Naja, solangs sichs verkauft, alles richtig gmacht

Ich finds Home die Saison am beschte.
Yazid hat geschrieben: 15.08.2025, 17:28
Wie bereits von einem anderen User erwähnt... Seine Meinung kundzutun ist das eine, von "Pfütze" zu schreiben, dann wiederum das andere...
Wyt weg bini nid gsiCarloCosta hat geschrieben:Eventuell so öppis:CarloCosta hat geschrieben:Letscht Frittig ischs Fotoshooting gsi. Die Wuche wirds 3. Trikot vermuetlich präsentiert.
D‘Farbe zu 100%: Schwarz - Wiss
Muschter zu 80%: Halb Halb also rechts wiss und links schwarz
lpforlive hat geschrieben: 15.08.2025, 17:54Yazid hat geschrieben: 15.08.2025, 17:28lpforlive hat geschrieben: 15.08.2025, 17:07
Kann man andere Meinungen nicht mal akzeptieren. Läck du mir das Forum wird immer unerträglicher und peinlicher. Andere Meinungen wird gerade frontal angegriffen...
Wie bereits von einem anderen User erwähnt... Seine Meinung kundzutun ist das eine, von "Pfütze" zu schreiben, dann wiederum das andere...
Dann bring sinvollere Beiträge anstatt solche Nichtaussagende 0815 Gelaber... aber das ist leider mittlerweile im Forum gang und gäbe...
Yazid hat geschrieben: 15.08.2025, 18:38lpforlive hat geschrieben: 15.08.2025, 17:54Yazid hat geschrieben: 15.08.2025, 17:28
Dann bring sinvollere Beiträge anstatt solche Nichtaussagende 0815 Gelaber... aber das ist leider mittlerweile im Forum gang und gäbe...
Ok: Das sich s'absolut geilschte liibli ever! Jede, wo's anders gseht, het eifach kei ahnig. Macron sin die geilschte, nid immer so scheiss pfützene wie Adidas und co.
Merksch es? Wohrschiinlig nid...
Bin voll bei dir, gefällt mir sehr gut. Hoffe es wird oft getragen. Das zweite finde ich fürchterlich zum anschauen….Usswärtsfahrer hat geschrieben: 15.08.2025, 17:18 Sehr cool, schwarzwiss und halbhalb!
Sollte immer das Zweite sein und nicht dieser pseudomodische Quatsch.
lpforlive hat geschrieben: 15.08.2025, 17:07
Kann man andere Meinungen nicht mal akzeptieren. Läck du mir das Forum wird immer unerträglicher und peinlicher. Andere Meinungen wird gerade frontal angegriffen...
Rampass hat geschrieben: 15.08.2025, 23:15
Das ist doch normal heutzutage. Geh mal in irgendeinem Fussballforum in den Politikthread und schreib etwas, das nicht dem allgemeinen link-grünen Spektrum entspricht und schon bist du dran.
Wenn ich etwas kostruktive Kritik an deinem Beitrag ausüben darf, dann würde ich sagen, dass du eventuell ein bisschen zu wenig in Kontext deine Meinung gegeben hast.
Begründe doch kurz, warum dieses Shirt der allgemein schlechten Leistung von Macron zugeordnet werden soll
Felipe hat geschrieben: 16.08.2025, 10:39 Welches waren eigentlich aus eurer Sicht die Toptrikots der letzten sagen wir 10 Jahre?
Aus meiner Sicht
1. Das Adidas Heim-Shirt, welches wir bei unserer letzten CL-Kampagne getragen haben.
2. Das allererste, geteilte Macronheimshirt mit Münster-Muster
3. das grüne dritte vom letzten Jahr mit Basilisk-Muster
4. das ganz schwarze Adidas (3. Trikot) bevor wird zu Marcon gewechselt sind.
Richtig hässlich war dagegen eigentlich nur das Blau-rote Adidas Trikot mit Farbverlauf welche wir im 1. Degen respektive letzten BB Jahr getragen haben.
lpforlive hat geschrieben: 16.08.2025, 09:36Rampass hat geschrieben: 15.08.2025, 23:15lpforlive hat geschrieben: 15.08.2025, 17:07
Das ist doch normal heutzutage. Geh mal in irgendeinem Fussballforum in den Politikthread und schreib etwas, das nicht dem allgemeinen link-grünen Spektrum entspricht und schon bist du dran.
Wenn ich etwas kostruktive Kritik an deinem Beitrag ausüben darf, dann würde ich sagen, dass du eventuell ein bisschen zu wenig in Kontext deine Meinung gegeben hast.
Begründe doch kurz, warum dieses Shirt der allgemein schlechten Leistung von Macron zugeordnet werden soll
Es fehlen mMn Details und individuelle Muster um es wirklich auf den FCB bezogen sagen zu können. Das Trikot wird einfach daher geklatscht mit den Farben der Stadt. Hier schwarz und weiss halbieren und das wars.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Pullings hat geschrieben: 16.08.2025, 12:34 Gibt es bei einer allfälligen Qualifikation für die CL ein CL-Shirt? Vielleicht weiss jemand mit Connections irgendetwas?
Kurtinator hat geschrieben: 16.08.2025, 12:20lpforlive hat geschrieben: 16.08.2025, 09:36Rampass hat geschrieben: 15.08.2025, 23:15
Es fehlen mMn Details und individuelle Muster um es wirklich auf den FCB bezogen sagen zu können. Das Trikot wird einfach daher geklatscht mit den Farben der Stadt. Hier schwarz und weiss halbieren und das wars.
Digge, mir häns vrstande. Du findisch s Trikot scheisse und bisch dünnhüttig wenn me di stellt. Bhaupt jetzt mol vo mir, dass ich do inne e Urgestei bi und dini Byträg des öfteren gläse ha. Oftmols teilsch immer gross uss und hesch irgendwie dr Drang ums Vregge gäg dr "Mainstream" z hate.
Ich ha s Flamme-Trikot au katastrophal gfunde aber ha nid sone Szene gmacht wie du. D Gschmäcker sin vrschiede aber me sötts denn au mol guet si loh, wenn me nüt meh Konstruktivs byztrage hett.
Ah und ich finds immer härzig wenn so Rampasse immer grad uff die politischi Kärbe yschlöhn. Ich dängg do inne isch alles vrträtte.
Gniesseds Wätter, gönd chli use und me seht sich hüt Oobe im Stadion.
ALLI ZÄMME!
Lalo86 hat geschrieben: 16.08.2025, 18:53 also im Onlineshop wird mir nichts angezeigt?
Ein Fail oder schon ausverkauft?
IMG_1554.jpeg