MistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 15:51imoht_1893 hat geschrieben: 09.09.2025, 15:12Dr.No hat geschrieben: 09.09.2025, 15:04 So, e kurzes Statment vo minere Syte.....
Jä,ich ha Glück ka,und ha 2 Tickets könne sichere! Wie so oft isch das Glück!
Ha mi nit miesse separat Amälde! Es het dreiht und den bi ich zur richtige Zyt am PC gsi.GLÜCK! Has sälber kum glaubt.!!!
Uff Freiburg wänd jo ALLI!!!! Wirklich ALLI!!!
Es isch jo nit normal was do inne umme ghült wird
Wie ischs im Läbe? Eimol Glück den mol nit,wie bim Lotto.. händ jo au nit jedes Weekend e 6er.
Wenn ich keins ka hätt,den wärs so gsi.Schicksal... und wenn ich Krank wird.. gib ichs Gratis wyter!
Wünsch Euch e schöne Nommidaag.
Und...Chillet s Läbe...... s git schlimmers... ich weis vo was ich red...
Gut gesagt. Auch ich gehöre zwar zu den Glücklichen und konnte mir 2 Tickets sichern.
Aber es ist schon unglaublich, wie die Leute in der heutigen Gesellschaft im Allgemeinen immer das Gefühl haben, sie haben Anrecht auf alles. Es ist halt einfach so, das bei einem Kontingent von 1750 Tickets nicht alle gehen können. Wahrscheinlich wurde bei diesen 1750 Tickets noch ein Kurvenkontingent abgezogen und schlussendlich sind vielleicht 1000 Tickets in den Verkauf gekommen. Da sowieso jeder 2 Tickets gekauft hat, sind es vielleicht 400-600 Personen, welche Glück hatten und sich ein Ticket kaufen konnten. Manchmal gewinnst du halt im Leben und hast Glück, manchmal verlierst du halt.
Auch Genk, Salzburg oder Lyon werden übrigens geile Auswärtsreisen seinAlso Kopf hoch.
das isch s geilschte, wenn die, wo e ticket kriegt hän gross umeposaune, me söll nid jommere...
s problem isch nid, dass alli meine, me het e arächt druf. es goht doch drum, dass alli die gliichi chance hän. e paar daag vorhär kommuniziere, s prozedere fair mache und guet isch denn jommeret au niemerts...
Ich habe aber beispielsweise keine Cupfinaltickets erhalten, trotz 3-maligem Auslosverfahren etc. Manchmal verlierst du halt und manchmal nicht. So ist das Leben. Man kann es nie allen Personen recht machen, es gibt immer Leute welche keine Tickets erhalten und für die ist es egal in welchem Verfahren, sie fühlen sich immer unfair behandelt.