Keigo Tsunemoto

Diskussionen rund um den FCB.
Waldfest
Erfahrener Benutzer

Re: Keigo Tsunemoto

Beitrag von Waldfest »

David und Philipp Degen

die haben neben einem eigenen Fansong sogar einen eigenen Eintrag im Urban Dictionary:

https://www.urbandictionary.com/define. ... id=1457249

:o

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

André Sitek... suff und rauch no mee  :)

tinuitinuit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tinuitinuit »

RED&BLUE hat geschrieben:André Sitek... suff und rauch no mee  :)
Soo geil gsi ! Sini legendäre Sitfallzieher :-)

Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk

Picasso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Picasso »

Der Jung ist super, und passt zum FCB man könnte meinen er Spielt schon sehr lange bei uns.

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Absolute Maschine

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Top Transfer!

E Verstärkig im Verglich zum letzte Joor und vo Spiel 1 ah rieft är d Leistige ab. 

Captain_XY
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain_XY »

Man of the match ganz klar… wär vor Ort gsi isch het gseh, was dä uf und ab gsegglet isch. Wenn er dr Ball het, mach i mir keini Sorge, total abklärt und immer zwei Gedanke witer…

4058_sqln
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4058_sqln »

Captain_XY hat geschrieben: 21.08.2025, 00:10 Man of the match ganz klar… wär vor Ort gsi isch het gseh, was dä uf und ab gsegglet isch. Wenn er dr Ball het, mach i mir keini Sorge, total abklärt und immer zwei Gedanke witer…

Absolut... Richtig begeischteret vo ihm  :)

BCP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BCP »

Ich würde gar so weit gehen und ihn als absoluten Königstransfer betiteln. Ehrlicherweise war ich einer denen die darauf hofften, dass Joe Mendes bleibt. Glücklicherweise haben unsere Verantwortlichen anders entschieden. Keygo spielt als sei er schon immer da und bei seinen Flanken ist endlich auch wieder Gefahr im Strafraum. Über sein Laufpensum und seinen Kampfgeist muss man gar nicht erst was sagen,ausser Maschine!
Die Ruhe, die er ausstrahlt, gefällt mir ebenso. Sozusagen der Gegenpol zu Shaq (der sich aber, wie es scheint, bessert).

Und als Bonus muss ich Keygo danken. Meine Freundin, die eigentlich Anti-Fussball ist, kam die letzten Spiele mit und liess sogar den Satz fallen, falls sie ein Trikot kaufen würde, würde sie Keygo aufdrucken lassen.
(Ok, auch danke an die Marketingabteilung fürs Lilatrikot, welches sie überhaupt erst auf die Idee brachte eins zu kaufen und mir, angemerkt, wiederum immer noch nicht gefällt. Ich denke sogar, dass wir deswegen auswärts verlieren.)😅

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

BCP hat geschrieben: 21.08.2025, 09:52 Ich würde gar so weit gehen und ihn als absoluten Königstransfer betiteln. Ehrlicherweise war ich einer denen die darauf hofften, dass Joe Mendes bleibt. Glücklicherweise haben unsere Verantwortlichen anders entschieden. Keygo spielt als sei er schon immer da und bei seinen Flanken ist endlich auch wieder Gefahr im Strafraum. Über sein Laufpensum und seinen Kampfgeist muss man gar nicht erst was sagen,ausser Maschine!
Die Ruhe, die er ausstrahlt, gefällt mir ebenso. Sozusagen der Gegenpol zu Shaq (der sich aber, wie es scheint, bessert).

Und als Bonus muss ich Keygo danken. Meine Freundin, die eigentlich Anti-Fussball ist, kam die letzten Spiele mit und liess sogar den Satz fallen, falls sie ein Trikot kaufen würde, würde sie Keygo aufdrucken lassen.
(Ok, auch danke an die Marketingabteilung fürs Lilatrikot, welches sie überhaupt erst auf die Idee brachte eins zu kaufen und mir, angemerkt, wiederum immer noch nicht gefällt. Ich denke sogar, dass wir deswegen auswärts verlieren.)😅

Ich hab mich gestern beim exakt gleichen Gedanken erwischt :D

Cabral
Benutzer

Beitrag von Cabral »

Trikot gekauft. Absolut geiler Spieler. 

Elduderinho86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Elduderinho86 »

Für mi DÄ Transfer die Saison.
Unglaublich was dä zeigt.
Und wie guet s zämmespiel mitem Shaq klappt.

Dä macht richtig freud!
Wenns e Trikot git denn definitiv vom Keigo!
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Selten einen Neuzugang gesehen, der so wenig Angewöhnungszeit benötigt hat.

Er kam und funktioniert. Krass.

kagepictures
Neuer Benutzer

Beitrag von kagepictures »

Waldfest hat geschrieben: 21.08.2025, 10:45 Selten einen Neuzugang gesehen, der so wenig Angewöhnungszeit benötigt hat.

