Der Das-ist-nur-noch-krank Thread
Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread
Wer Drachenlord Content schaut und sich einen Wixxt dabei ist der wahre Volltrottel. Weil es geht bei ihm um extremes Mobbing und Verletzung der Persönlichkeitsrechte - Hause Hausebesuche Hacking Swatting etc. Es givt Youtuber wie KuchenTV (Rechter Youtuber mit Nazi Takes immer wieder) die ihn besucht Zuhause und Tipps gaben wie man bei ihm Strafrechtlich mit gewissen Dingen davon kommt (Drachen Hater Community hat er damit angesprochen. Er postet noch heute Dinge über Drachenlord für die Klicks weils zieht. Gesellschafltiches Problem.). Es gibt leider viele im Internet die wünschen sich die nächste "Drachenschanze". Gewisse Youtuber*innen arbeiten daran dies wieder möglich zu machen und sagen es auch öffentlich so das sie dis mit Content Creater*innen vorhaben. Und deren Content entspricht dann genau dem Vorbild der "Drachenschanze". Für mich der wahre Abschaum und ein Grund warum ich Youtube nicht mag!!!!
Zuletzt geändert von ReffeD am 10.08.2025, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Erfahrener Benutzer
ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:50 Es gibt leider viele im Internet die wünschen sich die nächste "Drachenschanze". Gewisse Youtuber*innen arbeiten daran dies wieder möglich zu machen und sagen es auch öffentlich so das sie mit Content Creater*innen vorhaben. Für mich der wahre Abschaum!!!!
Das ist es was ich an diesem Fall so krank finde. Da ich nicht wirklich Social Media Konsument bin kenne ich den Drachenlord nicht. Aber was diese „Content Creator“ und ihr Gefolge abziehen, ist einfach nur widerwärtig.
ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:50 Wer Drachenlord Content schaut und sich einen Wixxt dabei ist der wahre Volltrottel. Weil es geht bei ihm um extremes Mobbing und Verletzung der Persönlichkeitsrechte - Hause Hausebesuche Hacking Swatting etc. Es gab Youtuber wie KuchenTV (Rechter Youtuber mit Nazi Takes immer wieder) die ihn besucht Zuhause und Tipps gaben wie man bei ihm Strafrechtlich mit gewissen Dingen davon kommt (Drachen Hater Community hat er damit angesprochen). Es gibt leider viele im Internet die wünschen sich die nächste "Drachenschanze". Gewisse Youtuber*innen arbeiten daran dies wieder möglich zu machen und sagen es auch öffentlich so das sie dis mit Content Creater*innen vorhaben. Und deren Content entspricht dann genau dem Vorbild der "Drachenschanze". Für mich der wahre Abschaum und ein Grund warum ich Youtube nicht mag!!!!
Exakt das
Gurkensalat hat geschrieben: 10.08.2025, 13:54ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 13:50 Es gibt leider viele im Internet die wünschen sich die nächste "Drachenschanze". Gewisse Youtuber*innen arbeiten daran dies wieder möglich zu machen und sagen es auch öffentlich so das sie mit Content Creater*innen vorhaben. Für mich der wahre Abschaum!!!!
Das ist es was ich an diesem Fall so krank finde. Da ich nicht wirklich Social Media Konsument bin kenne ich den Drachenlord nicht. Aber was diese „Content Creator“ und ihr Gefolge abziehen, ist einfach nur widerwärtig.
Auf Youtube gibt es nach wie Youtuber*innen die damit aufgewachsen (Montes Erben Twitter) und oder nach wie vor dies für geil entfinden um eigenen Content daraus zu machen. 2.0 als Opfer anstatt Drachenlord ist jetzt für genau dies"Jaysus", ein Rapper aus Stuttgart. Verfolge die Dynamik dahinter und es wird mir wieder kotzübel bezüglich Youtube.
Taratonga hat geschrieben: 10.08.2025, 11:03 Und es hört nicht auf: Gestern:
https://m.bild.de/regional/bayern/bayer ... 0eae234a90
"Die Polizei rückte mit vielen Kräften an – darunter auch eine Reiterstaffel und ein Unterstützungskommando. Denn der Markt Emskirchen hatte wegen des erwarteten Andrangs eine Allgemeinverfügung erlassen: Feuerwerk, große Menschenmengen und laute Aktionen waren verboten.
Nicht alle hielten sich daran. „Es befinden sich zahlreiche Menschen auch in den verbotenen Bereichen“, so der Sprecher am Samstagnachmittag. „Wir müssen schauen, wie wir mit der Situation umgehen.“"
Wieso lässt man es zu dass diese "Hater" zuerst den Drachenlord und weiterhin das ganze Dorf terrorisieren?
