Schade, aber super für ihn. Mag ich ihm gönnen!
Unsere Ehemaligen
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
"I was born ready motherfucker!"
- D4YW4LK3R
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 28.08.2025, 17:27Für eine Saison mit Option auf eine weitere; Überzeugung sieht anders aus.
Vielleicht ist seine Vita für LaLiga nicht gerade berauschend, aber der Spieler wusste durchs Scouting zu gefallen, passt ins System und überzeugt einfach?
Uns hätte er mit dem Rucksack allemal weitergebracht.
1 Saison Serie A
1 Saison Liga Portugal
2 Saisons Serie B
2 Saisons Ligue 2
2 Saisons Nati A
Über 250 Profispiele und eigentlich immer bei Underdog Mannschaften.
Entweder packt ers oder kommt nach dem Jahr LaLiga zu uns

"I was born ready motherfucker!"
Re: Unsere Ehemaligen
Wiedersehen mit Rotblau
Kololli: «Ich sage: FC Basel, du bist schuld»
Nun bei Sion unter Vertrag, spricht Benjamin Kololli über die «tote» FCB-Mannschaft, zu der er stiess, und sagt, wo er die wahren Schuldigen einer verhängnisvollen Nacht im Ausgang sieht.
https://www.bazonline.ch/fc-basel-benja ... 4363261237 (Abo)
Nun bei Sion unter Vertrag, spricht Benjamin Kololli über die «tote» FCB-Mannschaft, zu der er stiess, und sagt, wo er die wahren Schuldigen einer verhängnisvollen Nacht im Ausgang sieht.
_droide hat geschrieben: 30.08.2025, 12:34 Wiedersehen mit Rotblau
Ungewöhnlich das ein Profi-Fussballer in den Medien so offen redet. Hat ein bisschen was von Nachtreten
-
- Erfahrener Benutzer
elb_47 hat geschrieben: 30.08.2025, 12:47_droide hat geschrieben: 30.08.2025, 12:34 Wiedersehen mit Rotblau
Ungewöhnlich das ein Profi-Fussballer in den Medien so offen redet. Hat ein bisschen was von Nachtreten
Ein bisschen?!

Zum Inhalt: was für ein selbstmitleidiger Trottel. Den Verein dafür verantwortlich machen, was er in der Freizeit tut. Gerade noch als älterer, erfahrener Spieler peinliche Aussagen. V.a. weil er sportlich wenig bis gar nichts gebracht hat: als es im Frühling 2024 teils langsam besser wurde, hat der immer noch wie ein Fremdkörper gespielt. Ich war froh, als er weg war. Jetzt erst recht!
Kann bitte jemand den Artikel hier reinstellen?
Kade beim Spiel gegen die Bayern zu Beginn auf der Bank.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 30.08.2025, 14:03elb_47 hat geschrieben: 30.08.2025, 12:47_droide hat geschrieben: 30.08.2025, 12:34 Wiedersehen mit Rotblau
Ein bisschen?!das ist öffentliches Nachtreten vom Allerfeinsten. In einem professionellen Verein hätte die Medienstelle solche Aussagen auf keinen Fall gutgeheissen.
Zum Inhalt: was für ein selbstmitleidiger Trottel. Den Verein dafür verantwortlich machen, was er in der Freizeit tut. Gerade noch als älterer, erfahrener Spieler peinliche Aussagen. V.a. weil er sportlich wenig bis gar nichts gebracht hat: als es im Frühling 2024 teils langsam besser wurde, hat der immer noch wie ein Fremdkörper gespielt. Ich war froh, als er weg war. Jetzt erst recht!
Ich finde sein gejammer nicht der rede wert. Zum Heulen sind eher die Regenbogendeppen, welche sich wegen Phobien ins Hemd machen
Fabi Frei als Experte doch etwas gar kritisch gegenüber so ziemlich allen. 

Kade mit seinem ersten (halbstündigen) Einsatz für Augsburg gegen Bayern (2:3) und einer +1 Bilanz. Gibt das schon einen Bonus? 

20min Version:
«Das Ganze begann ja an einem Mannschaftsabend, den der FC Basel organisiert hatte, und zwar drei Tage vor Saisonbeginn. Da muss man doch damit rechnen, dass die Spieler später weiterziehen», führte er aus. «Für den Club ist es im Nachhinein natürlich einfach zu sagen: Ihr Spieler, die da weitergegangen seid, seid an allem schuld. Ich finde: Nein, FC Basel, du bist schuld, weil du zuerst diesen Abend organisiert hast! Das würde keine andere Mannschaft im Profibereich zu diesem Zeitpunkt machen.»
https://www.20min.ch/story/super-league ... -103406657
Mannschaftsabend cool. Aber man muss meiner Meinung nach 3 Tage vor dem Super League Start danach nicht noch weiter ziehen. Das ist aber meine Meinung.
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
steffen machte beim goal von lugano den max vor der YB kurve 

