Dann hätte es möglicherweise anders ausgehen.
Finanziell wäre es einfach ein Himmelfahrtskommando
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:10Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:08Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:08
Nur weil ich etwas drastische Worte verwende, heisst das nicht dass ich im Kern falsch liege.
Ist jetzt keine Kritik, aber das du eher zur Schönredner-Seite (wenn auch zur gebildeten gehörst, das merke ich an deiner Kommunikation & Art, ist jetzt ein Kompliment) ist auch bekannt.
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:10
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04 Match war ganz ok, sogar noch positiv überrascht.
Das Versagen betr. dieser Transferperiode hat zwei Namen: Stucki und Dave
Wie blöd bist du, wenn du dem Trainer als ersten Flügelersatz nur einen defensiven ZM bieten kannst?
Wie blöd bist du, dass du allfällige Verletzungen/Sperren von Schlüsselspieler nicht einberechnest?
Stucki/Dave bin ich für vieles dankbar, aber das ist obermegakacke geplant.
Ich erwarte diese Woche zwei Bombentransfers (IV, Flügel), die man hoffentlich sofort lizenzieren kann.
Am besten stehen die schon morgen Abend auf der Matte.
Meine Aussage war sinngemäss: für die EL planen. Das ist wenig SchöngeredeProf. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:08 Nur weil ich etwas drastische Worte verwende, heisst das nicht das ich im Kern falsch liege.
Ist jetzt keine Kritik, aber das du eher zur Schönredner-Seite (wenn auch zur gebildeten gehörst, das merke ich an deiner Kommunikation & Art, ist jetzt ein Kompliment) ist auch bekannt.
SubComandante hat geschrieben: 20.08.2025, 22:54 Kopenhagen ist schlichtweg erfahrener. Dieses Jahr Euroleague.
Bananenjoe hat geschrieben: 20.08.2025, 23:11Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04 Match war ganz ok, sogar noch positiv überrascht.
Wie blöd bist du, wenn du dem Trainer als ersten Flügelersatz nur einen defensiven ZM bieten kannst?
Wie blöd bist du, dass du allfällige Verletzungen/Sperren von Schlüsselspieler nicht einberechnest?
Ich erwarte diese Woche zwei Bombentransfers (IV, Flügel), die man hoffentlich sofort lizenzieren kann.
Wie blöd kann man sein einen solch dämlichen Kommentar zu verfassen? Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank…Stucki hat bis jetzt top Arbeit geleistet!!
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04 Match war ganz ok, sogar noch positiv überrascht.
Schatschiri hat geschrieben: 20.08.2025, 23:13SubComandante hat geschrieben: 20.08.2025, 22:54 Kopenhagen ist schlichtweg erfahrener. Dieses Jahr Euroleague.
Leider schon, die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt.
Schade ist einfach, dass genau diese Baustellen die hier angesprochen und belächelt wurden heute offensichtlich wurden.
-Kein Flügel Ersatz, das Risiko war klar aber es wurde auf Soticek beharrt der nicht genügt. Genug Chancen, es reicht nicht! Sogar Koindredi als ZM musste auf den Flügel
-IV Leader was auch Shaq anspricht
-Topstürmer
-Spielmacher im ZM
Dies fehlt uns qualitativ leider einfach. Wenn es hald am Stutz liegt, muss man es akzeptieren. Wenn es daran liegt, dass Wunschspieler noch nicht kommen auch ok, aber hört auf damit immer alles schönzureden und so zu tun als ob es keine Baustellen mehr gibt (nicht du).
Aber man darf doch jetzt das Kader nicht für die EL planen? Wenn's die EL wird, fair enough, man muss all-in gehen und zig-Millionen investieren und damit ein finanzielles Risiko fahren. Aber rechtzeitig ein guter dritter Flügel und ein erfahrener IV (wie ünrigens vom Captain gefordert) ist ja wohl dank den WvB von Zhegrova (incoming), Veiga, Diouf, Ndoye, Barry etc. möglichSubComandante hat geschrieben: 20.08.2025, 23:12Meine Aussage war sinngemäss: für die EL planen. Das ist wenig SchöngeredeProf. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:08 Nur weil ich etwas drastische Worte verwende, heisst das nicht das ich im Kern falsch liege.
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:17Aber man darf doch jetzt das Kader nicht für die EL planen? Wenn's die EL wird, fair enough, man muss ja nicht all-in gehen und zig-Millionen investieren und damit ein finanzielles Risiko fahren. Aber rechtzeitig ein guter dritter Flügel und ein erfahrener IV (wie ünrigens vom Captain gefordert) ist ja wohl dank den WvB von Zhegrova (incoming), Veiga, Diouf, Ndoye, Barry etc. möglichSubComandante hat geschrieben: 20.08.2025, 23:12Meine Aussage war sinngemäss: für die EL planen. Das ist wenig SchöngeredeProf. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:08 Nur weil ich etwas drastische Worte verwende, heisst das nicht das ich im Kern falsch liege.
SubComandante hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04Ich fand seinen Auftritt nicht schlecht.scharteflue hat geschrieben: 20.08.2025, 23:00 Hmmm. Shaq gibt vor allem den Anderen die Schuld. Auch sein Auftritt war nicht nur riesig.
International darf man hinten nicht solch dumme Fehler machen. That's it. Und im ZM war's auch schwierig.
Rhyyläx hat geschrieben: 20.08.2025, 23:15Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04 Match war ganz ok, sogar noch positiv überrascht.
Schleich Dich.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 20.08.2025, 23:01 sorry, tsunemoto hat sich nicht versteckt, aber zu leicht gebaut, schlechte blinde hereingaben. gefiel mir überhaupt nicht.
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04 Das Versagen betr. dieser Transferperiode hat zwei Namen: Stucki und Dave
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:19Rhyyläx hat geschrieben: 20.08.2025, 23:15Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04 Match war ganz ok, sogar noch positiv überrascht.
Schleich Dich.
Wir sind hier nicht in Österreich. Aber komm lassen wir's, wir haben halt eine andere Meinung, ist ok für mich.
Leowin hat geschrieben: 20.08.2025, 23:08Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 20.08.2025, 23:04 Match war ganz ok, sogar noch positiv überrascht.
Jetzt verstehe ich dich und deine Posts endlich, das ist Satire. Das kannst du doch unmöglich ernst meinen.