Vertrag bis 2029 und er ist 31... wie soll da eine Rückkehr gehen?tiimnoah hat geschrieben: 22.08.2025, 23:30 Übrigens ein sehr sympathisches Interview von Elyounoussi bei Radio Rotblau (Insta). Hat zwar Vertrag in Kopenhagen aber er will eine Rückkehr in Zukunft nicht ausschliessen, mag Basel und die Fans (Stimmung) extrem.
Unsere Ehemaligen
Re: Unsere Ehemaligen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich glaube zwar auch nicht, dass er nochmal kommt, aber seit wann ist ein bestehender vertrag ein hindernis?Nii hat geschrieben: 23.08.2025, 01:31Vertrag bis 2029 und er ist 31... wie soll da eine Rückkehr gehen?tiimnoah hat geschrieben: 22.08.2025, 23:30 Übrigens ein sehr sympathisches Interview von Elyounoussi bei Radio Rotblau (Insta). Hat zwar Vertrag in Kopenhagen aber er will eine Rückkehr in Zukunft nicht ausschliessen, mag Basel und die Fans (Stimmung) extrem.

Latteknaller hat geschrieben: 23.08.2025, 09:17ich glaube zwar auch nicht, dass er nochmal kommt, aber seit wann ist ein bestehender vertrag ein hindernis?Nii hat geschrieben: 23.08.2025, 01:31Vertrag bis 2029 und er ist 31... wie soll da eine Rückkehr gehen?tiimnoah hat geschrieben: 22.08.2025, 23:30 Übrigens ein sehr sympathisches Interview von Elyounoussi bei Radio Rotblau (Insta). Hat zwar Vertrag in Kopenhagen aber er will eine Rückkehr in Zukunft nicht ausschliessen, mag Basel und die Fans (Stimmung) extrem.
Eher sein 2m+€ Jahreslohn.

Avdullahu spielt bei seinem BuLi-Debüt direkt über die vollen 90 Minuten beim Auswärtssieg gegen Leverkusen.
-
- Erfahrener Benutzer
gifty hat geschrieben: 23.08.2025, 17:24 Avdullahu spielt bei seinem BuLi-Debüt direkt über die vollen 90 Minuten beim Auswärtssieg gegen Leverkusen.
Mit Burger im ZM, irgendwie geile Konstellation aus der Sicht eines FCb Fans
-
- Erfahrener Benutzer
Heute im Zoo in Zürich einfach Birkir Bjarnason gesehen :0
Toller Spieler, toller Mensch!
Toller Spieler, toller Mensch!
-
- Erfahrener Benutzer
Gucci- Okafor stand heute im Gegenwind...
Gigi Oeri war heute im Solarium
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist ein Witz? Welches Solarium?
Sehr sehenswerter Assist eben von Dan Ndoye gegen Crystal Palace.
"NON!" - "Si" - "OOOH!"
-
- Erfahrener Benutzer
Hajdari wechselt laut kicker nach Hoffenheim zu Avdullahu und Burger.
schnischnaschneider hat geschrieben: 25.08.2025, 18:05 Hajdari wechselt laut kicker nach Hoffenheim zu Avdullahu und Burger.
3 Ex-FCB-Spieler beim selben Verein. Gabs das eigentlich schon oft im Ausland?
Avdullahu hat sich für den Kosovo und gegen die Schweizer Auswahl entschieden. Schade, aber gilt es zu respektieren 
Quelle: Blick.

Zuletzt geändert von Felipe am 26.08.2025, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 25.08.2025, 23:55 Avdullahu hat sich scheinbar für den Kosovo und gegen die Schweizer Auswahl entschieden. Schade
Selbst Schuld, wenn Muri lieber in Argentinien scoutet
Leon zeigte genug lange gute Leistungen..
Muri ist wirklich schlecht beraten
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 26.08.2025, 00:02Felipe hat geschrieben: 25.08.2025, 23:55 Avdullahu hat sich scheinbar für den Kosovo und gegen die Schweizer Auswahl entschieden. Schade
Selbst Schuld, wenn Muri lieber in Argentinien scoutet
Leon zeigte genug lange gute Leistungen..
