Transfergerüchte Saison 25/26
Re: Transfergerüchte Saison 25/26
Spielte 2 von 3 Spielen auch im DM diese Saison (ein Tor), Kapitän und doch 50 Ligue1-Spiele... Dazu noch 100 Superleague-Spiele... Nicht schlecht mit 23 Jahren...
SOLETTA11 hat geschrieben: 23.08.2025, 22:33 Spielte 2 von 3 Spielen auch im DM diese Saison (ein Tor), Kapitän und doch 50 Ligue1-Spiele... Dazu noch 100 Superleague-Spiele... Nicht schlecht mit 23 Jahren...
In der Tat.
Zudem aus dem Montpellier-Forum:
Ça devait arriver. Il y a la grosse perte technique mais surtout, surtout une très grosse perte d’un point de vue de la mentalité. Il etait le dernier qui pouvait diffuser l’esprit paillade aux autres…
Avec ce départ, on est mal a tous les niveaux.
Bâle est evidemment une tres bonne option avec la LDC et le palmarès du club est important pour rester dans les papiers du selectionneur pour la CDM. Bingo!
Somit mental und technisch stark und offenbar mit Leaderqualitäten.
Habe in Erinnerung, dass er mit Migräne Probleme hatte?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Omeragic hätte noch den Vorteil, ein HTP zu sein. Und der FCB hat noch einen HTP-Slot frei.
Omeragic wäre wirklich ein Top-Transfer! Und schon einiges gezeigt in einer Top-Liga.
Das wäre ein typischer Banger Transfer ala Dave und Stucki
Das wäre ein typischer Banger Transfer ala Dave und Stucki
_droide hat geschrieben: 23.08.2025, 10:38 Laut Nicolò Schira ist der FCB an Alessandro Vogliacco (26,IV) interessiert. Auch andere Vereine aus der Serie A/B sind interessiert.
https://x.com/nicoschira/status/1958912 ... T4lWs694rA
https://www.transfermarkt.ch/alessandro ... ler/330208
Mit 26 nicht schon "zu alt" für die Transferpolitik von Dave und Stucki? Gebe dem maximal 5% Wahrscheinlichkeit.
-
- Erfahrener Benutzer
ist doch egal ob er mal beim fcz war, umso besser wenn die guten von dort irgendwann bei uns sind.SubComandante hat geschrieben: 23.08.2025, 21:50 Was gegen ihn spricht: 5 Jahre FCZ. Was für ihn spricht: auf mehreren Positionen einsetzbar.
adashelbygains hat geschrieben: 24.08.2025, 00:07ist doch egal ob er mal beim fcz war, umso besser wenn die guten von dort irgendwann bei uns sind.SubComandante hat geschrieben: 23.08.2025, 21:50 Was gegen ihn spricht: 5 Jahre FCZ. Was für ihn spricht: auf mehreren Positionen einsetzbar.
vor allem hat er eig. nichts mit dem FCZ am Hut.
In Genf geboren. Bosnische Eltern. Er hat einfach 5 Jahre für den FCZ gespielt, aber ist mir nie negativ aufgefallen. Der hat 0% Gefühle für Zürich
-
- Erfahrener Benutzer
Lalo86 hat geschrieben: 24.08.2025, 01:18adashelbygains hat geschrieben: 24.08.2025, 00:07ist doch egal ob er mal beim fcz war, umso besser wenn die guten von dort irgendwann bei uns sind.SubComandante hat geschrieben: 23.08.2025, 21:50 Was gegen ihn spricht: 5 Jahre FCZ. Was für ihn spricht: auf mehreren Positionen einsetzbar.
vor allem hat er eig. nichts mit dem FCZ am Hut.
In Genf geboren. Bosnische Eltern. Er hat einfach 5 Jahre für den FCZ gespielt, aber ist mir nie negativ aufgefallen. Der hat 0% Gefühle für Zürich
Absolut! Und den FCZ kann ich aktuell eh nicht ernst nehmen. Seit dem Katic weg ist, fehlen dort die Hassfiguren.
