Ich teilweise. Es sind gerade Parallelgesellschaft sich am Entwickeln oder habe sich bereits entwickelt. Entweder bekommen sie die Kurve oder nicht. Faschisten oder ein brauner Haufen sind die Demonstranten aber sicher nicht. Hoffen wir, dass sie noch die Kurve bekommen wie Dänemark und allmählich Schweden, ansonsten kann es noch völlig eskalieren.Elduderinho86 hat geschrieben: 16.09.2025, 08:06 Ich glaube das passt ganz gut hier rein.
Befasst sich jemand mit dem was in der UK abgeht?
Ich komme da nicht mehr hinter her....
Wenn ich in den Medien lese, lese ich immer von Faschisten die auf die Strasse gehen (150'000 usw etc.) und demonstrieren.
Wenn ich aber zb. auf reddit o.Ä unterwegs bin. Sehe ich nichts von Faschos.
Was zum gugus ist bitte in UK los?
Sind die Zustände wirklich so schlimm das in gewissen Quartieren eine Art Scharia Gesetz herrscht?
Sind das wirklich alles Faschos auf der Strasse?
Ehrlich ICH BLICK DA NICHT MEHR DURCH. Kann mich jemand aufklären?
Wenn man über Jahre hinweg Ghettos und soziale Brennpunkte entstehen lässt sind die Folgekosten dann um einiges höher als das Verhindern im Voraus...
Manche Parteien wie die Grünen sind bereits unterwandert, da die Labour-Partei aufgeräumt hat.
Islamisten finden bei den britischen Grünen eine neue Heimat
Solche Individuen werden dann in gewissen Wahlkreisen auch gewählt, da es auch die lokale Bevölkerung widerspiegelt.
Bunt ist gut hört für mich spätestens dann auf. Wer dagegen aufsteht ist für mich weder Faschist noch rechtsradikal.