Neue Trikots
- Nutcracker
- Benutzer
Re: Neue Trikots
Tja Geschmacksache, ich finde es übel. Sowie auch unser Auswärtstrikot.
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Ugly as fuck! Do isch unser fliederjersey e perle drgege
"I was born ready motherfucker!"
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
s'dritte vo servette

Irgendwie no cool!
Ja, definitiv eines der besseren "Dritten" der Liga.
servette hat generell immer wieder schöne trikots. mir hats hier zwar zu viel gelb, aber die farben grenat/blau/gelb lassen generell noch coole kombis zu
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Luzis auswärts

Ich muss sagen, das gefällt mir auch im realen Einsatz sehr gut!

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Basilou hat geschrieben: 14.09.2025, 11:08
Ich muss sagen, das gefällt mir auch im realen Einsatz sehr gut!
die schienbeinschoner vom servette spieler sind aber auch ein witz...
Juve?! OK, kann man machen, auch wenn ich Turin nicht unbedingt mit Wein- und Rebbau assoziiere.
Im ersten Moment hab ich an die Firmensport-Mannschaft des FC Weinbauernverband gedacht.

- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Aber wieso das Pferd? Sieht mir sehr nach Ferrari aus.Basilou hat geschrieben:Juve?! OK, kann man machen, auch wenn ich Turin nicht unbedingt mit Wein- und Rebbau assoziiere.
Im ersten Moment hab ich an die Firmensport-Mannschaft des FC Weinbauernverband gedacht.
Aber Stil technisch find ichs nicht schlecht.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
Bulle, nicht Pferd 

Und naja, Turin ist immerhin die Hauptstadt des Piemonts, daher haben die sicherlich einen engeren Bezug zu Wein..

Und naja, Turin ist immerhin die Hauptstadt des Piemonts, daher haben die sicherlich einen engeren Bezug zu Wein..
give me the ball, you motherfucker!
Es geht um die Region.
Piemont-Weine sind für ihre erstklassigen Rotweine wie Barolo und Barbaresco aus der Nebbiolo-Traube bekannt, gelten als die „Könige“ italienischer Weine und sind intensiv und lagerfähig.
CarloCosta hat geschrieben: 15.09.2025, 12:27Aber wieso das Pferd? Sieht mir sehr nach Ferrari aus.Basilou hat geschrieben:Juve?! OK, kann man machen, auch wenn ich Turin nicht unbedingt mit Wein- und Rebbau assoziiere.
Aber Stil technisch find ichs nicht schlecht.
Es ist das Alte Juve Logo.
- Zebra-Logos:
Im Laufe der Zeit wurden die Zebras für das Logo immer wichtiger, was zur Verwendung eines Wappens mit schwarzen und weißen Streifen führte, das an das Aussehen von Zebras erinnert.
Also mir gefehlt das Trikot sehr gut und vor allem ohne Sponsor.
Das auf dem aktuellen Trikot ist definitiv ein Pferd. Glaub mir, ich weiss wie Pferde aussehen!

Juve hatte zwar mehrheitlich einen Bullen im Wappen, aber eben auch mal ein Pferd und zwischendurch sogar ein Zebra: https://www.hatchwise.com/resources/the ... entus-logo
Das hier verwendete Pferd stammt aus dem Logo der 1970er und -80er Jahre.
OK, fair enough. Trotzdem würde ich auf einem dritten FCB-Trikot eher Basler Läggerli als Baselbieter Kirschen erwarten.

Basilou hat geschrieben: 15.09.2025, 13:44Das auf dem aktuellen Trikot ist definitiv ein Pferd. Glaub mir, ich weiss wie Pferde aussehen!
Juve hatte zwar mehrheitlich einen Bullen im Wappen, aber eben auch mal ein Pferd und zwischendurch sogar ein Zebra: https://www.hatchwise.com/resources/the ... entus-logo
Das hier verwendete Pferd stammt aus dem Logo der 1970er und -80er Jahre.
OK, fair enough. Trotzdem würde ich auf einem dritten FCB-Trikot eher Basler Läggerli als Baselbieter Kirschen erwarten.
Ja es ist ein Pferd und ich glaube dir, dass du weisst wie ein Pferd aussieht.

Wow kennst du dich in der Geschichte von Juve Logos aus oder hast du es gegoogelt?

Das dritte FCB mit Läggeli? Ja wieso nicht und im Läggeli hat es ja Kirsch.

Zugegeben, Google.Gobbo70 hat geschrieben: 15.09.2025, 13:53 Wow kennst du dich in der Geschichte von Juve Logos aus oder hast du es gegoogelt?
Das gab es doch im "Künstlerische Freiheit" Faden mal eine Kreation: viewtopic.php?p=2010321#p2010321Das dritte FCB mit Läggeli? Ja wieso nicht und im Läggeli hat es ja Kirsch.
Aber ja, eine Kombination mit Kirsch wäre tatsächlich noch lustig.

Ich war auch auf Google, war mir nicht mehr so sicher.Basilou hat geschrieben: 15.09.2025, 16:51Zugegeben, Google.Gobbo70 hat geschrieben: 15.09.2025, 13:53 Wow kennst du dich in der Geschichte von Juve Logos aus oder hast du es gegoogelt?
Das gab es doch im "Künstlerische Freiheit" Faden mal eine Kreation: viewtopic.php?p=2010321#p2010321Das dritte FCB mit Läggeli? Ja wieso nicht und im Läggeli hat es ja Kirsch.
Aber ja, eine Kombination mit Kirsch wäre tatsächlich noch lustig.
Ja wäre wirklich eine Lustig Kombination. Die Frage ist nur für welchen Anlass