Ich würde es vorziehen, das System mit dem falschen 9er zu festigen.footbâle hat geschrieben: 01.12.2025, 22:17Mirko ist wohl gesetzt. Shaq kriegt Pause.Tsunami hat geschrieben: 01.12.2025, 21:40Bitte mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen SG. Hat mir gefallen. Von mir aus in der Startformation mit 2-3 Änderungen. Barisic und Salvi z.B. sollten von Anfang an spielen.
Und vorne könnte man echt mal Bro und Ajeti zusammen bringen.
Wenn die auch gegen diesen Gegner nichts gebacken kriegen, weiss man endgültig Bescheid.
Schweizer Cup 25/26
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer Cup 25/26
90min Vollgas geben!!! Jeder soll treffen und diesen Fluch beenden. Danach auch Winterthur besiegen und alles sieht dann schon besser aus
dasrotehaus hat geschrieben: 01.12.2025, 22:23Ich würde es vorziehen, das System mit dem falschen 9er zu festigen.footbâle hat geschrieben: 01.12.2025, 22:17Mirko ist wohl gesetzt. Shaq kriegt Pause.Tsunami hat geschrieben: 01.12.2025, 21:40
Bitte mit einer ähnlichen Aufstellung wie gegen SG. Hat mir gefallen. Von mir aus in der Startformation mit 2-3 Änderungen. Barisic und Salvi z.B. sollten von Anfang an spielen.
Wenn die auch gegen diesen Gegner nichts gebacken kriegen, weiss man endgültig Bescheid.
Mit Shaq in der Rolle? Nein, oder?
footbâle hat geschrieben: 01.12.2025, 22:36dasrotehaus hat geschrieben: 01.12.2025, 22:23Ich würde es vorziehen, das System mit dem falschen 9er zu festigen.footbâle hat geschrieben: 01.12.2025, 22:17
Mirko ist wohl gesetzt. Shaq kriegt Pause.
Mit Shaq in der Rolle? Nein, oder?
Hitz und Shaq auf die Bank, Salvi und Bacanin in die Startelf. Ansonsten selbe Aufstellung wie am Sonntag. Bei einem stabilen Vorsprung unsere Wunderstürmer rein, in der Hoffnung, dass der Knoten doch noch platzt.
-
NaSrI
- Erfahrener Benutzer
Ajeti, Bro Doppelsturm wie wärs?
würde die Chance nutzen ein neues System oder Aufstellung ohne Bro und Ajeti zu trainieren und zu festigen
Isch s C "Usverkauft" odr gar nit uffgschalte worde?
-
tippexmann
- Benutzer
Sekotr C isch "usverkauft" wobi vieli wahrschinlich eifach mol s`ticket bezoge händ und denn doch nid chömme.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Ich bi mir au nid sicher, also C isch sicher ufgschalte worde, stellt sich d'Frog ob au Balkon oder nid. Aber grundsätzlich hätte jo die Saisonkartebsitzer "vorkaufsrecht" vo ihrne Plätz ka, ich nimm a, die sind weg.
Ich ka mir au vorstelle, dass viel chöme wo finanziell nid die Möglichkeit händ mit dr ganze Familie oder so z'cho, oder au gwüssi wo sicher mol wänd wüsse wies isch amene Fuessballmatch und no nie gsi sind.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Mir wird ein bisschen zu viel (z.B. auch im FCB total) darüber gesprochen, dass man sich am Donnerstag den Frust vom Leibe schiessen könnte. Ich denke, man täte gut daran, den Gegner gaaaaaanz ernst zu nehmen und mit 100% Einsatz in die Partie zu steigen. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Mannschaft zunehmend nervöser wird, je länger es zu Null steht. Deshalb hoffe ich auf ein frühes Führungstor (am liebsten von Bro oder Ajeti...
).
Bahndamm Balkon isch ufgschalte gsi i ha zwei gno.CarloCosta hat geschrieben: 02.12.2025, 13:32Ich bi mir au nid sicher, also C isch sicher ufgschalte worde, stellt sich d'Frog ob au Balkon oder nid. Aber grundsätzlich hätte jo die Saisonkartebsitzer "vorkaufsrecht" vo ihrne Plätz ka, ich nimm a, die sind weg.
Ich ka mir au vorstelle, dass viel chöme wo finanziell nid die Möglichkeit händ mit dr ganze Familie oder so z'cho, oder au gwüssi wo sicher mol wänd wüsse wies isch amene Fuessballmatch und no nie gsi sind.
Es wurde bis aufs G alles aufgeschaltet. Nun wurden auch im D wieder paar Tickets frei.Visions hat geschrieben: 02.12.2025, 14:36Bahndamm Balkon isch ufgschalte gsi i ha zwei gno.CarloCosta hat geschrieben: 02.12.2025, 13:32Ich bi mir au nid sicher, also C isch sicher ufgschalte worde, stellt sich d'Frog ob au Balkon oder nid. Aber grundsätzlich hätte jo die Saisonkartebsitzer "vorkaufsrecht" vo ihrne Plätz ka, ich nimm a, die sind weg.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
erwarte am donnerstag ein 3 - 5 - 2 mit doppespitze BroJeti!
so können die tore schiessen und selbstvertrauen tanken und man kann gleich noch im 3 - 5 - 2 antreten.
so können die tore schiessen und selbstvertrauen tanken und man kann gleich noch im 3 - 5 - 2 antreten.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
Aus der BZ:
Rund 21'500 Tickets wurden bis Dienstag gebucht, und es ist noch offen, ob im St. Jakob-Park der dritte Rang bei anhaltendem Interesse geöffnet wird.
Magnin stänkert wegen dem Spielplan und sieht Winterthur (!) bevorteilt.