Wasserwerfer, Tränengas etc. kein Thema?
-
- Erfahrener Benutzer
ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 14:08
Auf Youtube gibt es nach wie Youtuber*innen die damit aufgewachsen (Montes Erben Twitter) und oder nach wie vor dies für geil entfinden um eigenen Content daraus zu machen. 2.0 als Opfer anstatt Drachenlord ist jetzt für genau dies"Jaysus", ein Rapper aus Stuttgart. Verfolge die Dynamik dahinter und es wird mir wieder kotzübel bezüglich Youtube.
Habe jetzt kurz gesucht und es immerhin geschafft knapp 2 Minuten von einem „Content Creator“ anzuschauen…
WER ZUM TEUFEL SCHAUT SICH SO EINEN SCHEISS AN?
Gurkensalat hat geschrieben: 10.08.2025, 14:28ReffeD hat geschrieben: 10.08.2025, 14:08
Habe jetzt kurz gesucht und es immerhin geschafft knapp 2 Minuten von einem „Content Creator“ anzuschauen…
WER ZUM TEUFEL SCHAUT SICH SO EINEN SCHEISS AN?
Meinst du Jaysus oder die die eine "Drachenschanze" aus ihm machen wollen?
-
- Erfahrener Benutzer
Von einem „Anti Jaysus“ Vollhonk.
Gurkensalat hat geschrieben: 10.08.2025, 13:02 1. Due kennst den Unterschied zwischen „erinnert mich an… „ und „ist gleich wie“ ?
2. Die Zeidlers mussten aus dem Haus raus und in die Platte ziehen, da über mehrere Monate 1-200 Leute jeden Tag vor dem Haus waren, ihren und Nachbars Garten niedertrampelten und vollpissten und kackten… wie man da von ein bisschen hochnehmen und lustig machen sprechen kann, ist mir schleierhaft.
In der Platte hat es wenigstens keinen "Knolleobsensträöüch", der in irgendeinen "Mosch'ndröhtzäöün" hineinwächst. Relativ wenig Mitleid mit der, zumal sie den Nachbarn noch vors TV-Gericht schleppte.
Bari, Italien
Pizzeria verlangt Aufpreis, wenn du die Tomaten weglässt
Sonderwünsche im Restaurant kosten manchmal extra. Eher ungewöhnlich ist jedoch, dass man jetzt auch schon fürs Weglassen bezahlen muss – so wie es einer Italienerin passiert ist.

Pizzeria verlangt Aufpreis, wenn du die Tomaten weglässt
Sonderwünsche im Restaurant kosten manchmal extra. Eher ungewöhnlich ist jedoch, dass man jetzt auch schon fürs Weglassen bezahlen muss – so wie es einer Italienerin passiert ist.

Und sich dann schleichen…
Tödlicher Unfall in La Chaux-de-Fonds: Bub springt vom 5-Meter-Brett auf schwimmenden Mann
https://www.bazonline.ch/toedlicher-unf ... 9312925827
Tödlicher Unfall in La Chaux-de-Fonds: Bub springt vom 5-Meter-Brett auf schwimmenden Mann
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Somnium hat geschrieben: 13.08.2025, 15:11 Und sich dann schleichen…
Der Mutter gebietet auch höchsten Respekt. Der Saugof verhält sich exakt so wie er es aus dem Elternhaus gelernt hat.
Da gehört eine gehörige kriminelle Energie dazu, wenn man weiss, dass man einen Menschen schwer verletzt hat (im tiefen Wasser!!!) und dann abhaut.
Gewiss waren mehrere Badegäste Zeuge und hatten keine Zivilcourage. Schweizer Mentalität halt.
Auch der Unfallhergang, zu dem es bislang nur Mutmassungen gegeben hatte, ist gemäss Feuz geklärt. Das Opfer sei demnach kein Badegast gewesen, der sich lediglich im Schwimmbecken befunden habe. «Der 67-Jährige sprang vom Sprungbrett, bevor das Kind ihm nachsprang», so Feuz gegenüber «Le Temps».
Tödlicher Badeunfall: Kind gefunden und vernommen, neue Erkenntnisse
https://www.bazonline.ch/unfall-in-badi ... 0827351028 (Abo-frei!)
https://www.bazonline.ch/unfall-in-badi ... 0827351028 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
-
- Erfahrener Benutzer
Krank ist das: Dass dieser Mann als "sie" betitelt wird.
https://www.tagesanzeiger.ch/soll-nazi- ... 3468985411
Appendix_2 hat geschrieben: 22.08.2025, 12:12 Krank ist das: Dass dieser Mann als "sie" betitelt wird.
