Bernhard Burgener hat einen KV-Abschluss.Ferderinho_1893 hat geschrieben: 20.08.2025, 12:28ich gebe gerne zu, dass ich nicht die beste Rechtschreibung habe, kann aber durchaus fehlerfrei schreiben wenn ich die Texte jeweils noch ein zwei mal durchlese. Nur ist mir in einem Fussball Forum fehlerfreies schreiben nicht so wichtig.
Ich denke Fussballsachverstand ist hier wichtiger.
Auch der Burgi Berni ist auf einem Akademisch sehr hohen Grad und mit einem hohen Mass an wirtschaftlichem Wissen ausgestattet und hat unseren Verein dennoch an dir Wand gefahren… du kannst dem Forum noch so viel Sachverstand vorgaukeln wie du willst. Ein Fussball Verein muss anders geführt sein wie ein Handelsunternehmen.
Um es kurz zu machen, ich glaube du hast keine Ahnung von was du redest.
Nun wünsche ich dir eine Innige und Intensive Zeit mit deinem Akademischen Grad und hoffe du findest heute noch viele Fehlerfreie Texte welche dich dann Abends sanft in den wohlverdienten schlaf wiegen.
Freundlichst und dennoch Angewidert von deiner Arroganz
Ferderinho
Kleiner Nachtrag da ich finde das eine sanfte Beleidigung nicht fehl am Platz ist
ChatGpt findet du bis ein:
• Dödel
• Lappen
• Honk
• Trottel
• Nase
• Knallkopf
• Depp
• Pfeife
• Wurst
• Nullchecker
• Schlaumeier (ironisch)
• Klugscheißer
• Pappnase
• Hohlbirne
• Spinner
Ich finde es passt alles, such dir gerne was aus
Hättest mal lieber 10 Sekunden recherchiert und deinen Text noch 1-2 durchgelesen vor dem Absenden.
Damit ist die Unterhaltung im Sinne der restlichen User hier im Forum zumindest von meiner Seite beendet.