Er kam und funktioniert. Krass.
Tsunemoto kam, sah und spielte. Fertig. Ohne mit einer Wimper zu zucken.

Bebbi_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1893 »

Absoluter Königstransfer ! 

Arigato Keigo San ! 

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Unglaublich gut dressiert diszipliniert.

Alitive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alitive »

Ich mag ihn auch, aber mir ist das nun etwas zuviel des Lobs. Die meisten seiner Flanken gestern sind nicht angekommen und auch beim Gegentor hat er nicht gut ausgesehen, auch wenn dies schwer zu verteidigen war.

Bei sofascore erhielt er ein 6.6, bei Fotmob 7.0; Werte im durchschnittlichen Bereich

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Alitive hat geschrieben: 21.08.2025, 17:12 Ich mag ihn auch, aber mir ist das nun etwas zuviel des Lobs. Die meisten seiner Flanken gestern sind nicht angekommen und auch beim Gegentor hat er nicht gut ausgesehen, auch wenn dies schwer zu verteidigen war.

Bei sofascore erhielt er ein 6.6, bei Fotmob 7.0; Werte im durchschnittlichen Bereich

Das viele Lob ist durchaus gerechtfertigt. Wann hat zuletzt ein Neuzugang derart schnell eingeschlagen? Bereits 2 Assists verbucht. Einstellung top, Laufbereitschaft top, Spielintelligenz top. 

Wo ich dir recht geben muss, es war gestern sicherlich nicht sein bester Spieltag bei uns, aber das fiel auch nur auf, weil er bislang absolut überzeugte. 

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

Alitive hat geschrieben: 21.08.2025, 17:12 Ich mag ihn auch, aber mir ist das nun etwas zuviel des Lobs. Die meisten seiner Flanken gestern sind nicht angekommen und auch beim Gegentor hat er nicht gut ausgesehen, auch wenn dies schwer zu verteidigen war.

er hat auch ein sicheres gegentor geblockt und stand unzählige male so gut, dass es nicht gefährlicher wurde. ich gehe so weit und sage, dass wir ohne ihn gestern mehr tore kassiert hätten. hype völlig gerechtfertigt.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Alitive hat geschrieben: 21.08.2025, 17:12 Die meisten seiner Flanken gestern sind nicht angekommen....

Stimmt. Und woran lag das? Ich finde es relativ schwierig eine 30 m Flanke aus dem Lauf in den Strafraum zu schlagen und auch noch einen der beiden Spieler, welche sich bis dann im Strafraum befinden (meist Otele und Ajeti) zu finden, wenn sich dort 5 Dänen befinden, welche auch nicht klein sind.
Was ich damit sagen will: Die Flanken sind zwar meist gut was die schärfe und Flugbahn angeht, die Strafraumpräsenz seiner Mitspieler lässt aber zu oft zu wünschen übrig. Vielleicht ist für sie Keigo einfach zu schnell, um rechtzeitig im Strafraum zu sein? Aber das kann noch eingeübt werden.

RotBlau1893Ever
Neuer Benutzer

Beitrag von RotBlau1893Ever »

Bebbi_1893 hat geschrieben: 21.08.2025, 13:02 Absoluter Königstransfer ! 

Arigato Keigo San ! 
Viele haben gemotzt, dass man Joe Mendes nicht übernommen hat... Keigo ist einiges besser und liegt mit 1.9 Mio CHF unter der Summe, die Braga für Mendes wollte. Auch hier alles richtig gemacht.
Übrigens, Servette hatte Keigo damals für 3.6 Mio CHF verpflichtet, als er zudem noch nicht so gut war...

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Für mich gestern bester Mann, zusammen mit Methino.

Einfach eine Maschine, die läuft und läuft und läuft. Geil.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

was füre affetittegeile siech, dä tsunemoto. beste transfer sitem shaq.

Shaq, Tsunemoto, Metinho und Leroy sin aktuell mini Liebling.

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

In der IV benötigen wir einen erfahrenen Mann. Bitte mal Geld in die Hand nehmen.

Joël Schmied, Gartemann, Cömert, Schär?

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Gartenmann bester Mann!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Waldfest hat geschrieben: 22.08.2025, 09:48 Gartenmann bester Mann!

denke, der hat noch lust, etwas länger bei fradi zu bleiben  :D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

St.Jakobs Park hat geschrieben: 22.08.2025, 09:08 In der IV benötigen wir einen erfahrenen Mann. Bitte mal Geld in die Hand nehmen.

Joël Schmied, Gartemann, Cömert, Schär?

Au ja, die wollen alle unbedingt sofort zum FCB! Da können wir sogar auswählen, welchen wir am liebsten hätten...

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Geile Siech!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Königstransfer bis jetzt.

Zeno
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zeno »

Jimmijanga hat geschrieben: 27.08.2025, 22:56 Geile Siech!

Man of the match und scheint Fitness mässig allen überlegen zu sein. Kämpferisch ein Vorbild.

Antworten