RVL hat geschrieben: 01.09.2025, 10:12
Konter hat geschrieben: 01.09.2025, 09:28
RVL hat geschrieben: 31.08.2025, 22:07
Finden die Güller ihren ehem Trainergott jetzt immer noch so toll, oder ändern sie langsam ihre Meinung? 50/50? Wir sind gespannt.
Sorry, aber das Arschloch in diesem Videoausschnitt ist für mich Maasen. Als eine Person, die es überhaupt nicht mag, wenn mir jemand, der mir nicht sehr nahe steht einfach ins Gesicht fasst, kann ich Zeidler hier sehr gut verstehen.
Keine Angst das mit dem ins Gesicht fassen sehe ich genau gleich wie du. Es gibt aber sicherlich eine Vorgeschichte wir alle wissen wie sich Zeidler während dem Match so aufführen kann. Spannend fand ich nur die Frage ob die St. Gallen Anhänger dies endlich auch bemerken oder ihn immer noch blind in Schutz nehmen wie früher.
ich mag Zeidler immernoch

ich konnte jedoch schon zu seiner FCSG Zeit versehen, dass Fans anderer Clubs genervt von seinem hyperaktiven Auftreten waren. Trotzdem habe ich ihn immer verteidigt und werde das auch weiterhin tun, denn er lebt den Fussball und sagt auch in Interviews gerade aus, was er denkt. Lieber so, als irgendwelche Schlaftabletten.
ich, wie viele andere auch, habe Peter Zeidler eben auch abseits des Rasens erlebt. Als einen der entpanntesten Typen überhaupt. Er ist jemand, der in der Stadt von sich aus auf Leute zugeht, wenn er merkt, dass man ihn erkannt hat, und auch gerne für einen kurzen Schwatz stehenbleibt.
Das ist eben auch Peter Zeidler.
btw: anderen ins Gesicht fassen ist ein absolutes NoGo! Man kann sich im Fussball Business mal ein paar unschöne Worte leisten, auch wenn das von erwachsenen Personen eigentlich anders zu erwarten sein dürfte. Mal sehen, ob das für EM ein Nachspiel haben wird.