Denn miesst sich dr Edelinfuencer aber lösche.
Transfergerüchte Saison 25/26
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Isch dr Final Cut Finn nonig fettig mit de 3 Filmli? Oder gits erscht morn rot-blaue Rauch vo dr Gschäftsstell z'seh?
SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 17:01 Isch dr Final Cut Finn nonig fettig mit de 3 Filmli? Oder gits erscht morn rot-blaue Rauch vo dr Gschäftsstell z'seh?
s erschte isch jo grad ko
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Seh nur s'Werk vo Lightroom Lilianne.
-
- Erfahrener Benutzer
Photoshop Philipp mues no chli derhinder, drum die verzögerig.
Über den WhatsApp Kanal bekommt man übrigens die Infos immer ein paar Sekunden früher.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und Ableton Achim baschtelt no anes paar fette Beats.Stobologyth hat geschrieben: 01.09.2025, 17:18 Photoshop Philipp mues no chli derhinder, drum die verzögerig.
-
- Neuer Benutzer
Alexis Casadei zum Fc Annecy via Leihe ohne k.o
https://x.com/tanziloic/status/1962537029440356394?s=46
https://x.com/tanziloic/status/1962537029440356394?s=46
Grad kürzlich in Sion war ich sehr froh, dass Hitz bei uns im Tor steht.KönigArthur hat geschrieben: 01.09.2025, 12:53 Beim Sanches Transfer geht es nur um ein Statement an die Liga. Wenn er wieder gesund ist, wird er sowieso innerhalb eines Jahres wieder weg sein. Zudem wird sich Lausanne sicherlich eine dicke Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben..
Bei uns auf dem Flügel hätte es sowieso nicht mehr viel Platz. Hier sind wir mit Otele, Traore, Ogbonifo, Salah und unserem "Juwel" Junior Zé so gut aufgestellt, wie seit Jahren nicht mehr.
Was bei uns noch fehlt:
- Ein guter Stammstürmer (holt den Vogt!)
- Ein Ersatz fürs MF
- Ein Ersatz für die IV
(Ein neuer Torhüter wäre auch nicht schlecht, aber da wird man Hitz in diesem Jahr keine neue Nr 1 mehr vor die Nase stellen. Im nächsten Jahr plant man dann wahrscheinlich mit Sommer und D'Autilia)
[/quote]
Grad kürzlich in Sion war ich sehr froh, dass Hitz bei uns im Tor steht.
[/quote]
Ich auch. Aber summa summarum ärgere ich mich mehr, als ich mich freue.
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Bei mir ist es definitiv umgekehrt!
-
- Erfahrener Benutzer
Das wäre obergeil… Hoffe die 3 Med-Checks bewahrheiten sich und es kommt noch ein 3. Spieler, am liebsten ein Stürmer…
Glaube kaum, dass noch ein Ausländer kommt, ausser man leiht Soticek aus. Unsere Kontingentsliste ist jetzt voll und hat nur noch Platz für einen HTP
https://assets-eu-01.kc-usercontent.com ... -08-28.pdf
So noch 2h bangen damit Otele bleibt. Um 20 Uhr schliesst das Transferfenster in England. Unklar ob Zeit in London oder bei uns.
https://www.kicker.ch/premier-league-sc ... 67/artikel
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt.. dann wird es eben doch EmboloChrisixx hat geschrieben: 01.09.2025, 19:18 Glaube kaum, dass noch ein Ausländer kommt, ausser man leiht Soticek aus. Unsere Kontingentsliste ist jetzt voll und hat nur noch Platz für einen HTP

-
- Benutzer
lpforlive hat geschrieben: 01.09.2025, 19:19 So noch 2h bangen damit Otele bleibt. Um 20 Uhr schliesst das Transferfenster in England. Unklar ob Zeit in London oder bei uns.
Montag, 1. September 2025, 19 Uhr (BST) / 20 Uhr (MESZ)
geht nun scheinbar doch zu Rennes.Neuseeländer hat geschrieben: 01.09.2025, 19:19Stimmt.. dann wird es eben doch EmboloChrisixx hat geschrieben: 01.09.2025, 19:18 Glaube kaum, dass noch ein Ausländer kommt, ausser man leiht Soticek aus. Unsere Kontingentsliste ist jetzt voll und hat nur noch Platz für einen HTP
Andi Zeqiri wäre ggf. noch möglich.
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 01.09.2025, 19:19Stimmt.. dann wird es eben doch EmboloChrisixx hat geschrieben: 01.09.2025, 19:18 Glaube kaum, dass noch ein Ausländer kommt, ausser man leiht Soticek aus. Unsere Kontingentsliste ist jetzt voll und hat nur noch Platz für einen HTP
Zum Glück nicht, geht zu Stade Rennens!
Also eigentlich wäre jetzt nur noch Platz für einen Schweizer Stürmer vorhanden… Wer könnte es sein? 

