guet, dä rabatt ha ich online ebbe nid. goht nur mit dr karte im fanshop vor ort.
wobi muess nohhär grad nomoll probiere. bi vergangene käufe hani mini miedgliedschaftszahlige gfunde.
dr rabatt funktioniert jetzt tatsächlich, bi grad go nocheluege. het im mai noni funktioniert, dört bini scho 2 johr mitglied gsi.
denn gangi drvo uss dass si jetzt au mi neui adrässe hän. erst grad letzti hani nämli none brief an die alt adrässe bekoh, aber in "mi fcb" adrässe scho gänderet kah.
schint aifach e chaos zsy.
Gits e Mitgliederkarte?
Ja
Domingo, du bist ja nicht mehr im Vorstand, aber kannst du aus deiner Zeit bestätigen, dass dem Vorstand die lausigen Zustände bekannt waren/sind oder wäre das für sie eine Überraschung dass so viele Probleme mit der Administration haben?
ich weiss, dass es Reto B. bekannt war, aber wurde das auch im VS behandelt und nachhaltig an die AG weitergetragen?
Natürlich wurde das thematisiert und adressiert (es wurde ja auch an der GV mehrfach angesprochen) und es ist mir schleierhaft, wieso es nach der letztjährigen Bereinigungsaktion, gefühlt, und von dem was man so hört, keinen Deut besser ist.
Ich werde sicher auch mal nachfragen, denn ich glaube niemand findet es zielführend, wenn selbst die Freimitglieder eine "Zahlungserinnerung"-Mail erhalten - hatte zuletzt aber auch genug andere Pendenzen
Damit habe ich schon mehr geschrieben, als mir lieb ist... Einfach nur schade um das brachliegende Potential...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Hat irgendwer mal eine Antwort von info@fcb.ch erhalten? Hat jemand diesen ominösen Schal mal erhalten? Ich habe mehrmals angeschrieben und auch nach dem nicht erhaltenen Schal gefragt. Bisher habs nichtmal eine Antwort. Zeitraum der Anschreiben war in den letzten 1-4 Monate mehrmals verteilt. Find ich schon ziemlich frech das man nicht mal Antwort erhält.
Bin selbst schon länger Mitglied beim FCB. Vergangenes Jahr ist meine erste Tochter zur Welt gekommen und ich wollte ihr symbolisch eine Mitgliedschaft zu Weihnachten schenken. Habe diese Mitte Dezember gelöst und leider verpeilt, dass ich somit nur noch bis Ende Jahr gelöst habe. Bis ins neue Jahr habe ich aber weder Post noch eine Mail oder sonstiges vom FCB erhalten. Erst auf Anfrage habe ich vor etwa einer Woche Rückmeldung erhalten, dass es Systemprobleme gibt. Für mich war meine Tochter daher kein Mitglied, da dies einzig und allein auf dem Kontoauszug bemerkbar war. Dennoch pocht der FCB leider darauf, dass der Betrag weder zurückbezahlt noch an die Verlängerung 2026 angeknüpft wird. Okay, ein Stück weit meine Schuld, weil ich falsch gelöst habe und der Betrag ist verschmerzbar, aber finde es massiv schade seitens FCB. Auch weil die Mails der beiden Admin-Mitarbeiter eher schroff, gestresst und uneinsichtig rüberkamen. Ganz im Gegenteil zu jenen der Fan-Shop-Mitarbeiter, bei denen ich ausnahmslos erstklassige Erfahrungen gemacht habe.
Auf meinen Wunsch wurde dann Ende letzter Woche das Willkommensgeschenk meiner Tochter versendet. Gestern war das Paket total „zerstört“ im Briefkasten. Okay, wird vermutlich bei der Post passiert sein. Auf meinem Mitgliedsschal steht „Mitglied“ sowie „mein Name“. Der Schal meiner Tochter ist allerdings blank und ohne Aufschrift. Und das ist eigentlich meine Frage: Ist das inzwischen normal, dass dieser unpersönlich daherkommt oder ist dies das Resultat von Unzuverlässigkeit oder allenfalls auch meiner „Reklamation“ geschuldet? Wenn ich aber meinerseits reklamiere, dass der Schal unpersonalisiert ist, erhalte ich allenfalls einfach die Meldung, dass dies neuerdings so ist. Zumal auf der Homepage nur von einem Schal als Willkommensgeschenk die Rede ist.
Finde es einfach extrem schade, wie wenig Kulanz hier an den Tag gelegt wurde, zumal ich im vergangenen Jahr für ca. 1TCHF beim FCB eingekauft habe. Tickets für Heimspiele nicht mal eingerechnet.
Danke für ein kurzes Feedback & sorry für den langen Text, aber musste ich mal loswerden.
Vorletztes Jahr kam per Mail die Aufforderung den Mitgliederbeitrag zu bezahlen. Dies habe ich umgehend dann mit Twint erledigt. Einige Monate später folgte dann eine von R. Baumgartner verfasste Mahnung per Post nach Hause. Mit der Zahlungsbestätigung und der Mahnung ging ich zur Geschäftsstelle worauf man sich bei mir entschuldigte.
Ich habe seit bezahlen der Mitgliedschaft nie etwas erhalten ausser GV-Einladungen. Einziger Nachweis dass ich Mitglied bin ist online die Zahlungsbestätigung.