Somnium hat geschrieben: 07.09.2025, 19:28 Trump heute vor Ort beim Finalspiel Sinner vs Alcaraz. (ab 20.05 Uhr/SRF2)
Ausgepfiffen wird er nur in den Handyvideos. Die Fernsehanstalten wurden "gebeten" es nicht zu zeigen.
Somnium hat geschrieben: 07.09.2025, 19:28 Trump heute vor Ort beim Finalspiel Sinner vs Alcaraz. (ab 20.05 Uhr/SRF2)
SubComandante hat geschrieben: 07.09.2025, 20:41 Erstaunlich, dass die krassesten Maga-Leute nun wegen Epstein die Schnauze voll haben. Greene möchte nun, dass die Opfer vor Trump sprechen sollen.
Faniella Diwani hat geschrieben: 07.09.2025, 21:22SubComandante hat geschrieben: 07.09.2025, 20:41 Erstaunlich, dass die krassesten Maga-Leute nun wegen Epstein die Schnauze voll haben. Greene möchte nun, dass die Opfer vor Trump sprechen sollen.
Nicht wirklich erstaunlich. Der ganze Aufstieg von Maga (und seinen Vorgängern) hatte ganz viel mit Verschwörungserzählungen über Eliten die Kinder missbrauchen zu tun. Pizzagate nur so als Beispiel. Und nun ist ihr eigener Führer im Verdacht Vorbild für diese Erzählungen zu sein. Ausgerechnet bei ihm ist das "Quentchen Wahrheit" vorhanden von dem sie immer schwadroniert haben.
Trump würde den Clintons Epstein genüsslich um die Ohren hauen, wenn er selbst nicht fett drin gewesen wäre.
Nun, wenn eine Nancy Mace, die ziemlich extrem auf der Maga-Schiene unterwegs ist, heulend aus einem Hearing mit Epstein-Opfer rausläuft, dann hat es vielleicht damit zu tun, dass die Leute zwar arschlochig unterwegs sind, aber es gewisse Dinge gibt, die vor allem Eltern nicht kalt lassen können. Wir sollten die Komponente "Eltern mit Kinder" oder "Frauen mit solchen Erfahrungen in der Vergangenheit" nicht ausser Acht lassen. Eine Greene ist so in Fahrt, weil es etwas ist, das über der Politik steht.ReffeD hat geschrieben: 08.09.2025, 00:27 Definitv. Wer das erstaunt hat die MAGA Propaganda nicht richtig verstanden.
Allgemein kann man sagen, es gibt viele Extremisten und Scharlatane die sich dem Thema Epstein oder Pädophilie zuwenden in verschiedenen extremen Lagern. Aber nicht nur Exremisten sondern einfach viele Idioten.
Viele davon Weltweit wissen dabei nicht richtig was Pädophilie wirklich ist, aber sie benutzen es für ihre Propaganda, um Geld zu verdienen, weil man mit emotionalität Rekrutieren kann, Stimmen holen kann, manipulieren, Hass verbreien kann, antisemitische Verschwörungstheorien zu puschen etc.
Deswegen,.... Warnung geht raus, seit vorsichtig bei diesem Thema. Nicht das ihr am Ende als Extremist im Untergrund anzutreffen sind und plant die Elite zu ...
SubComandante hat geschrieben: 08.09.2025, 02:06Nun, wenn eine Nancy Mace, die ziemlich extrem auf der Maga-Schiene unterwegs ist, heulend aus einem Hearing mit Epstein-Opfer rausläuft, dann hat es vielleicht damit zu tun, dass die Leute zwar arschlochig unterwegs sind, aber es gewisse Dinge gibt, die vor allem Eltern nicht kalt lassen können. Wir sollten die Komponente "Eltern mit Kinder" oder "Frauen mit solchen Erfahrungen in der Vergangenheit" nicht ausser Acht lassen. Eine Greene ist so in Fahrt, weil es etwas ist, das über der Politik steht.ReffeD hat geschrieben: 08.09.2025, 00:27 Definitv. Wer das erstaunt hat die MAGA Propaganda nicht richtig verstanden.
Allgemein kann man sagen, es gibt viele Extremisten und Scharlatane die sich dem Thema Epstein oder Pädophilie zuwenden in verschiedenen extremen Lagern. Aber nicht nur Exremisten sondern einfach viele Idioten.
