Basler Beobachter hat geschrieben: 25.09.2025, 08:15Es scheint, dass Putin drauf und dran ist, seinen Verstand zu verlieren. Selbst aus vollständig neutraler Sicht ist festzustellen, dass es nicht im Interesse Russlands und seiner Armee ist, einen Mehrfrontenkrieg zu führen. Offenbar möchte er, dass die NATO eines seiner Militärflugzeuge abschiesst, um nachher seinem Volk einzutrichtern, "seht her, der Westen greift uns an und knallt schon unseren ersten Flugi ab".ReffeD hat geschrieben: 25.09.2025, 00:41 https://www.20min.ch/story/ostsee-russi ... -103421511
Hofft man in der NATO das die russischen Flieger von selber runterfallen durch Spritmangel?
Aber egal was für ein krankhafter Typ dem flächenmässig grössten Land der Welt vorsteht, Russland bleibt geografisch für immer und ewig der Nachbar Europas im Osten. Und mit denen möchte ich keinen Krieg, der am Ende Europa auf den Zustand des Jahres 1945 zurückbringt.
Ja vielleicht sucht er Gründe für eine weitere grosse Mobilisierung für einen Mehrfrontenkrieg. Das könnte der Grund sein warum er hofft das die Nato seine faschistischen Flugzeuge abschiesst.