Wieso gibt es eigentlich biologisches vs. soziales Geschlecht, aber nicht biologisches vs. soziales Alter? Ich fühle mich als 8-Jähriger, also bin ich noch nicht strafmündig.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
"Im Dezember 2024 beantragte Liebich dann einen Geschlechts- und Namenswechsel. Dieser Schritt war wegen des damals von der Ampelkoalition neu eingeführten Selbstbestimmungsgesetzes möglich. Liebich verkündete die neue Identität sowie den neuen Namen Marla-Svenja öffentlichkeitswirksam."
Tja, das Selbstbestimmungsgesetz.
Die haben dabei halt nicht über den Tellerand hinaus gedacht. Soll ja 1 x pro Jahr möglich sein, das Geschlecht zu wechseln.
Würde ich als krimineller Mann auch tun. So bist du wenigstens unter der Knast-Dusche nicht einer permanenten Gefahr ausgesetzt. Kannst dann auch mal die Seife fallen lassen, ohne gleich vergewaltigt zu werden.
Die haben dabei halt nicht über den Tellerand hinaus gedacht. Soll ja 1 x pro Jahr möglich sein, das Geschlecht zu wechseln.
Würde ich als krimineller Mann auch tun. So bist du wenigstens unter der Knast-Dusche nicht einer permanenten Gefahr ausgesetzt. Kannst dann auch mal die Seife fallen lassen, ohne gleich vergewaltigt zu werden.
Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:15 "Im Dezember 2024 beantragte Liebich dann einen Geschlechts- und Namenswechsel. Dieser Schritt war wegen des damals von der Ampelkoalition neu eingeführten Selbstbestimmungsgesetzes möglich. Liebich verkündete die neue Identität sowie den neuen Namen Marla-Svenja öffentlichkeitswirksam."
Was mich nachdenklich stimmt: Als Neonazi glorifiziert er ja AH und die Machenschaften der damaligen Nazis: als Transe, nonbinär oder was auch immer, wäre er der Erste gewesen der in der Gaskammer gelandet wäre
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Er tut doch nur so, um in einen Frauenknast zu kommen. Der weiss haargenau, was ihn in einem Männerknast erwartet.Taratonga hat geschrieben: 22.08.2025, 14:30Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:15 "Im Dezember 2024 beantragte Liebich dann einen Geschlechts- und Namenswechsel. Dieser Schritt war wegen des damals von der Ampelkoalition neu eingeführten Selbstbestimmungsgesetzes möglich. Liebich verkündete die neue Identität sowie den neuen Namen Marla-Svenja öffentlichkeitswirksam."
Was mich nachdenklich stimmt: Als Neonazi glorifiziert er ja AH und die Machenschaften der damaligen Nazis: als Transe, nonbinär oder was auch immer, wäre er der Erste gewesen der in der Gaskammer gelandet wäre
Steht doch am Anfang des Artikels: "Über Jahre fiel Liebich durch homophobe und transfeindliche Aussagen auf."
Und genau deshalb verstehe ich den Richter nicht, der ihm den Einzug in den Frauenarrest erlaubt! Er ist weder trans, nonbinär oder was weiss ich. Er will einfach nicht in den Strafvollzug für MännerAficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:33Er tut doch nur so, um in einen Frauenknast zu kommen. Der weiss haargenau, was ihn in einem Männerknast erwartet.Taratonga hat geschrieben: 22.08.2025, 14:30Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:15 "Im Dezember 2024 beantragte Liebich dann einen Geschlechts- und Namenswechsel. Dieser Schritt war wegen des damals von der Ampelkoalition neu eingeführten Selbstbestimmungsgesetzes möglich. Liebich verkündete die neue Identität sowie den neuen Namen Marla-Svenja öffentlichkeitswirksam."
Steht doch am Anfang des Artikels: "Über Jahre fiel Liebich durch homophobe und transfeindliche Aussagen auf."
Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:33Taratonga hat geschrieben: 22.08.2025, 14:30Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:15 "Im Dezember 2024 beantragte Liebich dann einen Geschlechts- und Namenswechsel. Dieser Schritt war wegen des damals von der Ampelkoalition neu eingeführten Selbstbestimmungsgesetzes möglich. Liebich verkündete die neue Identität sowie den neuen Namen Marla-Svenja öffentlichkeitswirksam."
