Stinson86 hat geschrieben: 24.09.2025, 23:27 Rein von der Chancenauswertung hat Freiburg definitiv das nötige Glück gehabt. Beeindruckend fand ich aber wie sie uns teilweise gepresst haben und dadurch bei uns gefährlichen Ballverluste kreiert haben. Das 1:0 beginnt mit einem schlechten Pass von Salvi und anschliessend sind von uns alle Ballführenden so lange unter Druck bis wir den Ball verlieren und anschliessend schlecht sortiert den Mann im Rückraum nicht decken können. Hinten raus hat man gemerkt, dass die Intensität bei Freiburg auch Körner gekostet hat. Da waren sie nicht mehr so griffig, was uns mehr Zeit am Ball gab. Shaqiri hat halt auch einen schlechten Tag eingezogen, dann kommt Offensiv wenig zu Stande. Da hat Otele mit seiner Einwechslung nochmals viel Schwung reingebracht. Fazit: hätte-hätte-Fahrradkette -> da fehlt noch was für eine magische Europapokal-Nacht
das 1:0 kann man einzig und alleine Salah ankreiden. Einfach amateurhafter Ballverlust ohne Willen und Esprit. Einfach mal was machen.
Sorry, ich nehme mir mal einzig diese Szene aus deinem Kommentar raus. Rest bin ich auch mit dir grossteils einig