Das herausheben von "auf viel Geld verzichten" finde ich lächerlich. Das sind alles Profifussballer und keine Mutter Theresas.imoht_1893 hat geschrieben: 17.09.2025, 10:56 Im Podcast Forza erwähnt Wedermann, das Salah scheinbar auf sehr viel Geld beim Lohn verzichtet hat, um zum FCB wechseln zu können. Hatte scheinbar in Rennes einen gut dotierten Vertrag.
Sehr schön zu hören, dass Spieler auf Lohn verzichten um dafür bei unserem FCB spielen zu können. Ich hoffe er schlägt voll ein und es zahlt sich für alle Parteien aus.
Er verzichtet nicht auf Geld damit er beim FCB spielen kann, sondern damit er bei einem Verein spielen kann welcher gut in seine Karriereplanung passt. Voll verständlich und muss er so machen wenn er vorankommen will im Fussballbusiness. Aber nix löbliches sondern einfach Business.
Der Lohn beim vorherigen Verein (wie auch beim FCB) wiederspiegelt auch eine Erwartung und die hat er damals nicht erfüllt. Darum muss er nun zuerst wieder kleinere Brötchen backen.
Und natürlich hoffe ich auch, dass er eine Erfolgreiche Zeit beim FCB hat, dass er zu einem tollen Verein wechseln kann und für alle Seiten ein paar Krumen abfallen.