Das glaubi dr, aber was sell me mache wenn si d Schnuure uffmache...?bierkurve_sh hat geschrieben: nei, hät scho paar ort in sh wo (je noch gschmack) es paar hübschi fraue umesind.
Welle Kanton het die geilschte Fraue?
-
- Erfahrener Benutzer
@ScoUtd - Danke glichfalls
Lieber SH-Dialekt we Aarauer oder Zürcher, aber jedem das seine!

Lieber SH-Dialekt we Aarauer oder Zürcher, aber jedem das seine!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Schweden und Norwegen. Absolut 1a! Bei den Däninnen gibts einen Abzug für ihre wüste Sprache.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Nur So... hat geschrieben:Baselland ...![]()
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Wie bisch den du druff??Rinoceronte hat geschrieben:UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Schottland
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhNur So... hat geschrieben:Wie bisch den du druff??Isch e tatsach...!
![]()
au no nie us dem kanton cho geschweige den e anders land gäll

schwytzerfraue chasch jo nid emol für guete sex bruche

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Das du das nit kasch isch mr scho klar....Dark Coyote hat geschrieben:muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
au no nie us dem kanton cho geschweige den e anders land gäll![]()
schwytzerfraue chasch jo nid emol für guete sex bruche![]()

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
muss nicht unbedingt rothaarig sein....Oralapostel hat geschrieben:je rothaariger desto besser! ich schliesse mich bajass an und verweise auf die insel.
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
Top, die Wette gilt
Ausscheiden macht frei!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- bianconeri
- Benutzer
Wie wenn alli dert so weret..aber nei wenns gnau wosch wüsse...Rough hat geschrieben:Stehst du auf einen sauberen, kurzen Bürstenschnitt und weisse Schnürsenkel...???
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- bianconeri
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Bellach SO hat geschrieben:wär isch jetzt das wieder??
die ist wahrscheinlich noch älter

und du wirst diese wahrscheinlich nicht kennen, höchstens eventuelle ihre kinder wenn sie welche hat in der zwischenzeit

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bärn.... U-huere schöni Maitschi. Gott, messi viu mau! 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer