Transferwünsche Saison 25/26
Re: Transferwünsche Saison 25/26
Bitte einen guten ZDM der defensiv abräumt und einen soliden ersten Pass hat. Muss kein Supertechniker sein. Einfach defensiv stabil. Dann können Leroy und Metinho wahlweise einen Schritt weiter vorne spielen. Sehe ich ehrlich als unerlässlich im Moment.

Wäre geil
Ist aber leider schon gewechselt in diesem transferfenster
Zeqiri sucht no ä Verein. Er het doch es paar Goal gschosse für uns.
Dann hätten wir 4 Stürmer im Kader, denke das wäre einer zu viel, ausser Kaio Eduardo wird verliehen, obwohl er nicht mehr gesteichen werden kann von der Kontingentliste… zudem denke ich ist er zu ähnlich wie Ajeti und wäre meiner Meinung nach kein Upgrade, wir bräuchten wenn dann einen…
Fände Mergim Berisha und Kwadwo Duah spannend:
https://www.transfermarkt.ch/mergim-ber ... ler/307924
https://www.transfermarkt.ch/kwadwo-dua ... ler/254955
Fände Mergim Berisha und Kwadwo Duah spannend:
https://www.transfermarkt.ch/mergim-ber ... ler/307924
https://www.transfermarkt.ch/kwadwo-dua ... ler/254955
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Was isch eigentlich mitem Mvogo als Goalie? De het no kei Verein und Hitz het mi jetzt nid durchgehend überzügt und wird au nögscht Joor nid im Goal stoh, denn hät me öpper in dr Hand wo sich langsam könnt ilebe.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
Suche Valorant-Spieler für Premier Team [1893FCB], Main Agent Clove.
-
- Erfahrener Benutzer
Mir bruche mehr breiti im Kader und ä klari Verstärkig in der IV.
Und die Breiti muss nid mit Ergänzigsspieler errecht wärde sondern mit Spieler wo ä klari Verstärkig sin.
Mir hän international und au national nid/nonig überzügt.
Verstärkig jetzt...
Und die Breiti muss nid mit Ergänzigsspieler errecht wärde sondern mit Spieler wo ä klari Verstärkig sin.
Mir hän international und au national nid/nonig überzügt.
Verstärkig jetzt...
-
- Erfahrener Benutzer
Leon34 hat geschrieben: 28.08.2025, 06:36 Bitte primär noch einen wirklich guten Stürmer mit Durchschlagsgraft und Effizienz. Wir haben keinen Mittelstürmer, welcher international genügt. Broschinski und Ajeti reichen einfach nicht heisst der gegener nicht GC oder Winti....
Hört mal auf Broschinski nach 2 internationalen Auftritten zu beurteilen. Es ist zu früh für ein Urteil!!!!
Mads Bech Sørensen, 26j, IV, FC Midtjylland --> als neuen Abwehrchef
Mihajlo Ilić, 22j, IV, FC Bologna
Dejan Zukic, 24j, OM, Wolfsberger AC --> da man gerüchteweise mit Milan Vukotic an einem OM interessiert ist, wäre Zukic noch eine erfahrenere Alternative zu Vukotic auf dieser Position.
Tobias Lauritsen, morgen 28j, MS, Sparta Rotterdam --> wurde weiter vorne glaube ich auch schon erwähnt. Hat die letzten drei Jahre in der Eredivisie immer 10+ Tore pro Saison geliefert.
Mihajlo Ilić, 22j, IV, FC Bologna
Dejan Zukic, 24j, OM, Wolfsberger AC --> da man gerüchteweise mit Milan Vukotic an einem OM interessiert ist, wäre Zukic noch eine erfahrenere Alternative zu Vukotic auf dieser Position.
Tobias Lauritsen, morgen 28j, MS, Sparta Rotterdam --> wurde weiter vorne glaube ich auch schon erwähnt. Hat die letzten drei Jahre in der Eredivisie immer 10+ Tore pro Saison geliefert.
Cömert bei Valencia nur Ersatz. Komm heim Eray!
Sonst (HTP):
- Omeragic
- Gartenmann fände ich tatsächlich sehr interessant, auch vom Profil (sehr hohe Arbeitsrate)
- Karim Sow von Lausanne
Alterantiv einer der spekulierten Natispieler, z.b. Kaplan oder Balogh.
