UEFA Europa League - Road to Istanbul - FC Basel 1893
Re: UEFA Europa League - Road to Istanbul - FC Basel 1893
Richtig geil... Als Mitglied wurde mir nicht Mal die Berechtigung freigeschalten für die Tickets... Bin echt gepisst gerade!
Wurden gerade offline genommen...
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Frustrationstoleranz gleich null. Und wenn man auch noch aus technischen Gründen die Mitgliedschaft beendet, sagt schon alles…Waldfest hat geschrieben:Katastrophe.
Kündigung der Mitgliedschaft ist raus.
Ich zähle mich auch zu den Glücklichen, aber alle sind schon mal leer ausgegangen, es gibt halt nicht mehr Tickets. Ist halt so. Und wer es riskieren will fährt trotzdem mit und versucht vor Ort sein Glück und wenn ich krank sein sollte, werde ich es hier zum Kaufpreis anbieten. Dann profitieren noch andere davon.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
Jezt ist auch das Spiel in der Auswahl verschwunden, wird wohl nichtsmehr 

Adebayor's Ball hat geschrieben: 09.09.2025, 12:35 Habe Saisonkarte im D und überlege mir nach all den Sachen die Karte nach 20 Jahren abzugeben.

Ich verstehe ja absolut dass das Prozedere mühsam ist, aber man sollte nicht vergessen, es gab Zeiten, da sind wir mehrere Stunden bei den Kassenhäuschen im Joggeli oder bei Ticketcorner angestanden, und waren dankbar, wenn wir am Schluss ein Ticket bekommen haben und nicht derjenige in der Schlange vor einem das letzte gekauft hatte. "Wüsse wohär me kunnt".

Ist natürlich toternst gemeint!
Es bleibt eine Sauerei. Schlecht organisiert von A bis Z.
Es bleibt eine Sauerei. Schlecht organisiert von A bis Z.
Hatte 2 Tickets schon im Warenkorb und bin dann bei der Zahlung gescheitert. Habe mir eigentlich keine grossen Hoffnungen gemacht, plötzlich bist du so Glücklich hast du die Tickets... umso grösse die Enttäuschung.... leider sehr ärgerlich
-
- Erfahrener Benutzer
Bei mir genau das gleiche.TerminatorII hat geschrieben: 09.09.2025, 12:30 Ich konnte zum Glück ziemlich direkt 2 Tickets kaufen Zahlung ist erfolgt.
Ich habe aber noch kein Mail o.ä. ich hoffe das klappt...
Jep - hat auch aus dem Ausland am Handy problemlos geklappt..imoht_1893 hat geschrieben:Hat jemand eine Bestätigungsemail erhalten?
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Da wurden während Deinem Bestellprozess die Tickets schon verkauft. Da wäre es sicherlich sinnvoll, dass diese zwei reserviert werden würden.unbekannt hat geschrieben:Hatte 2 Tickets schon im Warenkorb und bin dann bei der Zahlung gescheitert. Habe mir eigentlich keine grossen Hoffnungen gemacht, plötzlich bist du so Glücklich hast du die Tickets... umso grösse die Enttäuschung.... leider sehr ärgerlich
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Basilou hat geschrieben: 09.09.2025, 12:47
Adebayor's Ball hat geschrieben: 09.09.2025, 12:35 Habe Saisonkarte im D und überlege mir nach all den Sachen die Karte nach 20 Jahren abzugeben.
Ich verstehe ja absolut dass das Prozedere mühsam ist, aber man sollte nicht vergessen, es gab Zeiten, da sind wir mehrere Stunden bei den Kassenhäuschen im Joggeli oder bei Ticketcorner angestanden, und waren dankbar, wenn wir am Schluss ein Ticket bekommen haben und nicht derjenige in der Schlange vor einem das letzte gekauft hatte. "Wüsse wohär me kunnt".
Ha grad es Flashback. Bi dozumol stundenlang für ä Liverpool Match am Kassehüsli agstande und churz bevor ich dra gsi wär… usverchauft
Technisch sicher lösbar…CarloCosta hat geschrieben:Da wurden während Deinem Bestellprozess die Tickets schon verkauft. Da wäre es sicherlich sinnvoll, dass diese zwei reserviert werden würden.unbekannt hat geschrieben:Hatte 2 Tickets schon im Warenkorb und bin dann bei der Zahlung gescheitert. Habe mir eigentlich keine grossen Hoffnungen gemacht, plötzlich bist du so Glücklich hast du die Tickets... umso grösse die Enttäuschung.... leider sehr ärgerlich
S kunnt scho guet 

