Basler Beobachter hat geschrieben: 31.10.2025, 06:52Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 22:10 Wüthrich und Benito verletzt, Zoukrou gerade mit Rot vom Platz geflogen - wer spielt jetzt bei denen in der IV. Hoffe auf Lauper und entsprechende Böcke.
Irgendwann wird der FCB in Bern wieder einmal gewinnen. Vielleicht übermorgen Sonntag, vielleicht in 10 Jahren, vielleicht dann, wenn ich das Gras von unten wachsen sehen. Sollte es aber schon übermorgen Sonntag geschehen, hätten die Berner die monumentale Ausrede, sie hätten zu wenig Stammverteidiger einsetzen können.
Genau das ist es. Heimspiele gegen den FCB sind für die YB-Spieler das Highlight der Saisons. Die YB-Spieler brennen monatelang auf dieses Spiel hin. Entsprechend die Statistik der letzten Jahre.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.10.2025, 12:26 aber wie YB gegen die Stricher nur mit Glück gewinnen kann, ist mir etwas ein Rätsel, so schwach wie die sind.
Aber gegen uns werden die eh wieder ein starkes Spiel machen,
Würde mich als Fans anscheissen wenn sie nur gegen uns gut spielen und gegen andere Gegner wie Schweizer Käse aussehen. Aber unsere Spieler müssen über ihre Grenzen gehen.
Contini wird zu 100% gespickt, da Magnin schon mal als neuer Interims Trainer gegen uns vorgestellt wurde und gewonnen hat. Als Magnin würde ich mich darüber nerven immer nur zweite Wahl zu sein.