Für den Sturm etwas Geld in die Hand nehmen und Vogt von St. Gallen loseisen. Fürs ZDM hab ich die Lösung nicht parat. Aber in der Liga würde dem was uns gut tun würde (und man könnte ihn auch holen) am ehesten Jamie Roche von Lausanne entsprechen
Sonst (HTP):
- Omeragic
- Gartenmann fände ich tatsächlich sehr interessant, auch vom Profil (sehr hohe Arbeitsrate)
- Karim Sow von Lausanne
Alterantiv einer der spekulierten Natispieler, z.b. Kaplan oder Balogh.
Für den Sturm etwas Geld in die Hand nehmen und Vogt von St. Gallen loseisen. Fürs ZDM hab ich die Lösung nicht parat. Aber in der Liga würde dem was uns gut tun würde (und man könnte ihn auch holen) am ehesten Jamie Roche von Lausanne entsprechen
Rein vom spielerischen her würde mir Timothé Cognat von Servette gefallen. Hat eine hohe Arbeitsrate, ein gutes Spielverständnis und kann auf unterschiedlichen Positionen spielen. Sein Vertrag läuft 2026 aus.
Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
-
- Benutzer
Bin gespannt was jetzt noch auf dem Transfermarkt geht.
Das Transferfenster ist in der Schweiz bis am 08.09.2025 offen, erster Europa Legaue Match bereits am 24/25 September.
Umso früher ein Transfer desto besser, damit die sogenannten "Zahnräder" noch greifen können.
Ich bin pro Cömert, hoffe man spricht da mal miteinander.
Das Transferfenster ist in der Schweiz bis am 08.09.2025 offen, erster Europa Legaue Match bereits am 24/25 September.
Umso früher ein Transfer desto besser, damit die sogenannten "Zahnräder" noch greifen können.

-
- Erfahrener Benutzer
Transfers müssen bis am 2.9 bei der Uefa angemeldet werden, wenn sie in der Europa League eingesetzt werden möchten. Also schliesst unser Transferfenster eigentlich am 2.9tippexmann hat geschrieben: 29.08.2025, 14:28 Bin gespannt was jetzt noch auf dem Transfermarkt geht.
tippexmann hat geschrieben: 29.08.2025, 14:28 Bin gespannt was jetzt noch auf dem Transfermarkt geht.
Für die Europa League müssen die Spieler bis zum 2. September um 24:00 gemeldet werden, die Zeit für die Transfers ist also knapp..
Er wäre fix eine verstärkung. er hat aber genau das profil was wir schon haben in leroy und metinho und es fehlt ihm die nötige zweikampfstärke die wir so dringend brauchen im zentrum.Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
-
- Erfahrener Benutzer
elb_47 hat geschrieben: 29.08.2025, 14:40Er wäre fix eine verstärkung. er hat aber genau das profil was wir schon haben in leroy und metinho und es fehlt ihm die nötige zweikampfstärke die wir so dringend brauchen im zentrum.Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
Ja, zusammen mit Koindredi sind wir genug gut besetzt - ein 6er fürs DM müsste her.
Für die Offensive: Rrudhani von XB. Wäre (sehr) günstig zu haben und polyvalent in der Offensive einsetzbar.
IV: Cömert ist für das FCB-Kader Ende August 2025 ein absoluter No Brainer, gerade wenn er jetzt Ersatzspieler zu bleiben scheint. Egal was bei seinem Abgang vorgefallen ist - war vor dreieinhalb Jahren.
Rrudhani ist soeben zu Sion.Usswärtsfahrer hat geschrieben: 29.08.2025, 16:01elb_47 hat geschrieben: 29.08.2025, 14:40Er wäre fix eine verstärkung. er hat aber genau das profil was wir schon haben in leroy und metinho und es fehlt ihm die nötige zweikampfstärke die wir so dringend brauchen im zentrum.Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
Ja, zusammen mit Koindredi sind wir genug gut besetzt - ein 6er fürs DM müsste her.
Für die Offensive: Rrudhani von XB. Wäre (sehr) günstig zu haben und polyvalent in der Offensive einsetzbar.
IV: Cömert ist für das FCB-Kader Ende August 2025 ein absoluter No Brainer, gerade wenn er jetzt Ersatzspieler zu bleiben scheint. Egal was bei seinem Abgang vorgefallen ist - war vor dreieinhalb Jahren.