Muri ist wirklich schlecht beraten
Gut, Blondel und Gartenmann kannst du nicht 1:1 vergleichen, da andere Position, welche schlechter besetzt sind. Trotz allem schade, konnte man ihn nicht genügend überzeugen.
Und du hast recht: Man hat den Zeitpunkt verpasst, Leon ist nicht erst seit seinem Hoffenheim-Wechsel ein klasse Spieler.
Ich denke, man hat sich zu wohl gefühlt, da Leon im Nachwuchs ja für die Schweiz gespielt hat. Zudem vermute ich, dass Shaq in der Kabine jetzt nicht nur von Muri geschwärmt hat.
Zuletzt geändert von Felipe am 26.08.2025, 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Dann viel Spass keine einzige Endrunde zu spielen. Sorry mit etwas Geduld wäre Leon problemlos in die Nati gekommen wenn Granit zurücktretet. Aber heutzutage sind die Jungen dermassen ungeduldig...
Gute Entscheidung Leon, hätte ich genau so gemacht. Hätte gar keine Lust auf Muri als Coach.
Bin gespannt ob die da was aufbauen können im Kosovo, würde mich freuen.
Habe mal die Konkurrenz auf der ZM Position angeschaut:
Xhaka (Sunderland)
Freuler (Bologna)
Zakaria (Monaco)
Jashari (Milan)
Sierro (Saudi)
Sow (Sevilla)
Aebischer (Pisa)
Manzambi (Freiburg)
Er kommt halt an den ersten 4 Stand heute nicht vorbei…beim Rest sehe ich, dass er das Potenzial hätte um sich durchzusetzen.
Und in 2 Jahren hätte alles anders ausgesehen. Aber ich verstehe ihn trotzdem, wenn sein Herz 50/50 schlägt, dann ist es wahrscheinlicher, dass er sich bei Kosovo durchsetzt als bei uns.
Xhaka (Sunderland)
Freuler (Bologna)
Zakaria (Monaco)
Jashari (Milan)
Sierro (Saudi)
Sow (Sevilla)
Aebischer (Pisa)
Manzambi (Freiburg)
Er kommt halt an den ersten 4 Stand heute nicht vorbei…beim Rest sehe ich, dass er das Potenzial hätte um sich durchzusetzen.
Und in 2 Jahren hätte alles anders ausgesehen. Aber ich verstehe ihn trotzdem, wenn sein Herz 50/50 schlägt, dann ist es wahrscheinlicher, dass er sich bei Kosovo durchsetzt als bei uns.
-
- Erfahrener Benutzer
Felipe hat geschrieben: 26.08.2025, 00:21 Habe mal die Konkurrenz auf der ZM Position angeschaut:
Xhaka (Sunderland)
Freuler (Bologna)
Zakaria (Monaco)
Jashari (Milan)
Sierro (Saudi)
Sow (Sevilla)
Aebischer (Pisa)
Manzambi (Freiburg)
Für mich jetzt schon Nr. 3
Leowin hat geschrieben: 26.08.2025, 00:17 Gute Entscheidung Leon, hätte ich genau so gemacht. Hätte gar keine Lust auf Muri als Coach.
So ein Blödsinn, der Trainer kann in jedem Land rasch ein anderer sein.
Finde wenn einer für ein U-Team spielt soll er einen Vertrag unterschreiben dass er bei einem Wechsel einen empfindlichen Betrag an den Verband abdrückt.
Der Kosovo hat bisher keinen Finger gerührt. Jetzt wird Leon Zucker und wohl auch Geld in den Arsch geblasen.
Schade. Sehr kurzsichtige Entscheidung. Muri wird irgendwann weg sein und viele der Konkurrenten zurückgetreten. In 2-3 Jahren wäre Leon neben Jashari gesetzt gewesen. Der Kosovo wird international kaum eine Rolle spielen.
Als ob die Entscheidung etwas mit Muri zu tun hat.
Das ist doch in den meisten Fällen eine persönliche Geschichte, vermutlich nicht selten auch im familiären Umfeld ein Thema etc.
Aus sportlicher Sicht völlig kurzfristig.
Menschlich sicher keine einfache Entscheidung.
Das ist doch in den meisten Fällen eine persönliche Geschichte, vermutlich nicht selten auch im familiären Umfeld ein Thema etc.
