburg in den bisherigen Spielen schliesslich noch mehr als genügend freie Plätze.schlauer_meier hat geschrieben: 08.12.2025, 17:56 Vorverkauf für Salzburg wird wohl schwierig ausserhalb vom Gästesektor:
Mit dem FC Basel kommt es in unserem letzten Heimspiel des Grunddurchgangs der UEFA Europa League zum österreichisch-schweizerischen Duell in der Red Bull Arena. Es gilt sich allerdings noch bis zum neuen Jahr zu gedulden, denn die Partie steigt am Donnerstag, den 22. Jänner 2026 um 21:00 Uhr.
Die Karten dafür könnt ihr aber trotzdem schon unter den Weihnachtsbaum legen, denn ab sofort sind die Einzeltickets für das Spiel online in unserem Ticket-Shop erhältlich! Dabei sind ausschließlich registrierte Ticketkäufer der aktuellen sowie der letzten drei Saisonen zum Kauf berechtigt (Stichtag: 01.07.2022).
Die hatten in den 3 bisherigen Spielen einen Zuschauerschnitt von 9000 Fans, da wird es bestimmt im Januar oder direkt vor Ort noch Tickets neben dem Gästeblock geben.blauetomate hat geschrieben: 09.12.2025, 22:15Gleiches Prozedere wie bei uns: das ist die erste Phase bevor der Verkauf freigegeben wird. Und wie bei uns gabs auch in Salzburg in den bisherigen Spielen schliesslich noch mehr als genügend freie Plätze.schlauer_meier hat geschrieben: 08.12.2025, 17:56 Vorverkauf für Salzburg wird wohl schwierig ausserhalb vom Gästesektor:
Finde es trotzdem Peinlich dass Salzburg nicht jetzt schon den Sektor vergrössern können.... Verstehe so etwas nicht.
Ich hatte den Dosen eine Mail geschrieben, scheinbar gibt es keinen öffentlichen Verkauf...tiimnoah hat geschrieben: 09.12.2025, 22:42Die hatten in den 3 bisherigen Spielen einen Zuschauerschnitt von 9000 Fans, da wird es bestimmt im Januar oder direkt vor Ort noch Tickets neben dem Gästeblock geben.blauetomate hat geschrieben: 09.12.2025, 22:15Gleiches Prozedere wie bei uns: das ist die erste Phase bevor der Verkauf freigegeben wird. Und wie bei uns gabs auch in Salzburg in den bisherigen Spielen schliesslich noch mehr als genügend freie Plätze.schlauer_meier hat geschrieben: 08.12.2025, 17:56 Vorverkauf für Salzburg wird wohl schwierig ausserhalb vom Gästesektor:
Ja, auch gemäss deren Forum dasselbe: es wird keinen öffentlichen Verkauf und keine Tageskasse vor Ort geben wenn es gleich gehandhabt wird wie bei den bisherigen Europa League Spielen.joha95 hat geschrieben:Ich hatte den Dosen eine Mail geschrieben, scheinbar gibt es keinen öffentlichen Verkauf...tiimnoah hat geschrieben: 09.12.2025, 22:42Die hatten in den 3 bisherigen Spielen einen Zuschauerschnitt von 9000 Fans, da wird es bestimmt im Januar oder direkt vor Ort noch Tickets neben dem Gästeblock geben.blauetomate hat geschrieben: 09.12.2025, 22:15
Gleiches Prozedere wie bei uns: das ist die erste Phase bevor der Verkauf freigegeben wird. Und wie bei uns gabs auch in Salzburg in den bisherigen Spielen schliesslich noch mehr als genügend freie Plätze.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Man muss sie einfach mögen die Dosen...
In solchen Situationen wäre es fast schon legitim zusammen mit den übrig gebliebenen Austria Salzburg Ultras das Stadion zu stürmen.
Jemand etwas gehört betreffend Salzburg-Tickets?
Jep gerade hat jede Person die es versucjt hat und kenne eine absage bekommen.
Für mich sieht es sehr nach einer Albiübung aus...