M Budget IT Lösig, do laufcz!
- Nutcracker
- Benutzer
Dass nicht alle zu Tickets kommen war doch klar. Ich muss leider auch verzichten. Es gibt aber noch andere Auswärtsspiele. Nun geht es für mich halt anstelle Freiburg nach Salzburg.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Nakata hat geschrieben: 09.09.2025, 13:13Technisch sicher lösbar…CarloCosta hat geschrieben:Da wurden während Deinem Bestellprozess die Tickets schon verkauft. Da wäre es sicherlich sinnvoll, dass diese zwei reserviert werden würden.unbekannt hat geschrieben: Hatte 2 Tickets schon im Warenkorb und bin dann bei der Zahlung gescheitert. Habe mir eigentlich keine grossen Hoffnungen gemacht, plötzlich bist du so Glücklich hast du die Tickets... umso grösse die Enttäuschung.... leider sehr ärgerlich
Natürlich lösbar und es gibt es ja schon in Kinos. Da werden die Sitzplätze für eine Zeitlang auch reserviert.
Ich selber habe geschaut, dass ich TWINT auf dem Handy schon bereit habe um direkt zu kaufen, alles andere wäre meiner Meinung nach zu lange gegangen.
SOLETTA11 hat geschrieben: 09.09.2025, 12:46 Richtig geil... Als Mitglied wurde mir nicht Mal die Berechtigung freigeschalten für die Tickets... Bin echt gepisst gerade!
Nach anwählen des Spiels mussten sich alle nochmals anmelden, bekam als SK Besitzer auch die Meldung.
Ich hatte schlussendlich Glück, war aber erneut keine IT Meisterleistung.
Salzburg ist sowieso fix 
:dwmww:

:dwmww:
-
- Benutzer
Hätte ich nur drauf gewettet, wäre einfaches Geld gewesen.imoht_1893 hat geschrieben: 09.09.2025, 09:38Quote 1.01Bierathlet hat geschrieben: 09.09.2025, 09:37 Was sind die Quoten für eine Überlastung der Webseite?

SOLETTA11 hat geschrieben: 09.09.2025, 12:46 Richtig geil... Als Mitglied wurde mir nicht Mal die Berechtigung freigeschalten für die Tickets... Bin echt gepisst gerade!
Bei mir auch so 12:16 "Login hat keine Berechtigung" neu eingeloggt das gleiche.
Im Shop werden die 20% abgezogen, also Verknüpfung stimmt..
cool, wär hütt nid uf d fcb homepage gange isch, hets garnid gwüsst. und am 12.45h isch scho usverkauft gsi. nei. megacool...
Es wurde aber in den Sozialen Medien und auf dem FCB-Whats App Kanal angekündigt (und ich habs für euch noch hier in den Faden geschriebenMistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 13:25 cool, wär hütt nid uf d fcb homepage gange isch, hets garnid gwüsst. und am 12.45h isch scho usverkauft gsi. nei. megacool...

Ja bitter aber dann gehts halt nach Genk, wäre einfach super gewesen mit einem halben Ferientag europacup auswärts 

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
MistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 13:25 cool, wär hütt nid uf d fcb homepage gange isch, hets garnid gwüsst. und am 12.45h isch scho usverkauft gsi. nei. megacool...
du hast „und alle anderen kanäle gekonnt ignoriert“ vergessen
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
cliecjo hat geschrieben: 09.09.2025, 13:19SOLETTA11 hat geschrieben: 09.09.2025, 12:46 Richtig geil... Als Mitglied wurde mir nicht Mal die Berechtigung freigeschalten für die Tickets... Bin echt gepisst gerade!
Bei mir auch so 12:16 "Login hat keine Berechtigung" neu eingeloggt das gleiche.
Im Shop werden die 20% abgezogen, also Verknüpfung stimmt..
Ja, habs auch mehrmals versucht mit ein- und ausloggen... Verknüpfung funktionierte aber leider keine Berechtigung
-
- Benutzer
Gibt es hier auch Leute die ohne Ticket auf Freiburg gehen?
stacheldraht hat geschrieben: 09.09.2025, 13:27MistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 13:25 cool, wär hütt nid uf d fcb homepage gange isch, hets garnid gwüsst. und am 12.45h isch scho usverkauft gsi. nei. megacool...
aha, dört isches denn vorhär akündiget worde? ich ha kei fcb whatsapp und do isches au erscht hütte dinne gstande... es goht jo drum, dass wenni hütt nonig online gange bi, denn hani garnütt drvo gwüsst...
Ja, die Meldung wurde heute erst veröffentlicht, 9:26 uf Twitter vom FCB, 9:28 auf dem WhatsApp KanalMistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 13:33stacheldraht hat geschrieben: 09.09.2025, 13:27MistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 13:25 cool, wär hütt nid uf d fcb homepage gange isch, hets garnid gwüsst. und am 12.45h isch scho usverkauft gsi. nei. megacool...
aha, dört isches denn vorhär akündiget worde? ich ha kei fcb whatsapp und do isches au erscht hütte dinne gstande... es goht jo drum, dass wenni hütt nonig online gange bi, denn hani garnütt drvo gwüsst...
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
MistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 13:33stacheldraht hat geschrieben: 09.09.2025, 13:27MistahG hat geschrieben: 09.09.2025, 13:25 cool, wär hütt nid uf d fcb homepage gange isch, hets garnid gwüsst. und am 12.45h isch scho usverkauft gsi. nei. megacool...
Pushmeldung kam auch rein. Da kann man dem FCB wohl keinen Vorwurf machen.
du findesch also, am gliiche daag isch voll ok?