Katastrophale Leistungen der Schiedsrichter

Alles über Fussball, ausser FCB.
Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Re: Katastrophale Leistungen der Schiedsrichter

Beitrag von Basler Beobachter »

Stobologyth hat geschrieben: 05.11.2025, 11:37 Lässt sich schnell rausfinden um wen dass es sich handelt. Ich behalts für mich da es irgendwann justiziabel wird. Aber es ist kein bekannter Head-Schiedsrichter. Und in der Super League hatte er aber ironischerweise die meisten Einsätze als VAR. Jeder nach seinen Talenten.
Sein Glück, dass (noch) niemand seinen Namen herausrücken will. Bei anderen Promis ist die Presse jeweils sofort bereit, ihre Verfehlungen in der Öffentlichkeit zu verbreiten. 

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Basler Beobachter hat geschrieben: 05.11.2025, 13:38
Stobologyth hat geschrieben: 05.11.2025, 11:37 Lässt sich schnell rausfinden um wen dass es sich handelt. Ich behalts für mich da es irgendwann justiziabel wird. Aber es ist kein bekannter Head-Schiedsrichter. Und in der Super League hatte er aber ironischerweise die meisten Einsätze als VAR. Jeder nach seinen Talenten.
Sein Glück, dass (noch) niemand seinen Namen herausrücken will. Bei anderen Promis ist die Presse jeweils sofort bereit, ihre Verfehlungen in der Öffentlichkeit zu verbreiten. 
Auch Medien unterstehen dem Rechtstaat. 

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich finde es eigentlich eher unnötig, dass hier mit dem Thema "Schiedsrichter" so stark Traffic und Aufmerksamkeit erzielt wird. Man hätte es ja auch einfach bei "Funktionär" belassen können. Vielleicht ist er noch Briefmarkensammler oder im Kaninchenzuchtverein C285, wirklich relevant ist das ja nicht.

Antworten