NaSrI hat geschrieben: 21.09.2025, 18:14 Bye bye Zirü, geil wie sie noch vor dem Gästeblock feiern nach Abpfiff.
wurden die spieler wenigstens gebiert?
NaSrI hat geschrieben: 21.09.2025, 18:14 Bye bye Zirü, geil wie sie noch vor dem Gästeblock feiern nach Abpfiff.
Ich würde allzu gerne mal so deine Einstellung am Arbeitsplatz beurteilen können.....Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 21.09.2025, 11:09Usswärtsfahrer hat geschrieben: 21.09.2025, 09:59Feanor hat geschrieben: 21.09.2025, 00:01 Mittlerweile müssten es doch alle gecheckt haben (inkl. Medien), dass die Mannschaften in der zweithöchsten Liga eben kein Kanonenfutter sind. YB dürfte wohl 9 von 10 Spielen gegen die gewinnen, aber im Cup ist es halt ein einzelnes Spiel.
Verstehe daher auch nicht, warum man beim Ausscheiden gegen einen CL-Vertreter noch von "Blamage" spricht. Gegen 1. Ligsten klar.
Ganz genau. Gerade auswärts auf dem Brügglifeld gegen den CL-Tabellenführer, der eine Siegesserie im Rücken hat, wirds für jeden SL-Verein ein schwieriges Spiel. Da von Blamage zu schreiben
Meine Schadenfreude ist trotzdem seh gross
Ich finde das Niveau der Challenge League ist nicht gut. Vielmehr ist das Niveau (und in Cup-Spielen vor allem die Einstellung) der Super Ligisten stark mangelhaft.
Schambbediss hat geschrieben: 21.09.2025, 19:07NaSrI hat geschrieben: 21.09.2025, 18:14 Bye bye Zirü, geil wie sie noch vor dem Gästeblock feiern nach Abpfiff.
wurden die spieler wenigstens gebiert?
Sorry, als Fan muss man das aushalten können, die Gewaltbereitschaft und beleidigt sein von gewissen Fans, ist genau das, was den normalen Fans so auf den Sack geht und dem Fussball schadet.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 21.09.2025, 18:48NaSrI hat geschrieben: 21.09.2025, 18:14 Bye bye Zirü, geil wie sie noch vor dem Gästeblock feiern nach Abpfiff.
Nein, die Feier ist richtig azozial und völlig unnötig. Zürich hin oder her. Muss der Südkurve ein Kompliment machen, dass es nicht eskaliert ist nach dieser Provokation. Bin nicht sicher ob ich dem Nyon Spieler nach dieser krassen Provokation nicht in die Frässe geschlagen hätte
Vargas hat geschrieben: 21.09.2025, 19:27Sorry, als Fan muss man das aushalten können, die Gewaltbereitschaft und beleidigt sein von gewissen Fans, ist genau das, was den normalen Fans so auf den Sack geht und dem Fussball schadet.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 21.09.2025, 18:48NaSrI hat geschrieben: 21.09.2025, 18:14 Bye bye Zirü, geil wie sie noch vor dem Gästeblock feiern nach Abpfiff.
Nein, die Feier ist richtig azozial und völlig unnötig. Zürich hin oder her. Muss der Südkurve ein Kompliment machen, dass es nicht eskaliert ist nach dieser Provokation. Bin nicht sicher ob ich dem Nyon Spieler nach dieser krassen Provokation nicht in die Frässe geschlagen hätte
Hallelujahblauetomate hat geschrieben: 21.09.2025, 18:27Ich fänd Nyon guet. E Reisili an Genfersee isch immer schön - Grand-Saconnex wär natürlig no glatter.
Steht gefühlt auf fast jeder zweiten blauen Strassentafel im Verkehrshaus Luzern beim Autohaus.
Diese Nyon Spieler hätten alle eins auf die Fresse verdient, total unnötig dieser Jubel, bin schockiert, kann man das als „Fan“ gutheissen….Vargas hat geschrieben: 21.09.2025, 19:27Sorry, als Fan muss man das aushalten können, die Gewaltbereitschaft und beleidigt sein von gewissen Fans, ist genau das, was den normalen Fans so auf den Sack geht und demEl Pibe - Valderrama hat geschrieben: 21.09.2025, 18:48NaSrI hat geschrieben: 21.09.2025, 18:14 Bye bye Zirü, geil wie sie noch vor dem Gästeblock feiern nach Abpfiff.
Vargas hat geschrieben: 21.09.2025, 19:20Ich würde allzu gerne mal so deine Einstellung am Arbeitsplatz beurteilen können.....Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 21.09.2025, 11:09Usswärtsfahrer hat geschrieben: 21.09.2025, 09:59
Ganz genau. Gerade auswärts auf dem Brügglifeld gegen den CL-Tabellenführer, der eine Siegesserie im Rücken hat, wirds für jeden SL-Verein ein schwieriges Spiel. Da von Blamage zu schreiben
Meine Schadenfreude ist trotzdem seh gross
Ich finde das Niveau der Challenge League ist nicht gut. Vielmehr ist das Niveau (und in Cup-Spielen vor allem die Einstellung) der Super Ligisten stark mangelhaft.
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 21.09.2025, 20:16 Ist jetzt wirklich nur eine Frage um eine Einschätzung zu erhalten welche ich für mich nicht abschliessend klären kann..
Was denkt ihr? Wäre dies vor der MK ebenso ruhig von statten gegangen?
Bitte keine Anfeindungen, es geht mir effektiv nur um eine faire Einschätzung
Tyrion hat geschrieben: 21.09.2025, 20:18Ferderinho_1893 hat geschrieben: 21.09.2025, 20:16 Ist jetzt wirklich nur eine Frage um eine Einschätzung zu erhalten welche ich für mich nicht abschliessend klären kann..
Was denkt ihr? Wäre dies vor der MK ebenso ruhig von statten gegangen?
Bitte keine Anfeindungen, es geht mir effektiv nur um eine faire Einschätzung
9
St.Jakobs Park hat geschrieben: 21.09.2025, 20:11 Sehr unsympathisch diese Nyon Spieler. Gut reagiert von der Südkurve und den FCZ Spielern.
Lupinin hat geschrieben: 21.09.2025, 20:57 Biel ist keine Stadt aus der Romandie, höchstens auf dem Röstigraben, mehrheitlich Deutschsprechend.
Ha! Ich wusste doch, dass die Kreuzworträtsel alle falsch liegen. Lügenpresse buh!Lupinin hat geschrieben: 21.09.2025, 20:57 Biel ist keine Stadt aus der Romandie, höchstens auf dem Röstigraben, mehrheitlich Deutschsprechend.
Zeno hat geschrieben: 21.09.2025, 09:37 Görtler meint im Blick er hätte sich über ein "AUS" des FCB gefreut...
Catullus_Neonatus hat geschrieben: 21.09.2025, 21:32Ha! Ich wusste doch, dass die Kreuzworträtsel alle falsch liegen. Lügenpresse buh!Lupinin hat geschrieben: 21.09.2025, 20:57 Biel ist keine Stadt aus der Romandie, höchstens auf dem Röstigraben, mehrheitlich Deutschsprechend.