Sean Lionn hat geschrieben: 02.10.2025, 10:05
quatsch mit sauce, beinahe schon auf niveau kkjpd.
wie schon weiter oben richtig geschrieben ist ein grosser auswärtsmob doch das salz in der suppe eines fussballspiels. ausserdem wissen sich 99% der auswärtsfans, die in "neutralen" sektoren sitzen idR zu benehmen.
Das Thema ist jetzt schon in unser Presse gelandet
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 5be15.html
Ich gehe außerdem davon aus, dass sich nicht 99%, sondern 100% von uns zu benehmen wissen.
Wir freuen uns alle auf ein tolles Spiel auf internationaler Ebene zwischen zwei Traditionsvereinen mit dem gleichen Gründungsjahr.
Im DFB-Pokalfinale im Mai in Berlin waren Haupttribüne und Gegengerade bunt gemischt mit beiden Fanlagern. Das Ergebnis war ein stimmungsvolles Finale in dem beide Lager sehr laut aber vollkommen friedlich waren.
Es haben sich Fanfreundschaften gebildet. Bis heute schreiben regelmäßig Arminiafans in unserem Forum.
Ich finde das Vorgehen eurer Vereinsführung nicht ok. Vor allem, weil darin schlicht die Unwahrheit steht. Es stand beim Kauf der Tickets kein Hinweis auf das Verbot. Auch heute kann ich noch Tickets in den Sektoren erwerben und es steht nur der Hinweis auf den Sektor D.
Aber gut. Ist jetzt so. Unsere Vereinsführung hat sich auch schon genug Pannen erlaubt.
Mein Ärger ist verflogen. Ich steige in drei Stunden ins Auto. Trikot und Schal ist dabei. meine Kumpels und ich entscheiden spontan, wie wir das handhaben werden.
Wir freuen uns mega auf das Spiel. Auf das Stadion. Auf euch. Wenn die Meldungen stimmen sind von 38000(?) 7000 Schwaben. Das ist doch ein tolles Verhältnis.
Es ist alles angerichtet für ne tolle Party.
Normalerweise werden doch vor dem Spiel Matchday-Schals mit beiden Vereinen verkauft. Da werde ich einen holen. Dann wäre zumindest das Schalproblem gelöst :-)
Bis später im Joggeli
1893-heyhey