Moritz Broschinski
Re: Moritz Broschinski
Natürlich. Ich wusste auch dass jemand mit dem Argumet kommt.
Aber Bacanin ist eher noch jünger als Avullahu und es ist meistens die Ausnahme, dass ein Spieler in dem Alter gleich konstant ist und der Manschaft helfen kann. Besonders auf der Position. Ich nehme an du kennst z.B. auch Essiam oder Kacuri um nur zwei zu nennen?
Aber Bacanin ist eher noch jünger als Avullahu und es ist meistens die Ausnahme, dass ein Spieler in dem Alter gleich konstant ist und der Manschaft helfen kann. Besonders auf der Position. Ich nehme an du kennst z.B. auch Essiam oder Kacuri um nur zwei zu nennen?
Leute, wir müssen nicht mehr über die Qualität von Broschinski und weshalb der FCB ihn holte, diskutieren. Fakt ist, dass er nun mal da ist, und dies zusammen mit Ajeti. Zumindest bis Ende der Vorrunde. Hier kann nun mal nichts mehr geändert werden.
Viel interessanter ist, wie der Staff und die Mannschaft mit dem Problem umgehen soll.
a) Weiter mit abwechslungsweise Albi/Bro?
b) Kaio eine Chance geben?
c) Shaq auf die 9 stellen?
d) Otele, Traoré, Salah oder jemanden anderen dort aufstellen, ev. zu Zweit? Bsp.: Otele - Traoré und auf den Flügeln Agbonifo - Soticek
e) Shaq auf der falschen 9 aufstellen und Bro/Ajeti auf die Bank?
f) Andere Ideen?
Den Glauben an Variante a) habe ich verloren.
Viel interessanter ist, wie der Staff und die Mannschaft mit dem Problem umgehen soll.
a) Weiter mit abwechslungsweise Albi/Bro?
b) Kaio eine Chance geben?
c) Shaq auf die 9 stellen?
d) Otele, Traoré, Salah oder jemanden anderen dort aufstellen, ev. zu Zweit? Bsp.: Otele - Traoré und auf den Flügeln Agbonifo - Soticek
e) Shaq auf der falschen 9 aufstellen und Bro/Ajeti auf die Bank?
f) Andere Ideen?
Den Glauben an Variante a) habe ich verloren.
O.k., einverstanden!cream hat geschrieben: 29.11.2025, 16:15 Natürlich. Ich wusste auch dass jemand mit dem Argumet kommt.
Cool Quo. Wir haben uns doch noch etwas gefunden 
Zu Tsunami...spannende Frage.
Einerseits tendiere ich dazu mal rauszufinden was Eduardo kann. Aber er ist dummerweise je gerade gesperrt pder?
Aber die andere Variante von dir fände ich noch spannend: Otele (und Traore zusammen oder abwechselnd) im Sturm und dazu Soticek als Flügel.
Otele hat bei Cluj in seiner erfolgreichen Saison hin und wieder mal MS gespielt. Allerdings habe ich ihn nie gesehen. Irgend jemand hier?
Würde natürlich bedingen dass die beiden Flügel defensiv auch sehr mitarbeiten, besonders wenn Shaq auch noch spielt.
Das wäre wohl schon eine ziemlich offensive und auch etwas gewagte Aufstellung aber irgendwie spannend.
Zu Tsunami...spannende Frage.
Einerseits tendiere ich dazu mal rauszufinden was Eduardo kann. Aber er ist dummerweise je gerade gesperrt pder?
Aber die andere Variante von dir fände ich noch spannend: Otele (und Traore zusammen oder abwechselnd) im Sturm und dazu Soticek als Flügel.
Otele hat bei Cluj in seiner erfolgreichen Saison hin und wieder mal MS gespielt. Allerdings habe ich ihn nie gesehen. Irgend jemand hier?
Würde natürlich bedingen dass die beiden Flügel defensiv auch sehr mitarbeiten, besonders wenn Shaq auch noch spielt.
Das wäre wohl schon eine ziemlich offensive und auch etwas gewagte Aufstellung aber irgendwie spannend.
