Schweizer «Nati» Faden
Re: Schweizer «Nati» Faden
Muri mit Gilbert Gress Gedenkbrille
Baaang Embolo 2:0 

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 08.09.2025, 19:43blauetomate hat geschrieben: 08.09.2025, 18:25Es ist vor allem auch unüblich, dass man zwei Heimspiele in 4 Tagen austrägt.Bierathlet hat geschrieben: 08.09.2025, 11:23 Ist es üblich, dass zwei Spiele nacheinander am gleichen Ort stattfinden?
In der Regel wäre jetzt ein Auswärtsspiel gefolgt (somit in Schweden) - und da hätte man ein bisschen weiter dislozieren müssen als nur nach Luzern/St.Gallen (dies zum seltsamen Argument, man wollte den Ort nicht wechseln)
Und Schweden hat 2x auswärts, ist auch nicht geil in 3 Tagen
Slowenien gefolgt von Kosovo, da macht man halt ein Trainingslager im Balkan.
Die Schweiz hat im Oktober auch zwei Auswärtsspiele, Schweden und Slowenien Reisetechnisch nicht so Ideal, wie es Schweden hat.
GooooooL.GooooooL.GooooooL 3:0 wunderschön gespielt Ndoye 

- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Im Joggeli gwünne si halt eigentlich immer

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wie Widmer nicht Stammspieler sein kann in Mainz, muss man auch nicht verstehen. Der spielt wie zu unseren besten Zeiten. Wir haben Tsunemoto - darum brauchen wir ihn nicht, aber der ist schon stark. Vor allem für Mannschaften die nach vorne spielen wollen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Zuhause läufts, was so ein Calla ausmachen kann. 

fcbblog.ch hat geschrieben: 08.09.2025, 21:25
Im Joggeli gwünne si halt eigentlich immer. De geist vo St.Jakob beflügelt ebe jewils au dNati

Und das Beste, der Kosovo führt 1:0 gegen Schweden.
Dr Kosovo isch also villicht doch nid so schlächt gsi, fiehre zumindest gege dSchwede. dSchwiz isch momentan eifach saggstark!
-
- Erfahrener Benutzer
Starke Leistung!
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben: 08.09.2025, 21:29 Dr Kosovo isch also villicht doch nid so schlächt gsi, fiehre zumindest gege dSchwede. dSchwiz isch momentan eifach saggstark!
Abgseh drvo, dass es sehr guet zämmepasst vo allne - dr Dan und dr Breel sin inere Riese Früehform. Schwierig die Gschwindigkeit und de Körper vom Breel zverteidige, do hät jedes Team sini schwierigkeite. Unglaublich au wie klinisch dr Ndoye mitlerwile in sim Spiel worde isch, däm het dSerie A mol so richtig guet do.
-
- Erfahrener Benutzer
Sogar schon 2:0
Alter Falter was für eine Halbzeit,
Dominant und einfach richtig gut in der Favoritenrolle. Das kann sich schon mal sehen lassen und es macht so was von bock.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Nach zwei Quali-Spielen 5 Punkte Vorsprung auf Schweden und Slowenien wäre fast schon zu schön, um wahr zu sein.
Jetzt in der 2. Hz einfach nichts mehr anbrennen lassen.
Jetzt in der 2. Hz einfach nichts mehr anbrennen lassen.
So gute Standards habe ich lange nicht mehr im Joggeli gesehen...
Waldfest hat geschrieben: 08.09.2025, 21:48 So gute Standards habe ich lange nicht mehr im Joggeli gesehen...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Standards von Vargas sind aber auch ziemlich krass und kommen immer genau auf den Punkt
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Dreier Wechsel versteh ich jetzt nicht ganz... Ist doch kein Testspiel.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 08.09.2025, 21:48 So gute Standards habe ich lange nicht mehr im Joggeli gesehen...
Genau das dachte ich mir auch...
Besser hätt me nid könnte starte. Jetzt 2 schweri Uswärtsspiel, abr me het schomol e schöns Polster!
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
Für Schweden wirds ein Spiel ums Überleben. Mal schauen was man Auswärts mit einem solch angestachelten Gegner erreichen kann.
Realistisch wars das aber für die.
Realistisch wars das aber für die.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Gegen Slowenien hätte ich ein 1:0 oder so erwartet, aber ein 3:0 nehme ich natürlich auch
Sehr gute Ausgangslage für die nächsten Spiele.

Sehr gute Ausgangslage für die nächsten Spiele.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Angesichts der ZF hätte der Kosovo noch höher gewinnen können/müssen gegen die Schweden. Die 3 Auswärtsspiele werden kein Zuckerschlecken. Der nächste Zusammenzug in 1 Monat wird enorm wichtig. Wenn man sich dort schadlos halten kann, steht der WM-Quali nicht mehr viel im Weg.
Zwei von drei Toren wieder durch Ehemalige von uns. Aber pssst, nichts sagen, sonst regt sich der Berner hier wieder auf. 

Basilou hat geschrieben: 08.09.2025, 23:46 Zwei von drei Toren wieder durch Ehemalige von uns. Aber pssst, nichts sagen, sonst regt sich der Berner hier wieder auf.
Ich freue mich schon auf die WM...
-
- Erfahrener Benutzer
Immer das gleiche mit unserer Nati:
- 1. HZ offensiv und aktiv, mit einer gewissen Qualität und Routiniertheit
- 2. HZ Sparflamme und totlangweilliges Verwalten
- und eine Bank zum Kotzen, mit wenigen Ausnahmen. Kotzen vlt. etwas hart, aber einfach extrem unzureichende Qualität.
- und eine Bank zum Kotzen, mit wenigen Ausnahmen. Kotzen vlt. etwas hart, aber einfach extrem unzureichende Qualität.
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 09.09.2025, 06:30 Immer das gleiche mit unserer Nati:
2 Spiele ; 7:0 Tore und die Gegner sind wirklich unbequem. Ich kann dieses Gejammer nicht nachvollziehen. Schaut euch das Gewurstel von Deutschland, Italien und auch Schweden an.
Wir sind echt verwöhnte Bünzlis geworden.