Hass thread!

Der Rest...
Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Appendix_2 »

.
Zuletzt geändert von Appendix_2 am 04.11.2025, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Die China-Plattform Shein lanciert Sexpuppe in Gestalt eines kleinen Mädchen auf den Markt.

Bild

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Appendix_2 hat geschrieben: 04.11.2025, 15:18 Die China-Plattform Shein lanciert Sexpuppe in Gestalt eines kleinen Mädchen auf den Markt.
Wurde anscheinend weltweit vom Markt genommen, nachdem es in Frankreich heftige Proteste gab und der französische Wirtschaftsminister gedroht hatte, Shein zu sperren.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Goman-Clan-Spiegel TV Reportage oder AfD-Werbespot?
https://www.youtube.com/watch?v=VJHdLOT5y8E

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Pferdeliebhaber unter sich…

20:08 Uhr
Im Reitsport dürfen Pferde jetzt im Wettkampf wieder bluten
Mit großer Mehrheit hat die Generalversammlung des Reitsport-Weltverbandes eine weitreichende Änderung der bisherigen "No-Blood-Rule" beschlossen. Künftig dürfen Pferde auch dann im Wettbewerb bleiben, wenn bei ihnen Blut zu sehen ist - sofern Tierärzte grünes Licht geben. Wie die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) mitteilte, stimmten in Hongkong 56 Nationen für die Lockerung, 20 dagegen.

Die FN gilt als Kritikerin der neuen Regel, die am 1. Januar 2026 in Kraft tritt. FN-Präsident Martin Richenhagen sprach in einem vom Verband veröffentlichten Interview von einem "klaren Fehler": "Wir brauchen in dieser Frage keine Grauzonen", sagte Richenhagen: "Jede sichtbare Verletzung ist ein Signal, das wir ernst nehmen müssen - und kein Anlass, die Messlatte niedriger zu legen."

Befürworter der Regeländerung hatten angemerkt, dass Blutspuren auch harmlose Ursachen haben können - etwa ein Biss auf die Zunge oder ein Kratzer an der Haut. Sabrina Ibanez, Generalsekretärin des Weltverbandes FEI, zeigte Bewusstsein dafür, dass "die Zustimmung nicht einstimmig war", man habe "die Forderung mehrerer nationaler Verbände nach einem harmonischeren Ansatz" zur Kenntnis genommen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Und in Basel haben wir ein jährliches Hochlicht dieser Tierquäler-Elite zu Gast. SRF berichtet darüber, als wäre es ein Sackhüpfen-Wettbewerb an einer Firmengaudi.

Ein Grossteil dieser Tierquäler sind Erben von grossen Vermögen…

JUSO-Initiative annehmen!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Adventskalenderwerbung seit August (für Tee, Gewürze, Pralinen, Toys, und was man sonst noch alles in so KommerzHypeDreck packen kann) und ich blocke sie alle und dann kommen sie doch wieder an…und seit dieser Woche ist die Weihnachtszeit in der Werbung gestartet, die Adventszeit vorbei.

…immerhin noch Campbell und Gutalax und Reiter und Radiohead bis zur Bescherung…

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Somnium hat geschrieben: 08.11.2025, 20:39 Adventskalenderwerbung seit August (für Tee, Gewürze, Pralinen, Toys, und was man sonst noch alles in so KommerzHypeDreck packen kann) und ich blocke sie alle und dann kommen sie doch wieder an…und seit dieser Woche ist die Weihnachtszeit in der Werbung gestartet, die Adventszeit vorbei.

…immerhin noch Campbell und Gutalax und Reiter und Radiohead bis zur Bescherung…
Und wenn Du schon bei Radiohead angelangt bist, gibt es noch The Smile. Eine Band, die aus 3 Radiohead-Leuten besteht. Oder den wohl relevanten. Das sind richtig gute Musiker.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Jeder von Radiohead ist relevant. 🙂 Für The Smile (Thom Yorke, Jonny Greenwood und Tom Skinner, Drummer von Sons-of-Kemet) an den Musikfestwochen Winterthur 2024 hatte ich Tickets. Konzert wurde dann aber gecancelt aus Gründen höherer Gewalt.

Habe eine Setlist von den Gigs in Madrid gesehen. Episch Hilfsausdruck.

https://www.spiegel.de/kultur/radiohead ... 04a769d06d (Abo-frei!)
Zuletzt geändert von Somnium am 08.11.2025, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Schade hats nicht geklappt mit the Smile Konzert.

Es ist einfach gut, gibt es noch solche Bands. Sperrige Musik für einige und trotzdem hat man Erfolg. Und klar ist jeder relevant. Und frei nach Animal Farm sind 2 noch relevanter. :D Der Gitarrist ist einfach von einem anderen Stern. Und Thom... keine Worte.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Habe Radiohead damals an den MFW im Vorprogramm(!) von Beck und den Foo Fighters gesehen. Etwas vom schönsten in meinem Leben.

Antworten