Aber schon erstaunlich dass es sogar der FCZ schafft junge Talente 5 Jahre zu halten und bei uns viele Spieler nach einer Saison schon weg sind. Haben die ein höheres Lohngefüge?
In diesem Preissegment finden sich doch bestimmt Spieler mit vergleichbaren fähigkeiten, welche aus einer anderen Gegend kommen
Dies dürfte ein wichtiger Punkt sein. Er würde wohl als Ersatz von Adjetey oder Barisic kommen. Dadurch würde für die von allen geforderte Breite im Kader ein "Ausländer"-Platz auf der Kontingentsliste frei. Es fällt uns immer schwer, mindestens 8 starke HTP's zu stellen.SubComandante hat geschrieben: 23.08.2025, 23:12 Omeragic hätte noch den Vorteil, ein HTP zu sein. Und der FCB hat noch einen HTP-Slot frei.
Was isch an Dr Region Gänf nit guet?
- Ist ein sehr teures Pflaster zum Wohnen, falls man überhaupt eine Wohnung findet! Spreche aus eigener Erfahrung.
- Rotwein
- Je nachdem Probleme mit französisch
Ansonsten sehr schöne Region, gutem Weisswein, schönem See und tolle Aussicht auf die Berge. Je nachdem kann einem dieauch Sprache gefallen. Feines Essen.
Die Leute nehmen das Leben etwas lockerer.
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 24.08.2025, 04:18
Aber schon erstaunlich dass es sogar der FCZ schafft junge Talente 5 Jahre zu halten und bei uns viele Spieler nach einer Saison schon weg sind. Haben die ein höheres Lohngefüge?
Nix Lohngefüge. Cillo beharrte Stur auf 10Mio und die wollte niemand zahlen. Dann ging er halt Ablösefrei.
-
- Erfahrener Benutzer
"Er hat beim FCZ gespielt, den will ich nie bei rotblau sehen
"
Wie irrational kann man nur denken?
Wie irrational kann man nur denken?
Omeragic wäre ein Toptransfer und ein Statement.
Schweizer Nationalspieler, Stammspieler in einer Top 5-Liga, 4.5 Mio. Marktwert, war vor nicht langer Zeit eines der grössten Schweizer Talente.
Er ist zudem auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar und nicht nur in der Innenverteidigung.
Zu seiner Zürcher Vergangenheit: Spielt absolut keine Rolle. Er ist Genfer und hat dort einfach den nächsten Schritt gemacht (unter Magnin sogar). Identifikation mit dem Klub sicherlich nicht vorhanden.
Hoffen wir, dass das klappt!
Schweizer Nationalspieler, Stammspieler in einer Top 5-Liga, 4.5 Mio. Marktwert, war vor nicht langer Zeit eines der grössten Schweizer Talente.
Er ist zudem auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar und nicht nur in der Innenverteidigung.
Zu seiner Zürcher Vergangenheit: Spielt absolut keine Rolle. Er ist Genfer und hat dort einfach den nächsten Schritt gemacht (unter Magnin sogar). Identifikation mit dem Klub sicherlich nicht vorhanden.
Hoffen wir, dass das klappt!
Yazid hat geschrieben: 23.08.2025, 22:40SOLETTA11 hat geschrieben: 23.08.2025, 22:33 Spielte 2 von 3 Spielen auch im DM diese Saison (ein Tor), Kapitän und doch 50 Ligue1-Spiele... Dazu noch 100 Superleague-Spiele... Nicht schlecht mit 23 Jahren...
In der Tat.
Zudem aus dem Montpellier-Forum:
Ça devait arriver. Il y a la grosse perte technique mais surtout, surtout une très grosse perte d’un point de vue de la mentalité. Il etait le dernier qui pouvait diffuser l’esprit paillade aux autres…
Avec ce départ, on est mal a tous les niveaux.
Bâle est evidemment une tres bonne option avec la LDC et le palmarès du club est important pour rester dans les papiers du selectionneur pour la CDM. Bingo!
Somit mental und technisch stark und offenbar mit Leaderqualitäten.