Ludovic Magnin kritisiert Spielplan im Schweizer Cup
https://www.bazonline.ch/fc-basel-magni ... 4272076059 (Abo-frei!)
Wie sehr….
Magnin: Ja!
Wie sehr….
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Lol, dafür hatten wir 2 Tage mehr Zeit vor dem SpielSomnium hat geschrieben: 03.12.2025, 13:42 Magnin stänkert wegen dem Spielplan und sieht Winterthur (!) bevorteilt.
Wie sehr….
-
tutti
- Erfahrener Benutzer
Genau...Somnium hat geschrieben: 03.12.2025, 13:42 Magnin stänkert wegen dem Spielplan und sieht Winterthur (!) bevorteilt.
Wie sehr….
Magnin : Ja!
Kann ja froh sein, dass Winti überhaupt noch eine Cuprunde hatte diese Woche... sonst hätten sie noch den grösseren Vorteil gehabt.
Soll auf den Balkon und einmal tief durch atmen, der junge Mann.
-
Dalbedyyych
- Erfahrener Benutzer
CarloCosta hat geschrieben: 02.12.2025, 13:32Ich bi mir au nid sicher, also C isch sicher ufgschalte worde, stellt sich d'Frog ob au Balkon oder nid. Aber grundsätzlich hätte jo die Saisonkartebsitzer "vorkaufsrecht" vo ihrne Plätz ka, ich nimm a, die sind weg.
Und genau so hani s gmacht (also nid wägm finanzielle sondern eifach wells super praktisch isch mol so inezluege) und nimm näb mim sohn wo scho e alte haas isch au mini 2 döchtere zum erste mol mit
G isch jetzt au offe. Mi Sohn darf au s‘Auto morn mit Kollege fülle. Do dr Family Corner normalerwis usverchauft isch, het er in der Saison noni oft chönne öpperts mitneh.Dalbedyyych hat geschrieben: 03.12.2025, 16:34CarloCosta hat geschrieben: 02.12.2025, 13:32Ich bi mir au nid sicher, also C isch sicher ufgschalte worde, stellt sich d'Frog ob au Balkon oder nid. Aber grundsätzlich hätte jo die Saisonkartebsitzer "vorkaufsrecht" vo ihrne Plätz ka, ich nimm a, die sind weg.
Und genau so hani s gmacht (also nid wägm finanzielle sondern eifach wells super praktisch isch mol so inezluege) und nimm näb mim sohn wo scho e alte haas isch au mini 2 döchtere zum erste mol mit
Somnium hat geschrieben: 03.12.2025, 13:42 Magnin stänkert wegen dem Spielplan und sieht Winterthur (!) bevorteilt.
Wie sehr….
Wie spielen zu Hause vor über 20‘000 Zuschauern gegen den zweitletzten der Promotion League und Magnin kommt damit? Peinlich.
Verdammte Axt. Wenn nicht in diesem Spiel kräftig rotieren und Kaderspieler 12 bis 22 forcieren, wann dann? Und dann ausgruht nach Winterthur. Egal wer spielt, ein deutlicher Sieg muss her.
-
Mariastein
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 03.12.2025, 13:42 Magnin stänkert wegen dem Spielplan und sieht Winterthur (!) bevorteilt.
Wie sehr….
https://m.youtube.com/watch?embeds_refe ... e=youtu.be
Ja. 100% d'accord. Das ist oberpeinlich. Normalerweise weiss Magnin eigentlich, wann er die Klappe halten muss und er weiss, was er sagt, wenn er die Klappe nicht hält. Gegen diesen Gegner vor einem Heimspiel sollte man gar nichts sagen, sondern wie du schreibst, mit der 2. Garde mindestens 3:0 gewinnen. Alles andere wäre ein ganz schlechtes Zeichen.Bogelampe hat geschrieben: 03.12.2025, 21:34Somnium hat geschrieben: 03.12.2025, 13:42 Magnin stänkert wegen dem Spielplan und sieht Winterthur (!) bevorteilt.
Wie sehr….
Wie spielen zu Hause vor über 20‘000 Zuschauern gegen den zweitletzten der Promotion League und Magnin kommt damit? Peinlich.
Verdammte Axt. Wenn nicht in diesem Spiel kräftig rotieren und Kaderspieler 12 bis 22 forcieren, wann dann? Und dann ausgruht nach Winterthur. Egal wer spielt, ein deutlicher Sieg muss her.
Eine andere Frage: Gibt es auch ein Kässeli für den FC Grand-Saconnex ohne Twint?
20000 ist eigentlich schon geil ! Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht
JaBlochi22 hat geschrieben: 04.12.2025, 07:42 Eine andere Frage: Gibt es auch ein Kässeli für den FC Grand-Saconnex ohne Twint?
-
schnischnaschneider
- Erfahrener Benutzer
Ob das SRF seine Mitarbeiter heute nach Genf oder Basel schickt? 
-
tinuitinuit
- Erfahrener Benutzer
Hoff mit kömme e Rundi witter !
Die hän mit em Matteo Regillo e träffsichere Stürmer im Kader.
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Die hän mit em Matteo Regillo e träffsichere Stürmer im Kader.
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
-
littlesnow
- Erfahrener Benutzer
Die lesen im Forum mit und haben es nun korrigiertschnischnaschneider hat geschrieben: 04.12.2025, 08:50 Ob das SRF seine Mitarbeiter heute nach Genf oder Basel schickt?
IMG_3157.jpeg
Spendenstand: 6054.—
find ich sehr enttüschend. Würd jede vo dene 23000 nur 5 Franke geh, wär schön!
find ich sehr enttüschend. Würd jede vo dene 23000 nur 5 Franke geh, wär schön!