-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 13:01 Ja, vielleicht eine Machtdemonstration. Beim Augenkrebsforum werden sie glücklich sein. Nur, was bringt es, einen Spieler zu holen, der erst zur Rückrunde wieder voll da sein wird? Also angenommen, es verheilt alles ohne Probleme.
Ich wünsche YB viel Spass mit Sanchez. Wie schon mal erwähnt: Spieler mit Kreuzbandriss haben statistisch ein 15x höheres Risiko, dass sie sich nochmals einen holen.
Und wenn er dann im Januar/Februar wieder gut spielt, macht er noch max. 20 Spiele für YB, dann ist er im Sommer weg. Alternativ ereilt ihn das Schicksal von Imeri. Erinnert sich noch einer an diesen CH-Rekordtransfer? Eben...

Bär hat geschrieben: 01.09.2025, 19:28 Also eigentlich wäre jetzt nur noch Platz für einen Schweizer Stürmer vorhanden… Wer könnte es sein?
Nicht zwingend, wenn man einen Stürmer holt, wird man bestimmt Kaio Eduardo ausleihen, somit hätte man auch Platz für einen ausländischen Stürmer oder nicht?
-
- Erfahrener Benutzer
Im Grunde genommen, denke ich nicht, dass wir nach Bro noch einen Stürmer holen. Aber ich klammere mich ein wenig an das Stucki Interview, in welchem er auf die Frage, ob es noch einen Flügel gäbe meinte: oder auch einen Stürmer…
tiimnoah hat geschrieben: 01.09.2025, 19:32Bär hat geschrieben: 01.09.2025, 19:28 Also eigentlich wäre jetzt nur noch Platz für einen Schweizer Stürmer vorhanden… Wer könnte es sein?
Nicht zwingend, wenn man einen Stürmer holt, wird man bestimmt Kaio Eduardo ausleihen, somit hätte man auch Platz für einen ausländischen Stürmer oder nicht?
Artikel 18 – Abweichung und Streichung
1) Gestützt auf ein begründetes Gesuch eines Klubs kann die Transferkommission bei ausserordentlichen
Umständen (z.B. Todesfall eines Spielers, Epidemie) Abweichungen von der
Kontingentierung gemäss Artikel 17 erlauben und die erlaubte Zahl von zusätzlichen Spielern
bestimmen. Ihre Entscheidung ist endgültig.
2) Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt sind, können in der Winter-Qualifikationsperio-
de der laufenden Saison mittels schriftlicher Mitteilung des Klubs an das Sekretariat der SFL
von der Kontingentsliste gestrichen werden, sofern sie in der laufenden Meisterschaft oder
dem laufenden Schweizer Cup bis dahin nie zum Einsatz gekommen sind.
3) Spieler, die spätestens in der Winter-Qualifikationsperiode der vorherigen Spielzeit für einen
Klub qualifiziert wurden, dürfen von diesem bis zum Ende der Sommer-Qualifikationsperiode
von der Kontingentsliste gestrichen werden. Dies gilt auch für Spieler, die in der Zwischenzeit
an einen anderen Klub ausgeliehen waren.
4) Zusätzlich können maximal zwei Spieler von der Kontingentsliste gestrichen werden, die an
einen anderen Klub ausgeliehen sind.
5) Spieler, welche nachträglich die Voraussetzungen eines lokal ausgebildeten Spielers unter
21 Jahren erfüllen, werden auf Antrag des Klubs von der Kontingentsliste gestrichen.
6) Von den Spielern, welche die Voraussetzungen zur Streichung nach den Absätzen 2 bis 4
nicht erfüllen, können in der Winter-Qualifikationsperiode zusätzlich maximal drei von der
Kontingentsliste gestrichen werden.
Ja, Kaio Eduardo könnte man bei einer Leihe wohl streichen.
W_Shakespeare hat geschrieben: 01.09.2025, 19:31SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 13:01 Ja, vielleicht eine Machtdemonstration. Beim Augenkrebsforum werden sie glücklich sein. Nur, was bringt es, einen Spieler zu holen, der erst zur Rückrunde wieder voll da sein wird? Also angenommen, es verheilt alles ohne Probleme.
Ich wünsche YB viel Spass mit Sanchez. Wie schon mal erwähnt: Spieler mit Kreuzbandriss haben statistisch ein 15x höheres Risiko, dass sie sich nochmals einen holen.
Und wenn er dann im Januar/Februar wieder gut spielt, macht er noch max. 20 Spiele für YB, dann ist er im Sommer weg. Alternativ ereilt ihn das Schicksal von Imeri. Erinnert sich noch einer an diesen CH-Rekordtransfer? Eben...
Gemäss Blick zahlt Young Boys Bern Für A.Sanches 1 jahr rest vertrag bei Laussane 5.3 Mio Franken damit der neue Rekordtransfer des vereins finde ich persönlich für viel zu viel für 1 jahr rest vertrag.
Wenn man auf die Rekord transfers von YB anschaust hat keiner so richtig überzeugt die länger da waren und auf Platz 2 ist jetzt Adams der war ihren teuren transfer bis heute