Aktuell würde ich ohne Sturm spielen und wenn, dann mit einer falschen 9, der sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt und Bälle erobert. Lieber ein Mittelfeldfeldspieler mehr als ein unbrauchbarer Stürmer. Mit dem Pressing/Gegenpressing müssen sowieso alle nach vorneschieben und dann könnte das offensive Mittelfeld noch offensiver spielen - zb Shaq und Leroy zusammen.
Giftnudle hat geschrieben: 29.11.2025, 18:26 Aktuell würde ich ohne Sturm spielen und wenn, dann mit einer falschen 9, der sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt und Bälle erobert. Lieber ein Mittelfeldfeldspieler mehr als ein unbrauchbarer Stürmer. Mit dem Pressing/Gegenpressing müssen sowieso alle nach vorneschieben und dann könnte das offensive Mittelfeld noch offensiver spielen - zb Shaq und Leroy zusammen.
Glaub die meisten von uns würden ohne Ajeti und Bro spielen. Aber hilft alles nix wenn der Trainer das nicht so sieht.
Magnin sagte ja im seinem Baz Interview vom 21.11 Zitat:
Es gibt Fans, die haben bei ihm die Hoffnung bereits aufgegeben, dass er für den FCB genügen könnte …
Ich akzeptiere sachliche Analysen, aber das ist schlicht falsch. Und das sage ich nicht nur, weil ich mich als Trainer immer wie ein Löwe vor meine Spieler stelle, wenn sie kritisiert werden. Mo erinnert mich an ein paar Stürmer, mit denen ich zusammengespielt habe. Bei Miroslav Klose ging am Anfang bei Werder Bremen auch nicht viel zusammen – ohne hier zu grosse Vergleiche machen zu wollen. Ich werde alles dafür tun, dass Broschinski seinen Kritikern den Mund stopft
Das Fett markierte klingt für mich nicht gerade so als ob wir unter Magnin von Bro bald erlöst werden. Für mich etwas realitätsfremd der gute Magnin
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Das er ein Chancentod ist, immer ins Abseits läuft usw ist ja noch das eine. Aber er verliert im Aufbauspiel jeden Ball und kann gegen eine Promotion League Mannschaft nichtmal ein Dribbling schaffen.
Ich hatte gehofft, dass er heute (wie z.B. gegen Biel) Selbstvertrauen tanken kann und gut reinkommt. Aber es geschah das Gegenteil mit der (zurecht) Auswechslung zur Pause. Für mich 0 Argumente für weitere Einsatzminuten - ab sofort stelle ich in Frage ob er überhaupt noch ins Aufgebot gehört.
DacoOfa hat geschrieben: 04.12.2025, 22:08 Ich hatte gehofft, dass er heute (wie z.B. gegen Biel) Selbstvertrauen tanken kann und gut reinkommt. Aber es geschah das Gegenteil mit der (zurecht) Auswechslung zur Pause. Für mich 0 Argumente für weitere Einsatzminuten - ab sofort stelle ich in Frage ob er überhaupt noch ins Aufgebot gehört.
Die Frage hat er in den letzten Spielen selbst beantwortet. NEIN.
Für Junge wie Zé muss es ein Hohn sein, dass man zT nicht mal im Aufgebot ist.
Eines ist heute Abend positiv: Brochinski hat ein Tor geschossen 
-
imoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Broschniski gehört nicht mehr ins Kader. Punkt. Und im Winter muss eine Lösung gefunden werden. Er war gestern sogar gegen den zweitletzten der Promotion League überfordert. Das war wirklich erschreckend. Er konnte keine Bälle annehmen und behaupten, jeder Ball einer Annahme versprang ihm 3 Meter und er wurde verloren.Zeno hat geschrieben: 04.12.2025, 22:16DacoOfa hat geschrieben: 04.12.2025, 22:08 Ich hatte gehofft, dass er heute (wie z.B. gegen Biel) Selbstvertrauen tanken kann und gut reinkommt. Aber es geschah das Gegenteil mit der (zurecht) Auswechslung zur Pause. Für mich 0 Argumente für weitere Einsatzminuten - ab sofort stelle ich in Frage ob er überhaupt noch ins Aufgebot gehört.
