Diese Trainerverpflichtung ist einerseits eine Ansage.
Andererseits hat Seoane nach YB keinen Erfolg mehr gehabt und der YB-Kader bleibt für mich insgesamt ein Kandidat für die Plätze 3 - 5.
Mal sehen was daraus wird.
Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2025/26
-
Heimatferner
- Erfahrener Benutzer
Re: Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2025/26
Heimatferner hat geschrieben: 31.10.2025, 17:30 Diese Trainerverpflichtung ist einerseits eine Ansage.
Andererseits hat Seoane nach YB keinen Erfolg mehr gehabt und der YB-Kader bleibt für mich insgesamt ein Kandidat für die Plätze 3 - 5.
Mal sehen was daraus wird.
Nachdem sich die Primitive Glazenhassende Augenkrebscommunity klar gegen die Frisur Contini entschieden hat war es klar das es jemand mit Haaren wird mir ist zuerst Gilbert in den sinn gekommen aber der wollte dann doch nicht weil er nicht mal den Präsident von dem Club kennt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
seoane hatte mit den bernern schon guten erfolg aber übernahm er da doch eine funktionierende truppe von hütter. das ist jetzt schon ein wenig anders.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 31.10.2025, 21:42 seoane hatte mit den bernern schon guten erfolg aber übernahm er da doch eine funktionierende truppe von hütter. das ist jetzt schon ein wenig anders.
Da bin ich ganz bei dir.
Bin noch nicht überzeugt ob er jetzt der grosse Maestro ist.. hat meiner Meinung nach stark von Adi profitiert und von einer Liga in der niemand ausser YB Meister werden wollte.
Tip: 1:3
-
RotBlauStift
- Erfahrener Benutzer
Wunderwochenende! Was da alles passieren kann bei den Begegnungen, die anstehen? Eine extrem unterhaltsame und spannende Runde steht bevor. Alle Duelle knackig und mit Potential zum Tabellenwürfeln. Wtf wie ich mich freue!
Lucas Giuven, NLB.