Aus sportlicher Sicht völlig kurzfristig.
Menschlich sicher keine einfache Entscheidung.
Die Ausbildungen/Standings der U-Nati reinziehen und sich dann verpissen: Charakterlump
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte auch keine Lust auf den Blender Muri.Leowin hat geschrieben: 26.08.2025, 00:17 Gute Entscheidung Leon, hätte ich genau so gemacht. Hätte gar keine Lust auf Muri als Coach.
Der Trainerposten ist jedoch schneller neu Besetzt wie ein weiterer Nationenwechsel vollzogen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Muri ein solches Talent durch die Lappen geht ist für mich eigentlich ein Kündigungsgrund.
Sorry nach der Geschichte mit Rakitic und Petric darf so etwas einfach nicht mehr passieren. Allgemein geht die schweizer Nati nur noch Berg ab, seit Muri dort irgendetwas zu sagen hat. Und der Verband verlängert diesem Scharlatan auch noch den Vetrag, unglaublich wie viel Inkompetenz beim SFV arbeitet. Dieses Downgrade in den letzten 3 Jahren wird nun seinen Höhenpunkt in der verpassten WM-Quali finden, da bin ich mir sehr sicher.
Seis drum, ich kann Avduallhu verstehen. Ich würde auch lieber für die Nation spielen, die sich auch um mich bemüht hat und mich unbedingt will. Lieber testet man über ein Jahr irgendwelche Hobbykicker wie Gartenmann und dieser Blondel, anstatt die Perlen aus unserer Super League einzubinden. Absolute Witzorganisation dieser SFV.
Sorry nach der Geschichte mit Rakitic und Petric darf so etwas einfach nicht mehr passieren. Allgemein geht die schweizer Nati nur noch Berg ab, seit Muri dort irgendetwas zu sagen hat. Und der Verband verlängert diesem Scharlatan auch noch den Vetrag, unglaublich wie viel Inkompetenz beim SFV arbeitet. Dieses Downgrade in den letzten 3 Jahren wird nun seinen Höhenpunkt in der verpassten WM-Quali finden, da bin ich mir sehr sicher.
Seis drum, ich kann Avduallhu verstehen. Ich würde auch lieber für die Nation spielen, die sich auch um mich bemüht hat und mich unbedingt will. Lieber testet man über ein Jahr irgendwelche Hobbykicker wie Gartenmann und dieser Blondel, anstatt die Perlen aus unserer Super League einzubinden. Absolute Witzorganisation dieser SFV.
-
- Erfahrener Benutzer
badcop hat geschrieben: 26.08.2025, 07:04 Die Ausbildungen/Standings der U-Nati reinziehen und sich dann verpissen: Charakterlump
als würden die Spieler in der Nati ausgebildet

-
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: 26.08.2025, 07:09 Das Muri ein solches Talent durch die Lappen geht ist für mich eigentlich ein Kündigungsgrund.
.
Für mich kein Talent mehr, sondern DER Chef in der Schaltzentrale des CH Meisters. Top 3 Spieler der ganzen Mannschaft
Ja, stimmt
Zuletzt geändert von Costanzo Girl am 26.08.2025, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr sehr sehr schade!
Ich bin überzeugt, wäre man bereits früh genug auf Avdu zugegangen, er würde für die Nati spielen!
Danke Muri!
Ich bin überzeugt, wäre man bereits früh genug auf Avdu zugegangen, er würde für die Nati spielen!
Danke Muri!
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
Ich finde's gut, wird Muri und dem SFV der Spiegel vorgehalten. Wie schon einige angetönt haben, ist es absolut lächerlich, sich um einen Gartenmann oder Blondel so zu bemühen und die Spieler der SL so zu ignorieren. Avdullahu hätte man locker im März oder (auch ohne Pflichtspiel) im Juni aufbieten können. Aber man wollte halt nicht.
Und dass sich Leon nun für die Nation entscheidet, die sich auch aktiv um ihn bemüht (und nicht erst kommt wenn Konkurrenz bereits aktiv ist), spricht für ihn und seine Berater.
Und dass sich Leon nun für die Nation entscheidet, die sich auch aktiv um ihn bemüht (und nicht erst kommt wenn Konkurrenz bereits aktiv ist), spricht für ihn und seine Berater.