IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 06.10.2025, 11:07Dann hat man halt dieses Mal etwas empfindlichere Gesellen. Kann ja mal gut gehen, die Chancen stehen aber gegen einem mit dieser Strategie.Kurtinator hat geschrieben: 06.10.2025, 10:58IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 06.10.2025, 10:49 Ich weiss nicht was heutzutage rassistisch ist. Aber Yb's Flaute kann ich mir auch gut erklären wenn ich mir mal das Kader anschaue und woher viele Spieler stammen.
Überproportional viele Spieler sind Afrikaner oder Südamerikaner... Langsam wirds kalt. Dass da sowohl im Training als auch im Spiel weniger Intensität zu sehen und spüren ist lässt sich evtl auch dadurch erklären.
Ist einfach völliger Quatsch. YB hatte in früheren Jahren auch einen höheren Anteil an Afrikanern und konnten auch in den kalten Monaten konstant stabile Leistungen abrufen.
Schreibst du absichtlich so einen Müll oder denkst du einfach nicht beim schreiben.
YB hat genau einen Südamerikaner und einen Afrikaner und dann noch 3 Doppelbürger mit Afrikanischer Herkunft die aber entweder in Frankreich geboren sind oder zumindest teilweise dort aufgewachsen sind.
So und jetzt darfst du das gerne mit dem Team vom FCB vergleichen, vielleicht merkst du dann was.