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 29.08.2025, 16:01elb_47 hat geschrieben: 29.08.2025, 14:40Er wäre fix eine verstärkung. er hat aber genau das profil was wir schon haben in leroy und metinho und es fehlt ihm die nötige zweikampfstärke die wir so dringend brauchen im zentrum.Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
Rrudhani fällt weg, geht zu sion.
-
- Erfahrener Benutzer
Danke - und schade
Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
Klar der Beste gestern gegen Donetsk. Wäre ein Toptransfer, ähnlich wie Tsunemoto.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Platypus1 hat geschrieben: 29.08.2025, 17:26Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
Klar der Beste gestern gegen Donetsk. Wäre ein Toptransfer, ähnlich wie Tsunemoto.
der hat aber anspruch auf einen stammplatz.
dann hätte man mit shaq und ihm 2 kreative 10er
Platypus1 hat geschrieben: 29.08.2025, 17:26Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
Kann mir schwer vorstellen, dass man sich NICHT mit ihm beschäftigt.
Könnte ja auch auf Rechts außen, aber wann hat er das zuletzt gemacht?
elb_47 hat geschrieben: 29.08.2025, 14:40Er wäre fix eine verstärkung. er hat aber genau das profil was wir schon haben in leroy und metinho und es fehlt ihm die nötige zweikampfstärke die wir so dringend brauchen im zentrum.Yazid hat geschrieben: 29.08.2025, 13:57 Ich plädiere schon länger für Cognat... Nun ist Servette europäisch definitiv nicht dabei und er hat nur noch ein Jahr Vertrag. Holen!
Da hast du leider nicht unrecht. Allerdings sehe ich Cognat in Sachen Lauf- und Spielstärke über unseren (starken) bestehenden ZM-Spielern. Diesbezüglich ist er vergleichbar mit Avdullahu und könnte Shaqiri sehr gut ergänzen. Aber eben: punkto Physis und Zweikampfstärke wäre diese Kombo nicht optimal. Trotzdem wäre es ein Jammer, ihn nicht zu verpflichten, wenn die Möglichkeit dazu besteht. Der könnte langfristig ein Pfeiler in unserem Mittelfeld sein.
Platypus1 hat geschrieben: 30.08.2025, 07:52 Allerdings sehe ich Cognat in Sachen Lauf- und Spielstärke über unseren (starken) bestehenden ZM-Spielern. Diesbezüglich ist er vergleichbar mit Avdullahu und könnte Shaqiri sehr gut ergänzen. Aber eben: punkto Physis und Zweikampfstärke wäre diese Kombo nicht optimal.
Mit Metinho sehe ich das ehrlich gesagt nicht so problematisch. Cognat wäre genau so ein Spieler, der das Spiel im MF leiten könnte, sollte Shaqiri mal fehlen oder einen schlechten Tag haben. Eigentlich genau das, was sich Shaq Anfang Saison gewünscht hat.
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 30.08.2025, 08:38Platypus1 hat geschrieben: 30.08.2025, 07:52 Allerdings sehe ich Cognat in Sachen Lauf- und Spielstärke über unseren (starken) bestehenden ZM-Spielern. Diesbezüglich ist er vergleichbar mit Avdullahu und könnte Shaqiri sehr gut ergänzen. Aber eben: punkto Physis und Zweikampfstärke wäre diese Kombo nicht optimal.
Mit Metinho sehe ich das ehrlich gesagt nicht so problematisch. Cognat wäre genau so ein Spieler, der das Spiel im MF leiten könnte, sollte Shaqiri mal fehlen oder einen schlechten Tag haben. Eigentlich genau das, was sich Shaq Anfang Saison gewünscht hat.
Mit seiner Erfahrung und seiner Laufstärke wäre er Goldwert. Er kommt ursprünglich aus Lyon. Das liegt nur eine 1.5 Stunden von Genf entfernt. Vielleicht ist ihm die Nähe wichtig und möchte deshalb in Genf bleiben. Aber wenn dir Chance besteht, ist er eine Überlegung wert.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Mann mann mann.... sbrucht e stürmer.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
...wo döpft!
Taisei Myashiro; einer der besten Scorer der J-League, Vertrag läuft im Januar 26 aus; schaut euch das Video an:

https://www.transfermarkt.com/taisei-mi ... ler/405395
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... ottyZxQaYa