Dann ist er einfach auch nur Hüftsteif und langsam. Ich verstehe nicht wie gewisse Leute immer wieder sagen "dafür ist er sehr schnell". Das stimmt doch gar nicht. Er verliert jedes Laufduell. Salah ist einiges schneller als er. Und weil er das selber weiss, steht er auch immer im Offside. Einfach richtig schlecht, sorry.
Ebenso kann er keinen 5 Meter Pass spielen der ankommt und Spielintelligenz ist auch null Komma null vorhanden.
Da nimmst du lieber Junior Zé auf die Bank und gibst ihm Teileinsätze, da bin ich absolut bei dir.
-
St.Jakobs Park
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 04.12.2025, 22:03 Das er ein Chancentod ist, immer ins Abseits läuft usw ist ja noch das eine. Aber er verliert im Aufbauspiel jeden Ball und kann gegen eine Promotion League Mannschaft nichtmal ein Dribbling schaffen.
Spieler wie Bedia oder Fassnacht sind selten im Abseits. Da merkt man die Erfahrung. Es nützt uns nichts Spieler zu kaufen, welche zwar das Transferprofil entsprechen, um viel Geld zu machen aber dafür mental schwach sind. Wir dürfen auch mal Geld in die Hand nehmen für einen guten, erfahrenen Stürmer.
Es gibt Leute hier im Forum die das nun schon seit längerer Zeit gesehen haben. Ich hoffe dass das gewürdigt wird und man entsprechend daraus lernt, dass nicht alle Spieler "schon noch kommen", sondern dass man mit ein wenig Fachwissen wirklich erkennen kann ob ein Spieler was taugt oder nichtimoht_1893 hat geschrieben: 05.12.2025, 07:10Broschniski gehört nicht mehr ins Kader. Punkt. Und im Winter muss eine Lösung gefunden werden. Er war gestern sogar gegen den zweitletzten der Promotion League überfordert. Das war wirklich erschreckend. Er konnte keine Bälle annehmen und behaupten, jeder Ball einer Annahme versprang ihm 3 Meter und er wurde verloren.Zeno hat geschrieben: 04.12.2025, 22:16DacoOfa hat geschrieben: 04.12.2025, 22:08 Ich hatte gehofft, dass er heute (wie z.B. gegen Biel) Selbstvertrauen tanken kann und gut reinkommt. Aber es geschah das Gegenteil mit der (zurecht) Auswechslung zur Pause. Für mich 0 Argumente für weitere Einsatzminuten - ab sofort stelle ich in Frage ob er überhaupt noch ins Aufgebot gehört.
Dann ist er einfach auch nur Hüftsteif und langsam. Ich verstehe nicht wie gewisse Leute immer wieder sagen "dafür ist er sehr schnell". Das stimmt doch gar nicht. Er verliert jedes Laufduell. Salah ist einiges schneller als er. Und weil er das selber weiss, steht er auch immer im Offside. Einfach richtig schlecht, sorry.
Ebenso kann er keinen 5 Meter Pass spielen der ankommt und Spielintelligenz ist auch null Komma null vorhanden.
Da nimmst du lieber Junior Zé auf die Bank und gibst ihm Teileinsätze, da bin ich absolut bei dir.
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Weiss einer, was dieser Broschinski beruflich so macht?
sorry, aber ein stürmer spielt nicht bei einer BuLi mannschaft, wenn er garnichts kann. bro erinnert mich etwas an barry, der braucht einen dosenöffner. aber solange magnins system grundsätzlich noch nicht funktioniert... schwierig...
alexander frei sollte vllt. mal besser bei uns als stürmertrainer anheuern, statt fondue zu verkaufen...
ich finde die situation bei ajeti deutlich schlimmer, der macht einfach nichts mehr, obwohl er letztes jahr so wertvoll war, weil er viel gemacht hat... das ist für mich fast schon unerklärlich.
alexander frei sollte vllt. mal besser bei uns als stürmertrainer anheuern, statt fondue zu verkaufen...
ich finde die situation bei ajeti deutlich schlimmer, der macht einfach nichts mehr, obwohl er letztes jahr so wertvoll war, weil er viel gemacht hat... das ist für mich fast schon unerklärlich.