footbâle hat geschrieben: 23.08.2025, 20:03Der FCZ wird in dieser Saison für beste Unterhaltung sorgen. Garantiert.
Seit dieser Malenovic beim FC Zürich einen einflussreichen Posten inne hat, geht es mit dem Verein abwärts.
Kann man nur hoffen, dass er noch viele Jahre bleibt. Realistisch gesehen wird er jedoch bald entlassen.
Nein, nein, nein, nein, das darf nicht wahr sein! Über Jahrzehnte war der FCZ ein im höchsten Masse zuerst hassenswerter, dann zumindest verachtenswerter Scheisshaufen. Immer habe ich gehofft, dass sich die Drecksbande sportlich in die Scheisse reitet und dann zweimal absteigt, bevor sie bankrott gehen und für immer restlos von der Erdoberfläche getilgt werden. Das funktioniert aber nur, wenn sie ab und zu einen Lichtblick setzen können. Uns mal einen Meistertitel wegschnappen im letzten Spiel, auf dass die Verachtung ins Unermessliche gesteigert werde. Das ist schön, das treibt mich als Fan an.
Jetzt schaffen sie sich ab, weil sie einfach eine mieserabel zusammengestellte Gurkentruppe sind mit einem inkompetenten Präsidenten und einem Komplettversager und Selbstdarsteller als Sportchef. Und ich ertappe mich dabei, wie sie mir anfangen LEID zu tun.
Es ist einfach unerträglich.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 23.08.2025, 21:50
Der FCZ hat nur ein Punkt weniger als wir. Also bitte auf dem Boden bleiben.
Zwei sind es... Aber wenn man sich nach einem 0-4 zu Hause gegen Thun nicht freuen dann, wann dann?
This. Ist ja auch keine reine Schadenfreude, sondern nur ein Reflex. Patellarsehne und so. Da kann man als Basler nicht anders.
Und wir bleiben trotzdem auf dem Boden.
Wenn du ein so schlecht zusammengestelltes Kader hast, wie der FCZ aktuell, kommt ein 0:4 gegen einen Ausfteiger (der zugegeben brutal im Strumpf ist) raus. Wie prognostiziert, der FCZ wird mit den Top6 nichts zu tun haben - und ja, das nach 4 Spieltagen