Spricht Französisch, Bosnisch (Serbo-Kroatisch) und Deutsch (und wahrscheinlich Englisch). Daher gliedert er sich auch sehr gut in unsere Verteidigung ein.
Ich denke er wäre eine sehr intelligente Verpflichtung.
Omeragic kämpfte sich zurück auf den Platz: Am 4. Mai 2019 feierte er unter dem damaligen FCZ-Coach Ludovic Magnin sein Debüt in der Schweizer Super League „Ich weiß noch, dass wir damals 0:3 gegen Basel verloren haben. Ich hasse es zu verlieren, aber das war die schönste Niederlage meiner Karriere.
Aufgrund dieser Aussage ist der Transfer zu uns fast schon ein Muss
Auch sonst ein gutes Interview:
https://www.transfermarkt.ch/omeragic-u ... ews/436534

-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 23.08.2025, 21:50 Was gegen ihn spricht: 5 Jahre FCZ. Was für ihn spricht: auf mehreren Positionen einsetzbar.
+1 bin auch der Meinung, dass solche Spieler nichts bei uns verloren haben.
Sportlich wärs natürlich top. Und die Stricherfans hätten sicher Freude - v.a. wenn wir den dann für eine fette Ablösesumme weiterverkaufen

-
- Erfahrener Benutzer
HTP von dem her sicher ein Vorteil.
Ludovic scheint ihn zu kennen.
Ludovic scheint ihn zu kennen.
Wenn man Omeragic zu einer vernünftigen Ablöse und einem vernünftigen Lohn holen kann, dann holt man den, da muss man wohl nicht lange überlegen.
-
- Erfahrener Benutzer
So noch eine Woche Transferfenster.
Gemäss den ganzen Aussagen müssten wir ja nun fast im Tagestackt einen neuen Spieler begrüssen dürfen.
Bin gespannt
Gemäss den ganzen Aussagen müssten wir ja nun fast im Tagestackt einen neuen Spieler begrüssen dürfen.
Bin gespannt
Ferderinho_1893 hat geschrieben: 24.08.2025, 11:08 So noch eine Woche Transferfenster.
Bin gespannt
Das Fenster in der CH schliesst erst am 9. September.
joha95 hat geschrieben: 24.08.2025, 11:22Ferderinho_1893 hat geschrieben: 24.08.2025, 11:08 So noch eine Woche Transferfenster.
Bin gespannt
Das Fenster in der CH schliesst erst am 9. September.
Was aber Europäisch e Problem wär. Alles wo nach em 3.9. verpflichtet wird, kha in dr Ligaphase nit schutte.
Wären 5 Mio. Ablöse vernünftig?joha95 hat geschrieben: 24.08.2025, 11:01 Wenn man Omeragic zu einer vernünftigen Ablöse und einem vernünftigen Lohn holen kann, dann holt man den, da muss man wohl nicht lange überlegen.
3 bis max 5 Mio (je nach Boni) würde ich machen, ja.
-
- Erfahrener Benutzer
Sympathisches Interview.Alitive hat geschrieben: 24.08.2025, 09:29 Omeragic kämpfte sich zurück auf den Platz: Am 4. Mai 2019 feierte er unter dem damaligen FCZ-Coach Ludovic Magnin sein Debüt in der Schweizer Super League „Ich weiß noch, dass wir damals 0:3 gegen Basel verloren haben. Ich hasse es zu verlieren, aber das war die schönste Niederlage meiner Karriere.
Finde Omeragic spannend.
Habe ihn von damals als sehr routiniert und abgeklärt in Erinnerung, für sein junges Alter.
Aber nach seinem Wechsel habe ich seine Karriere nicht mehr verfolgt.
Habe ihn von damals als sehr routiniert und abgeklärt in Erinnerung, für sein junges Alter.
Aber nach seinem Wechsel habe ich seine Karriere nicht mehr verfolgt.
Omeragic gehört zu den besten vom Land und könnte seine Karriere neu lancieren beim FCB. Die besten vom Land sollen kommen egal wo sie gespielt haben vorher. Das ist für mich wie wenn der Krieg kommt kämpft man auch mit Zürchern and der Front fürs Land zum Beispiel.