Viele davon Weltweit wissen dabei nicht richtig was Pädophilie wirklich ist, aber sie benutzen es für ihre Propaganda, um Geld zu verdienen, weil man mit emotionalität Rekrutieren kann, Stimmen holen kann, manipulieren, Hass verbreien kann, antisemitische Verschwörungstheorien zu puschen etc.
Deswegen,.... Warnung geht raus, seit vorsichtig bei diesem Thema. Nicht das ihr am Ende als Extremist im Untergrund anzutreffen sind und plant die Elite zu ...
Der Fall Dutroux mit 27 Zeugen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen, zeigt leider auch, dass es schwierig ist, etwas gegen Pädophilie in hohen Kreisen zu machen. Und der Fall Strauss-Kahn hat gezeigt, dass Geld eine Rolle spielt. Dieser Schweinehund hätte eigentlich in den Knast wandern müssen. Ab einer gewissen Ebene wird es schwer und das zeigen auch viele andere Fälle.
Beim Fall Epstein muss man einfach auf die vielen Frauen hören, die sich langsam getrauen, den Mund aufzumachen. Den Weg dafür hat Virginia Giuffre geebnet, die sich leider wie so viele andere das Leben nahm. Hört man zu, zeigt sich ein Bild, dass Epstein und Maxwell das ganze für sich selber genutzt haben. Und ja, Maxwell folterte gerne mit. Daneben haben einige andere mitgemacht, aber die Hauptsache haben die beiden gemacht.
Das ganze Pizzagate-Zeugs klingt nach Verschwörung. Am Ende ist es dann "der Jude", der hinter allem steht. Wie üblich. Aber beim Fall Epstein hat man nun genügend Frauen, die sich nicht mehr einschüchtern lassen wollen. Mir fehlt der Glaube dafür, dass es hier irgendwann Gerechtigkeit geben wird. Aber die Dringlichkeit bei einigen Leuten deutet darauf hin, dass es um mehr geht, als "nur" die Aufklärung im Epstein-Fall.
»Ich fand es toll. Die beiden Spieler haben unglaubliches Talent. Es war, als hätten sie den Ball härter geschlagen, als ich es je zuvor gesehen habe. Unglaubliches Talent. Ich habe es genossen. Früher war ich ständig da. Aber in letzter Zeit ist es etwas schwieriger geworden, hinzugehen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Sie waren sehr nett. Die Fans waren sehr nett. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Normalerweise würde man sagen, dass es sich um ein, wie man heute sagt, eher progressives Publikum handelt. Manche würden es liberal nennen, aber wir nehmen das Wort, das sie gern verwenden: progressiv. Sie waren großartig. Die Fans waren großartig.«
Es wird spannend.Somnium hat geschrieben: 09.09.2025, 03:08 All-in?
US-Regierung kündigt ICE-Einsatz gegen Migranten in Chicago an
https://www.bazonline.ch/us-regierung-k ... 8675157796 (Abo-frei!)
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... ac9a1eb702 (Abo-frei!)
Kann man diesen Epstein nicht irgendwie wiederbeleben, damit er zusammen mit Trump und den anderen standrechtlich erschossen werden kann?SubComandante hat geschrieben: 09.09.2025, 12:56 Und das ist eigentlich schon ziemlich krass - ich meine das ist von seinem freigegebenen Geburtstagsbuch:
https://bsky.app/profile/devincow.bsky. ... ejav3wec2f
Basilou hat geschrieben: 09.09.2025, 13:50Kann man diesen Epstein nicht irgendwie wiederbeleben, damit er zusammen mit Trump und den anderen standrechtlich erschossen werden kann?SubComandante hat geschrieben: 09.09.2025, 12:56 Und das ist eigentlich schon ziemlich krass - ich meine das ist von seinem freigegebenen Geburtstagsbuch:
https://bsky.app/profile/devincow.bsky. ... ejav3wec2f
Ist halt schon blöd, wenn die DEMs vom Kongress ein Best-Of der neuen Akten auf Dropbox hochgeladen haben. Ah ja, wer selber schauen möchte... Adressbuch und so...Elduderinho86 hat geschrieben: 09.09.2025, 14:09 Die neuste Aussage ist ja sogar, nachdem von den Reps die Behauptung aufgestellt wurde das ganze wäre ein Hoax von den DEM's, dass Trump ein undercover Agent gewesen sein bei der ganzen Geschichte.