ReffeD hat geschrieben: 31.08.2025, 18:21
20min Version:
«Das Ganze begann ja an einem Mannschaftsabend, den der FC Basel organisiert hatte, und zwar drei Tage vor Saisonbeginn. Da muss man doch damit rechnen, dass die Spieler später weiterziehen», führte er aus. «Für den Club ist es im Nachhinein natürlich einfach zu sagen: Ihr Spieler, die da weitergegangen seid, seid an allem schuld. Ich finde: Nein, FC Basel, du bist schuld, weil du zuerst diesen Abend organisiert hast! Das würde keine andere Mannschaft im Profibereich zu diesem Zeitpunkt machen.»
https://www.20min.ch/story/super-league ... -103406657
Mannschaftsabend cool. Aber man muss meiner Meinung nach 3 Tage vor dem Super League Start danach nicht noch weiter ziehen. Das ist aber meine Meinung.
Aus dem äusserst berührenden Interview des bemitleidenswerten Opfers der Machenschaften des FC Basel, Benjamin Kololli, ergibt sich neben dem ganzen Schrott, den er erzählt, dennoch ein interessanter Gedanke. Er hält die japanische Liga um Klassen stärker als die Super League, was ich stark bezweifle. Dennoch müsste doch die Chance bestehen, dass man daraus zu guten Konditionen zu unserem neuen Liebling Keigo ein Gspänli verpflichten könnte, das zum Beispiel unsere Sturmprobleme löst.
Zhegrova zu Juve
Damit dürfte wieder die Kasse klingen beim FCB.
Damit dürfte wieder die Kasse klingen beim FCB.
Kevin Carlos gestern in seinem ersten Spiel für Nizza 90 Minuten auf dem Platz (1:3 gegen Le Havre). Hatte ein paar Szenen, davon eine hochkarätige Kopfball-Torchance relativ kläglich vergeben.
Cato hat geschrieben: 01.09.2025, 11:05 Kevin Carlos gestern in seinem ersten Spiel für Nizza 90 Minuten auf dem Platz (1:3 gegen Le Havre). Hatte ein paar Szenen, davon eine hochkarätige Kopfball-Torchance relativ kläglich vergeben.
Carlos hatte schon am letzten Spieltag gespielt (und auch dann bereits eine sehr gute Kopfballchance nicht genutzt).
Embolo anscheinend zu Rennes.
Nope, isch schyyns nit aagreist.
Korrekt, war gestern sein zweites Spiel, ist mir entgangen.Yazid hat geschrieben: 01.09.2025, 11:08Cato hat geschrieben: 01.09.2025, 11:05 Kevin Carlos gestern in seinem ersten Spiel für Nizza 90 Minuten auf dem Platz (1:3 gegen Le Havre). Hatte ein paar Szenen, davon eine hochkarätige Kopfball-Torchance relativ kläglich vergeben.
Carlos hatte schon am letzten Spieltag gespielt (und auch dann bereits eine sehr gute Kopfballchance nicht genutzt).
-
- Erfahrener Benutzer
Isch am Mittwuch jo sowieso grad in Basel, würd passe

Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Nach der ganzen Scheisse mit seinen Gerichtsprozessen und Eskapaden wollen den immer noch Leute zurück bei uns haben?

Man muss wohl nicht alles verstehen...
Gesendet von meinem SM-F741B mit Tapatalk
fare hat geschrieben: 01.09.2025, 11:29 Nach der ganzen Scheisse mit seinen Gerichtsprozessen und Eskapaden wollen den immer noch Leute zurück bei uns haben?
Verstehe ich auch nicht wirklich. Sportlich wär's aber sicher eine Überlegung wert.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Embolo wär dr Hammer, und nur will si kolleg sich im Usgang gschläglet het, und die Lüt döt das halt vor Gricht ziehn will me eohl glaubt het so an bitz cash zkoh... bitz chille.
Und biz Basketball luege während dr Pandemie, Peanuts.
Naja, eine Schlägerei von seinen Kollegen und ein Partybesuch während Corona... Ich habe schon von "schlimmeren" Eskapaden gehört.fare hat geschrieben: 01.09.2025, 11:29 Nach der ganzen Scheisse mit seinen Gerichtsprozessen und Eskapaden wollen den immer noch Leute zurück bei uns haben?
Er war 21 damals. Wer hat in diesem Alter keine Fehler gemacht?

Wie man einen solchen Spieler aufgrund dieser Vorfälle nicht beim FCB haben will, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Er wäre mit Abstand der beste Stürmer der Liga. Aber eben, der FCB ist vermutlich sogar zu schwach für ihn.
Wenn man jung ist macht man halt viele fehler das geht jedem mensch so. Embolo bei Basel würde ich sofort nehmen würde alles liegen und stehen lassen und sofort nach Monaco gehen und dann mit Embolo zurück nach basel kommen

Nix Basketball! Er war doch in einer Badewanne. Eigentlich vorbildlich während einer Pandemie so zu seiner Hygiene zu schauen!