Sieht stark nach einen Paniktransfer der Berner aus. Und viele labern von Machtdemonstration, wenn man für einen schwerverletzten Spieler 5 Mio aus dem Fenster wirftDavid79 hat geschrieben: 01.09.2025, 19:51W_Shakespeare hat geschrieben: 01.09.2025, 19:31SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 13:01 Ja, vielleicht eine Machtdemonstration. Beim Augenkrebsforum werden sie glücklich sein. Nur, was bringt es, einen Spieler zu holen, der erst zur Rückrunde wieder voll da sein wird? Also angenommen, es verheilt alles ohne Probleme.
Gemäss Blick zahlt Young Boys Bern Für A.Sanches 1 jahr rest vertrag bei Laussane 5.3 Mio Franken damit der neue Rekordtransfer des vereins finde ich persönlich für viel zu viel für 1 jahr rest vertrag.
Wenn man auf die Rekord transfers von YB anschaust hat keiner so richtig überzeugt die länger da waren und auf Platz 2 ist jetzt Adams der war ihren teuren transfer bis heute

- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
ihr tut so als sei er nun ein krüppel. was kriegt man sonst für 5mio?
das risk/reward verhältnis ist hier gegeben und hätte man auch hier eingehen müssen.
das risk/reward verhältnis ist hier gegeben und hätte man auch hier eingehen müssen.
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 01.09.2025, 19:56 ihr tut so als sei er nun ein krüppel. was kriegt man sonst für 5mio?
Metinho
"I was born ready motherfucker!"
-
- Neuer Benutzer
David79 hat geschrieben: 01.09.2025, 19:51W_Shakespeare hat geschrieben: 01.09.2025, 19:31SubComandante hat geschrieben: 01.09.2025, 13:01 Ja, vielleicht eine Machtdemonstration. Beim Augenkrebsforum werden sie glücklich sein. Nur, was bringt es, einen Spieler zu holen, der erst zur Rückrunde wieder voll da sein wird? Also angenommen, es verheilt alles ohne Probleme.
Ich hätte die 5.3m gezahlt aber ohne Bonis und Weiterverkaufs Klausel.
Ist aber auch hier hohes gambling für einen (immer noch) verletzten Spieler der aus einem Kreuzbandriss kommt.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 01.09.2025, 19:56 ihr tut so als sei er nun ein krüppel. was kriegt man sonst für 5mio?
"MÜSSEN" sicher nicht....zudem kennt man nicht alle Details. Was gehört zum Package? Gibt ja immer viele verschiedene Sachen..Event. gibt es auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung? Vielleicht noch was für Spieler? Lohn? Bin mir sicher wurde auch von anderen Clubs angeschaut/evaluiert....ev auch FCB und dann halt verworfen.
Hoffen wir für den Spieler, dass er wieder gesund wird. Alles Andere sieht man dann später und weiss ob es gut war od nicht.