Hab ich gar nicht gesehen. Sprachlos...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben: 22.08.2025, 14:37Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:33Taratonga hat geschrieben: 22.08.2025, 14:30
Geht noch weiter:
" X kündigte Liebich an, sie habe bei der Justizvollzugsanstalt (JVA) Chemnitz einen Antrag gestellt, ausschliesslich koschere Verpflegung zu erhalten. Sie bezeichnet sich als gläubige Jüdin und beruft sich in ihrem Antrag auf die Religionsfreiheit."
Da kann man schon langsam von Doofland sprechen, sorry.
Um der Justiz eins auszuwischen (da ihm das SBG ein Dorn im Auge ist) , dreht er den Spiess nun um.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Kann man locker umsetzen.Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:42Taratonga hat geschrieben: 22.08.2025, 14:37Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:33
Geht noch weiter:
" X kündigte Liebich an, sie habe bei der Justizvollzugsanstalt (JVA) Chemnitz einen Antrag gestellt, ausschliesslich koschere Verpflegung zu erhalten. Sie bezeichnet sich als gläubige Jüdin und beruft sich in ihrem Antrag auf die Religionsfreiheit."
Um der Justiz eins auszuwischen (da ihm das SBG ein Dorn im Auge ist) , dreht er den Spiess nun um.
Vegan ist koscher.
Und dann würde ich regelmässig einen Rabbi vorbei schicken.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.08.2025, 14:53Kann man locker umsetzen.Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:42
Geht noch weiter:
Vegan ist koscher.
Wird in D sicher ein entsprechendes Gesetz geben, welches Fleischkonsum im Knast (für Fleischesser) als Menschenrecht anerkennt.

4,1 Promille und mit 200 km/h.
«Bei dem Beifahrer konnte kein Wert ermittelt werden, da das Gerät bei erreichten 5 Promille abschaltet»
Ich habe in meiner Jugend mal 1,96 geblasen (auf dem Fahrrad, hackedicht in ein Auto gebrettert) und war extremst besoffen. Dass die beiden noch leben ist ein Wunder.
https://www.20min.ch/story/deutschland- ... -103402017
«Bei dem Beifahrer konnte kein Wert ermittelt werden, da das Gerät bei erreichten 5 Promille abschaltet»
Ich habe in meiner Jugend mal 1,96 geblasen (auf dem Fahrrad, hackedicht in ein Auto gebrettert) und war extremst besoffen. Dass die beiden noch leben ist ein Wunder.
https://www.20min.ch/story/deutschland- ... -103402017
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, Ausnahmsseise nicht in D.
Lustig, wie der Typ mit Helm auf den Boliden tankt. Als wäre es völlig normal.
Formel-1-Wagen auf Autobahn: Das sagen die PS-Protzer zum Ferrari | News | BILD.de https://share.google/LhV8emOJs6jc6Spfv
Lustig, wie der Typ mit Helm auf den Boliden tankt. Als wäre es völlig normal.

Formel-1-Wagen auf Autobahn: Das sagen die PS-Protzer zum Ferrari | News | BILD.de https://share.google/LhV8emOJs6jc6Spfv
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 15:00Faniella Diwani hat geschrieben: 22.08.2025, 14:53Kann man locker umsetzen.Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 14:42
Geht noch weiter:
Vegan ist koscher.
Wird in D sicher ein entsprechendes Gesetz geben, welches Fleischkonsum im Knast (für Fleischesser) als Menschenrecht anerkennt.
Kosher ist kosher. Da gibt es meines Wissens keine Regel die zum Verzehr von Fleisch verpflichtet.
Aber da gibt es Regeln welche einem "nur zum Spass Jüdin" das Leben ganz schön schwierig machen können. Ich denke da an "Licht in der Zelle am Freitagabend brennen lassen weil man es am Schabbes nicht einschalten darf"
Ohhh.... da hätte ich Ideeeeeen!
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdi ... isegesetze
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.08.2025, 15:20Aficionado hat geschrieben: 22.08.2025, 15:00Faniella Diwani hat geschrieben: 22.08.2025, 14:53
Kann man locker umsetzen.
Vegan ist koscher.
Kosher ist kosher. Da gibt es meines Wissens keine Regel die zum Verzehr von Fleisch verpflichtet.
Aber da gibt es Regeln welche einem "nur zum Spass Jüdin" das Leben ganz schön schwierig machen können. Ich denke da an "Licht in der Zelle am Freitagabend brennen lassen weil man es am Schabbes nicht einschalten darf"
Ohhh.... da hätte ich Ideeeeeen!
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdi ... isegesetze
Ja, mit dem "jüdischen Glauben" hat er es wohl übertrieben.