iu, klar....
vor auem schribt dä Typ nid würklech richtigs Bärndütsch. Irgend es Misch-Masch

Hat jetzt nicht wirklich mit dem Thema zu tun, aber wir haben kürzlich einer Kundin vorgeschlagen, etwas in White Spirit zu extrahieren. Ihre Antwort war: "White Spirit klingt wie ein sehr feiner Cocktail". Fand ich auch schön.Aficionado hat geschrieben: 15.10.2025, 04:55 Versuche doch, die Farbe wegzubekommen. Vielleicht lässt sich die Farbe mit "White Spirit" lösen.

NMP ist sonst auch nicht schlecht.Basilou hat geschrieben: 15.10.2025, 11:52Hat jetzt nicht wirklich mit dem Thema zu tun, aber wir haben kürzlich einer Kundin vorgeschlagen, etwas in White Spirit zu extrahieren. Ihre Antwort war: "White Spirit klingt wie ein sehr feiner Cocktail". Fand ich auch schön.Aficionado hat geschrieben: 15.10.2025, 04:55 Versuche doch, die Farbe wegzubekommen. Vielleicht lässt sich die Farbe mit "White Spirit" lösen.
Aficionado hat geschrieben: 15.10.2025, 12:36NMP ist sonst auch nicht schlecht.Basilou hat geschrieben: 15.10.2025, 11:52Hat jetzt nicht wirklich mit dem Thema zu tun, aber wir haben kürzlich einer Kundin vorgeschlagen, etwas in White Spirit zu extrahieren. Ihre Antwort war: "White Spirit klingt wie ein sehr feiner Cocktail". Fand ich auch schön.Aficionado hat geschrieben: 15.10.2025, 04:55 Versuche doch, die Farbe wegzubekommen. Vielleicht lässt sich die Farbe mit "White Spirit" lösen.

Basilou hat geschrieben: 15.10.2025, 13:29Aficionado hat geschrieben: 15.10.2025, 12:36NMP ist sonst auch nicht schlecht.Basilou hat geschrieben: 15.10.2025, 11:52
Hat jetzt nicht wirklich mit dem Thema zu tun, aber wir haben kürzlich einer Kundin vorgeschlagen, etwas in White Spirit zu extrahieren. Ihre Antwort war: "White Spirit klingt wie ein sehr feiner Cocktail". Fand ich auch schön.
Zum Extrahieren oder als Cocktail?