Ach ja und das Epstein noch leben soll, das seine Leiche fake sei, die Leiche der Bruder von Hillary Clinton sei.
Diese Shitshow kann sich nicht einmal mehr South Park ausdenken. einfach nur noch wild.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es immer noch so verhältnismässig ruhig bleibt. Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich ist es auch tragisch wenn wieder mal ein schwarzer jugendlicher Kleinkrimineller von der Polizei erschossen wird. Aber dieser ganze Kinderfickerhaufen ist doch nochmals eine ganz andere Dimension. Da müsste jetzt das ganze verdammte Land in Flammen stehen!SubComandante hat geschrieben: 21.07.2025, 13:26Grundsätzlich hat die Epstein Akte das Potential für einen Bürgerkrieg. Oder sagen wir: Trump ist da nicht einfach irgendeine Figur, die mal auftaucht.Basilou hat geschrieben: 21.07.2025, 13:22 Wenn die Leute irgendwann in der Zukunft vom Bürgerkrieg in den USA sprechen, werden sie nicht mehr den von 1861 bis 1865 meinen.
Es braucht nur noch 2 (oder 3?) abtrünnige REPs und dann hat man die Unterschriften dafür:Basilou hat geschrieben: 09.09.2025, 16:01 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es immer noch so verhältnismässig ruhig bleibt. Bitte versteht mich nicht falsch, natürlich ist es auch tragisch wenn wieder mal ein schwarzer jugendlicher Kleinkrimineller von der Polizei erschossen wird. Aber dieser ganze Kinderfickerhaufen ist doch nochmals eine ganz andere Dimension. Da müsste jetzt das ganze verdammte Land in Flammen stehen!
ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51
Ich selber habe schon einen russischen FSB Agent an einem Reagge Konzert gesehen in der Schweiz.
Appendix_2 hat geschrieben: 09.09.2025, 20:01ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51
Ich selber habe schon einen russischen FSB Agent an einem Reagge Konzert gesehen in der Schweiz.
Hatte er eine entsprechende Jacke mit "FSB"-Logo an?oder wie enttarnt man einen ausländischen Agenten?
Es lohnt für Geheimdienste an Orten unterwegs zu sein, an denen Menschen zu finden sind die leicht kompromittiert werden können.ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51 Was ich sagen kann ist, dass Spione und Geheimdienstmitarbeiter*innen in Pädophilen Foren unterwegs sind (Russland als Beispiel) für ihre Tarnung.
Und bei Comrade Krasnov war das auch nicht so schwer. Wenn ein US-Präsident 1:1 Forderungen von Russland übernimmt, sollten da doch so Fragezeichen aufkommen. Ich meine, USA. Russland. Donnie war damals ein lohnenswertes Opfer, für das man einiges investiert hat.Faniella Diwani hat geschrieben: 09.09.2025, 20:42 Es lohnt für Geheimdienste an Orten unterwegs zu sein, an denen Menschen zu finden sind die leicht kompromittiert werden können.
Je verwerflicher ein Verhalten, desto leichter kann jemand damit erpresst werden.
Faniella Diwani hat geschrieben: 09.09.2025, 20:42Es lohnt für Geheimdienste an Orten unterwegs zu sein, an denen Menschen zu finden sind die leicht kompromittiert werden können.ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51 Was ich sagen kann ist, dass Spione und Geheimdienstmitarbeiter*innen in Pädophilen Foren unterwegs sind (Russland als Beispiel) für ihre Tarnung.
Je verwerflicher ein Verhalten, desto leichter kann jemand damit erpresst werden.
Dafür gibt es unauffälligere und geschütztere Orte.ReffeD hat geschrieben: 10.09.2025, 00:27Faniella Diwani hat geschrieben: 09.09.2025, 20:42Es lohnt für Geheimdienste an Orten unterwegs zu sein, an denen Menschen zu finden sind die leicht kompromittiert werden können.ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51 Was ich sagen kann ist, dass Spione und Geheimdienstmitarbeiter*innen in Pädophilen Foren unterwegs sind (Russland als Beispiel) für ihre Tarnung.
Je verwerflicher ein Verhalten, desto leichter kann jemand damit erpresst werden.
