Falls jemand Infos hat wo man die Jacken erwerben kann bitte Bescheid geben..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MK Jacke 12
Re: MK Jacke 12
Jeweils am Matchtag beim Stadion auf der Plattform vor dem MK. Dort hat es einen Container Shop von der MK ca 120min vor dem Matchbeginn macht dieser auf.
Viele Dank 

- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Jep oder im Saal12 gits die au, so viel ich weiss
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
aliscan hat geschrieben: 25.10.2025, 11:36 Falls jemand Infos hat wo man die Jacken erwerben kann bitte Bescheid geben..
Wer im Forum so eine Anfrage startet sollte in erster Linie vielleicht auch eher nicht solche Jacken tragen
Het öppis… aber ich han paar gfrogt und vill hends gschänkt becho
und ich wött nume sicher si was, wie, wo
und ich wött nume sicher si was, wie, woGesendet von iPhone mit Tapatalk
Brunold81 hat geschrieben: 26.10.2025, 12:20aliscan hat geschrieben: 25.10.2025, 11:36 Falls jemand Infos hat wo man die Jacken erwerben kann bitte Bescheid geben..
Wer im Forum so eine Anfrage startet sollte in erster Linie vielleicht auch eher nicht solche Jacken tragen
Hmm hat etwas… Denn eine solche Jacke ist schnell in den Händen vom Feind wenn man nicht gut genug aufpasst oder sich nicht entsprechend wehrt. Ich wurde höchstens mal angespuckt als ich mit einem sichtbaren MK-Fanartikel in einer fremden Stadt unterwegs war. Das war jedoch vor über 10 Jahren und würde dies heute nicht mehr so machen.