Positiver-Thread
Re: Positiver-Thread
Soda Stream und ähnliche kriegen es imo einfach nicht so gut hin wie praktisch alle abfüllenden Anbieter.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Basilou hat geschrieben: 26.09.2025, 16:08Zwischenfrage eines interessieren Laien: Würde bei diesen Mengen so was wie ein "Soda Stream" o.ä. nicht mehr Sinn machen?
Das ist 1-2 Wochen cool, dann hast Du es gesehen
SubComandante hat geschrieben: 26.09.2025, 15:00Ah, dann bin ich nicht der einzige, der mit sowas nach Hause läuft. Und ja, noch nie gerissen. Tagesbedarf: 2x1.5 Liter.ReffeD hat geschrieben: 26.09.2025, 14:45 Die Plastik Tragehalterungen wenn man 6x 1,5 Liter Mineral trägt halten bei mir seit X Jahren auf 2-3 KM HeimwegStabil
Nein bist du nicht

Im nördlichen Sachsen-Anhalt hat das Unternehmen Neptune Energy riesige Lithium-Vorkommen identifiziert. Gutachter gehen von 43 Millionen Tonnen Lithiumkarbonatäquivalent aus. Das Unternehmen will mit Pilotprojekten den Weg zur umweltschonenden Lithiumgewinnung ebnen.
"Die neuen Bewertungen unterstreichen das große Potenzial unserer Lizenzgebiete in Sachsen-Anhalt. Wir können damit einen wesentlichen Beitrag zur deutschen und europäischen Versorgung mit dem kritischen Rohstoff Lithium leisten",
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... t-106.html

"Die neuen Bewertungen unterstreichen das große Potenzial unserer Lizenzgebiete in Sachsen-Anhalt. Wir können damit einen wesentlichen Beitrag zur deutschen und europäischen Versorgung mit dem kritischen Rohstoff Lithium leisten",
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... t-106.html

viewtopic.php?p=1801653&hilit=Nachbarn#p1801653
Sie sind in diesen Stunden am Ausziehen!
Unsere Gebete wurden erhöht und meine Frau sagte soeben: "hinech tüe mir ä gueti Fläsche Schämpis uf"
Was für ein schöner, toller Tag
Unsere Gebete wurden erhöht und meine Frau sagte soeben: "hinech tüe mir ä gueti Fläsche Schämpis uf"
Taratonga hat geschrieben: 18.10.2025, 09:38 viewtopic.php?p=1801653&hilit=Nachbarn#p1801653
Cheers!!!
Freude herrscht!
Hoffe die Nachfolger sind besser
Hoffe die Nachfolger sind besser

Hehe
Aber die Whg ist schweineteuer, kranker Preis für auf dem Land. Umso unverständlicher, dass IV-(und Soz)-Bezüger eine dermassen teure Whg zugesprochen erhalten haben. Dazu noch 2 PP für ihre Behinderten-Vehikel mit 30 km/h-Aufkleber am Heck, welche seit 4-5 Jahren unbenutzt und ohne Nr-Schild in der Garage standen, während andere Anwohner gerne einen Einstellplatz hätten, aber keiner zur Verfügung stand.
Item: Tempi passati
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und nun folgendes laut laufen lassen...
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt ist es ja zu spät, ansonsten hätte ich Dir diese Lektüre empfohlen:

Da ich täglich durch meine Ernährung aus 1,5 Zitronen Zitronensaft mache, und ein Supplement habe das für die Zähne eher agressiv ist, schätze ich Glasröhrchen Trinkhalme sehr. Eine gute Sache für die Zähne diesbezüglich
Kann man sogar in den Geschirrspühler tun. Schont die Zähne 
wenn man es richtig anstellt.
Bisschen Trash TV manchmal, ich bin auch dabei seit neustem