Dynamo Kiew - Thun Hinspiel

Alles über Fussball, ausser FCB.
ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Buju B hat geschrieben:Ohne bei der UEFA zu arbeiten, kommen mir spontan 2 Lösungen in den Sinn... 1. kann man ja die Abstände zwischen der 2. und 3. Runde vergrössern (wäre z.bsp. gestern statt Hinspiel schon das Rückspiel gewesen...Differenz 1 Woche)
2. Kann man z.bsp. in solchen Fällen die 2 Clubs aus dem selben Land die Positionen tauschen lassen. (dann muss vielleicht 1 Flug umgebucht werden, die Spieldaten bleiben ja gleich) Diese Regel würde nur äusserst selten angewendet werden müssen, wäre aber die einzig logische Entscheidung IMO.

und 3. könnte man auch von mir aus den CH-Meister für die Gruppenphase direkt setzen :p (ich weiss - anderes Thema)

oh mann... du hesch schlicht kei ahnig.

zu 1.: noch früher beginnen??! hallo? soll famagusta schon im juni gegen hafnarfjördur spielen??

zu 2.: ooooh mann!! und was wäre wenns umgekehrt wäre? wenn thun meister geworden wäre und basel in der 2.qualirunde hätte einsteigen müssen? wollen wir uns dann plötzlich doch wieder auf den uefakoeffizienten berufen? jungejunge...

zu 3.: ohne worte :rolleyes:

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

t warhet kert me nit gäre...
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Buju B hat geschrieben:Ohne bei der UEFA zu arbeiten, kommen mir spontan 2 Lösungen in den Sinn... 1. kann man ja die Abstände zwischen der 2. und 3. Runde vergrössern (wäre z.bsp. gestern statt Hinspiel schon das Rückspiel gewesen...Differenz 1 Woche)
2. Kann man z.bsp. in solchen Fällen die 2 Clubs aus dem selben Land die Positionen tauschen lassen. (dann muss vielleicht 1 Flug umgebucht werden, die Spieldaten bleiben ja gleich) Diese Regel würde nur äusserst selten angewendet werden müssen, wäre aber die einzig logische Entscheidung IMO.

und 3. könnte man auch von mir aus den CH-Meister für die Gruppenphase direkt setzen :p (ich weiss - anderes Thema)
Welli Tarantle het dich den bisse????

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

walliser hat geschrieben:t warhet kert me nit gäre...
Was meinsch ?? :confused: Red dütsch oder Halt se doch eifach.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

derselben Meinung zu sein wie ocelot beunruhigt mich irgendwie ein wenig :D

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Buju B hat geschrieben:Was meinsch ?? :confused: Red dütsch oder Halt se doch eifach.
glichfalls....die wahrheit hört man nicht gerne ;)
denn deine vorschläge sind echt ein witz...oder nicht durchführbar
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Buju B hat geschrieben:blabla
sorry, vermisse deine argumente jungchen ...

panda hat geschrieben:derselben Meinung zu sein wie ocelot beunruhigt mich irgendwie ein wenig :D
ich würd das mal überprüfen lassen... ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Was sagt er?
CR7 Fanboy

Buju B
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Buju B »

[quote="ocelot"]sorry, vermisse deine argumente jungchen ...

1. Eine Woche früher macht nicht die Welt. Aber wenns dir zu früh ist kann man auch die 3. Quali nach hinten verschieben. Gruppenphase beginnt erst mitte Sep. wenns mir recht isch.

2. Nein

3. Für was rollst du mit den Augen ? - ich fänds toll.

alles klar Junge ?

@panda

findest du es so in Ordnung weil es Thun ist - oder wäre es bei GC das gleiche ??? "jööö das härzigi Klübli"

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

dä thread het gli emol meh biträg wie dr matchfred im thun-forum :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Buju B hat geschrieben: 1kann man auch die 3. Quali nach hinten verschieben. Gruppenphase beginnt erst mitte Sep. wenns mir recht isch.
geht nicht, wegen Länderspielen...
@panda

findest du es so in Ordnung weil es Thun ist - oder wäre es bei GC das gleiche ??? "jööö das härzigi Klübli"
provokante Frage ;)

Hier kann ich mich mit "GC wäre in der zweiten Runde eh gesetzt gewesen" rausreden ;)

Um ernsthaft zu bleiben: klar würde mich das da wohl ein wenig mehr ärgern.
Aber die Regel ist seit mehreren Jahren dieselbe und anscheinend aufgrund Terminkollissionen nicht anders zu regeln...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

*HT Dudelange (Lux) [1 - 4] Rapid Vienna (Aus)
2' [0 - 1] A. Lawaree
3' [0 - 2] M. Akagündüz
6' [0 - 3] S. Hofmann
9' [1 - 3] Martine
16' [1 - 4] M. Akagündüz

nach 9 minute 4 goal :eek:

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

leroidebale hat geschrieben:Neeiiiin Wirliich??? :eek: Sowjet-Russen ist eine Rede-Wendung du allmächtige Gschichtslehrer. Dass die Sowjetunion nicht mehr existiert, habe ich zufälligerweise bei meiner Matur erfahren.
Modefan? Du hesch schlicht kei Ahnig vo Fuessball! Hesch scho emol uf e misslige CH-UEFA-Koeffiziänt gluegt? Pole het uns überholt, (ebefalls Ex-Sowjets :D ) und alli händ letscht joor über smisslige Abschniide vo de andere CH-Manschafte in Europa gmotzt. Im Gegesatz zu dir, fändichs toll wenn dHürde zu de CL für Basilea emol tiefer wird und do hilft nur e erfolgrichere CH-Fuessball. Usserdäm binnich wiit entfärnt drvo e Thun-Fan zsi.
1. Du bist wohl der einzige, der diese redewendung benutzt. Dann sind wir die Nazi-Deutschen? teutone het wohl recht...
2. unserie gurkenliga hat nicht viel mehr verdient. wenns trotzdem einem team gelingt ein anderes team vom schlage kievs aus dem wettbewerb zu kippen, so nehme ich das mit respekt zur kenntnis. ich fänds auch toll, wäre der fcb gesetzt, aber - hab übrigens nicht gesagt das du thun fan bist - ich würde nie ein anderes schweizer team live im stadion unterstützten und verachte jeden, der so etwas tut!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

tschanky hat geschrieben:Darfst du heute länger aufbleiben :D
Das Kind im Manne!
Die kindliche Freude währt am längsten! :D :D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Athenry hat geschrieben:1. Du bist wohl der einzige, der diese redewendung benutzt. Dann sind wir die Nazi-Deutschen? teutone het wohl recht...
2. unserie gurkenliga hat nicht viel mehr verdient. wenns trotzdem einem team gelingt ein anderes team vom schlage kievs aus dem wettbewerb zu kippen, so nehme ich das mit respekt zur kenntnis. ich fänds auch toll, wäre der fcb gesetzt, aber - hab übrigens nicht gesagt das du thun fan bist - ich würde nie ein anderes schweizer team live im stadion unterstützten und verachte jeden, der so etwas tut!
Schön für di...

Antworten