Die Spinnen, die Amis!
Re: Die Spinnen, die Amis!
Wahlbetrug! 

- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Sie geben den Preis einer FRAU aus VENEZUELA. 
Eine heftigere Faust mitten in die Fresse hätte man der Orange nicht austeilen können seitens Komitee.

Eine heftigere Faust mitten in die Fresse hätte man der Orange nicht austeilen können seitens Komitee.

-
- Erfahrener Benutzer
In der norwegischen Hauptstadt wurde heute der Friedensnobelpreis vergeben. US-Präsident Donald Trump ging leer aus.

-
- Erfahrener Benutzer
Wasserturm hat geschrieben: 10.10.2025, 11:06 Sie geben den Preis einer FRAU aus VENEZUELA.
Das war auch mein Gedanke

Aus dem Grund nimmt ich auch die Reaktion Wunder

Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Das kommt davon, wenn man harmlose Fischerboote aus Venezuela angreift
Vielleicht reicht es ja nächstes Jahr mit dem Nobel-Preis...

Vielleicht reicht es ja nächstes Jahr mit dem Nobel-Preis...
Und ansonsten erfindet er einfach einen eigenen Preis.
Friedens Donald Preis oder so.
Friedens Donald Preis oder so.
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Amerikas Geschlechterkampf: Grundrechte bedroht | Doku HD | ARTEKeule hat geschrieben: 08.10.2025, 21:46 Soeben mal die arte doku über den amerikanischen geschlechterkampf „gegönnt“; harter tobak; die amis sind in vielen Bereichen mittlerweile extrem von der rolle.
Du meinst diese, oder?
Was ein Shithole-Country..

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Es gibt noch Hoffnung auf diesem Planeten. 
-
- Benutzer
Sehr schön, good News. Bin gespannt wie der orange Irre darauf reagiert. Norwegen besetzen?
Gratulationen wirds wohl kaum geben...

Das Schöne am Ganzen finde ich, dass ausserhalb Südamerikas oder vllcht auch sogar Venezuelas, wohl kaum jemand vorher ihren Namen kannte
genau die, jaWasserturm hat geschrieben: 10.10.2025, 11:27Amerikas Geschlechterkampf: Grundrechte bedroht | Doku HD | ARTEKeule hat geschrieben: 08.10.2025, 21:46 Soeben mal die arte doku über den amerikanischen geschlechterkampf „gegönnt“; harter tobak; die amis sind in vielen Bereichen mittlerweile extrem von der rolle.
Du meinst diese, oder?
Was ein Shithole-Country..
Hat Trump ernsthaft geglaubt, die Entscheidung für den Nobelpreis fällt am Tag der Bekanntgabe?
[Verschwörungstheorie] Und hat Israel und der Hamas Geld gezahlt, wenn sie sagen dass sie dem Plan zustimmen würden, und sich für einen Tag an den Waffenstillstand halten? [/Verschwörungstheorie]

[Verschwörungstheorie] Und hat Israel und der Hamas Geld gezahlt, wenn sie sagen dass sie dem Plan zustimmen würden, und sich für einen Tag an den Waffenstillstand halten? [/Verschwörungstheorie]
Falls der Frieden (Waffenstillstand) tatsächlich halbwegs halten sollte, gehe ich schon davon aus dass das wieder zum Thema wird.Admin hat geschrieben: 10.10.2025, 11:07Vielleicht reicht es ja nächstes Jahr mit dem Nobel-Preis...
Man muss jetzt sagen, das hat er nicht schlecht gemacht. Auch wenn es aus purem Eigennutz und Eitelkeit ist.
Wenn er jetzt noch den Russenfaschisten genug einheizt, dass die den Schwanz einziehen, dann bringe ich ihm diesen Preis nächstes Jahr sogar persönlich vorbei.
Danach aber trotzdem auf die Müllhalde der Geschichte mit ihm, lieber früher als später.
Wenn er jetzt noch den Russenfaschisten genug einheizt, dass die den Schwanz einziehen, dann bringe ich ihm diesen Preis nächstes Jahr sogar persönlich vorbei.
Danach aber trotzdem auf die Müllhalde der Geschichte mit ihm, lieber früher als später.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Es ist zu hoffen, dass sich in 12 Monaten sowohl das Thema Trump, Putin wie auch Netanjahu erledigt hat. Nicht das zwingend was Gescheiteres kommt, aber die Sterne stehen gut...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Elduderinho86 hat geschrieben: 10.10.2025, 14:58 Politik über Frieden!
Watson.ch
und da ist die erste Reaktion.
…] «Er hat das Herz eines Menschenfreundes, und es wird niemals jemanden wie ihn geben, der allein durch die Kraft seines Willens Berge versetzen kann», fügte er mit Blick auf Trump hinzu. […
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Grandios auch das hier:
https://www.watson.ch/mrf/!201138655
https://www.watson.ch/mrf/!201138655
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 10.10.2025, 15:08Elduderinho86 hat geschrieben: 10.10.2025, 14:58 Politik über Frieden!
Watson.ch
und da ist die erste Reaktion.
…] «Er hat das Herz eines Menschenfreundes, und es wird niemals jemanden wie ihn geben, der allein durch die Kraft seines Willens Berge versetzen kann», fügte er mit Blick auf Trump hinzu. […
Da musste ich auch lachen.
Unfuckinfassbar wie man hier diktatorische Arschleckerei betreibt
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Portland ist schlimmer als Afghanistan.

Okay, der Ninja turtle ist legitimiert zu protestieren, aber ansonsten gegen mir verkleidete Demonstranten auf den Sack, speziell die ach-so-lustigen Clowns die keine Lacher erzeugen.