Sali zämme
Vielen Dank für dein Interesse am Auswärtsspiel in Salzburg. Die Nachfrage war dieses Mal ausserordentlich hoch – wir haben beinahe doppelt so viele Anfragen erhalten, wie wir Tickets zur Verfügung haben. Da die Partie zudem als Hochrisikospiel eingestuft wurde, ist es uns leider nicht möglich, ein zusätzliches Kontingent zu beziehen. Aus diesen Gründen können wir leider nicht alle Reservationen berücksichtigen.
Leider müssen wir dir daher mitteilen, dass wir deine Reservation für Salzburg nicht bestätigen können. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig für allfällig entstandene Umstände.
Sollten wider Erwarten nicht alle Tickets bezogen werden, würden wir uns selbstverständlich wieder bei dir melden.
Trotzdem möchten wir dir herzlich für deine Unterstützung und deine Treue danken und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
Die Flachwixer aus Salzburgmöchten lieber ein leeres Stadion und keine Stimmung haben..
Sali zämme
Vielen Dank für dein Interesse am Auswärtsspiel in Salzburg. Die Nachfrage war dieses Mal ausserordentlich hoch – wir haben beinahe doppelt so viele Anfragen erhalten, wie wir Tickets zur Verfügung haben. Da die Partie zudem als Hochrisikospiel eingestuft wurde, ist es uns leider nicht möglich, ein zusätzliches Kontingent zu beziehen. Aus diesen Gründen können wir leider nicht alle Reservationen berücksichtigen.
Leider müssen wir dir daher mitteilen, dass wir deine Reservation für Salzburg nicht bestätigen können. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns aufrichtig für allfällig entstandene Umstände.
Sollten wider Erwarten nicht alle Tickets bezogen werden, würden wir uns selbstverständlich wieder bei dir melden.
Trotzdem möchten wir dir herzlich für deine Unterstützung und deine Treue danken und hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
Die Flachwixer aus Salzburgmöchten lieber ein leeres Stadion und keine Stimmung haben..
Reacher hat geschrieben: 12.12.2025, 16:44 Jep gerade hat jede Person die es versucjt hat und kenne eine absage bekommen.
Sali zämme
Wieso sollten diese Bastarde Interesse daran haben doppelt so viele von uns im Stadion bei sich zu haben? Es ist absolut feindlich wie diese dreckigen Hurensöhne sich verhalten. Diese Vorgeschichte wird es mir einfach machen, in Salzburg mit viel Energie den Tag zu verbringen.
Wir werden auch oder erst recht nach Salzburg reisen..
Ich würde es verstehen wenn das Stadion voll wäre und die Nachfrage riesig....
Ich würde es verstehen wenn das Stadion voll wäre und die Nachfrage riesig....
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Wir wären 9 Leute gewesen und ich bin der einzige, der ein Billett bekommen hat (obwohl wir fast alle gleichzeitig das Formular ausgefüllt haben).
Ist wirklich komplett unverständlich, bei den Idioten ist das Stadion ja maximal halbvoll, in den letzten beiden EL-Heimspielen wars sogar nur ein Drittel (jeweils 10'500 von 30'000
). Und ist ja auch nicht so, als würden wir mit 10'000 Leuten da einfahren und die Sicherheitskosten explodieren würden.
Ist wirklich komplett unverständlich, bei den Idioten ist das Stadion ja maximal halbvoll, in den letzten beiden EL-Heimspielen wars sogar nur ein Drittel (jeweils 10'500 von 30'000
Habt ihr euch als Gruppe angemeldet oder jeder für sich ohne Gruppenmitgliedschaft?Usswärtsfahrer hat geschrieben: 13.12.2025, 11:51 Wir wären 9 Leute gewesen und ich bin der einzige, der ein Billett bekommen hat (obwohl wir fast alle gleichzeitig das Formular ausgefüllt haben).
Ist wirklich komplett unverständlich, bei den Idioten ist das Stadion ja maximal halbvoll, in den letzten beiden EL-Heimspielen wars sogar nur ein Drittel (jeweils 10'500 von 30'000). Und ist ja auch nicht so, als würden wir mit 10'000 Leuten da einfahren und die Sicherheitskosten explodieren würden.
Bei uns bekam ich als "Gruppenverantwortlicher" beide Tickets, das sieht man aber erst online im Ticketshop.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Capri Sonne und so. Die Niederlage damals war für einige nur schwer verkraftbar. Besonders beim ORF-Experten zu erkennen.