Ja. Die sind aber auch einfach dort für die Kommunikation untereinander.
Das kannst du aber nicht wirklich ernst meinen, oder??ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51 Was ich sagen kann ist, dass Spione und Geheimdienstmitarbeiter*innen in Pädophilen Foren unterwegs sind (Russland als Beispiel) für ihre Tarnung. Ich denke da wird in Zukunft noch mehr ans Licht kommen.
Ich selber habe schon einen russischen FSB Agent an einem Reagge Konzert gesehen in der Schweiz. Reagge wird unter anderem beunutzt um runter zu kommen als Agent.
Russen Geheimdienstmitarbeiter*innen sind auch in den Phillipinen und Thailand unterwegs, ganze Netzwerke, als Beispiel. Ich selber habe schon ein paar Netzwerke dort aufgedeckt. Das Ziel ist Terroristen zu zeugen mit compromised Data. Low Agents. Dafür leider die Familien und Personen in diesen Ländern.
slab hat geschrieben: 10.09.2025, 11:27Das kannst du aber nicht wirklich ernst meinen, oder??ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51 Was ich sagen kann ist, dass Spione und Geheimdienstmitarbeiter*innen in Pädophilen Foren unterwegs sind (Russland als Beispiel) für ihre Tarnung. Ich denke da wird in Zukunft noch mehr ans Licht kommen.
Ich selber habe schon einen russischen FSB Agent an einem Reagge Konzert gesehen in der Schweiz. Reagge wird unter anderem beunutzt um runter zu kommen als Agent.
Russen Geheimdienstmitarbeiter*innen sind auch in den Phillipinen und Thailand unterwegs, ganze Netzwerke, als Beispiel. Ich selber habe schon ein paar Netzwerke dort aufgedeckt. Das Ziel ist Terroristen zu zeugen mit compromised Data. Low Agents. Dafür leider die Familien und Personen in diesen Ländern.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist doch Quatsch. Du willst uns im Ernst erzählen, dass du Agenten, Spione und Geheimdienstmitarbeiter "erkennst"?ReffeD hat geschrieben: 10.09.2025, 11:31slab hat geschrieben: 10.09.2025, 11:27Das kannst du aber nicht wirklich ernst meinen, oder??ReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51 Was ich sagen kann ist, dass Spione und Geheimdienstmitarbeiter*innen in Pädophilen Foren unterwegs sind (Russland als Beispiel) für ihre Tarnung. Ich denke da wird in Zukunft noch mehr ans Licht kommen.
Ich selber habe schon einen russischen FSB Agent an einem Reagge Konzert gesehen in der Schweiz. Reagge wird unter anderem beunutzt um runter zu kommen als Agent.
Russen Geheimdienstmitarbeiter*innen sind auch in den Phillipinen und Thailand unterwegs, ganze Netzwerke, als Beispiel. Ich selber habe schon ein paar Netzwerke dort aufgedeckt. Das Ziel ist Terroristen zu zeugen mit compromised Data. Low Agents. Dafür leider die Familien und Personen in diesen Ländern.
2 Netzwerke. Ein paar klingt vielleicht nach ein wenig mehr. Da korrigiere ich mich. Das Ziel ist "unter anderem". Der Rest stimmt.
Aja und passt auf die sind auch auf Datingapps unterwegs.
Das muss sich dann aber wirklich um ein sehr langes und komplett durchdachtes Projekt handelnReffeD hat geschrieben: 09.09.2025, 19:51 Was ich sagen kann ist, dass Spione und Geheimdienstmitarbeiter*innen in Pädophilen Foren unterwegs sind (Russland als Beispiel) für ihre Tarnung. Ich denke da wird in Zukunft noch mehr ans Licht kommen.
Ich selber habe schon einen russischen FSB Agent an einem Reagge Konzert gesehen in der Schweiz. Reagge wird unter anderem beunutzt um runter zu kommen als Agent.
Russen Geheimdienstmitarbeiter*innen sind auch in den Phillipinen und Thailand unterwegs, ganze Netzwerke, als Beispiel. Ich selber habe schon ein paar Netzwerke dort aufgedeckt. Das Ziel ist Terroristen zu zeugen mit compromised Data. Low Agents. Dafür leider die Familien und Personen in diesen Ländern.