Goldust hat geschrieben: 08.08.2025, 09:25
ich würde übrigens wieder mit ajeti starten. warum? carlos hat jetzt zwar getroffen, aber in dieser phase des spiels hätte wohl auch ajeti getroffen. yb hat schon massiv abgebaut. ajeti will aber wenigstens und spielt mannschaftsdienlich, während carlos einen extrem bocklosen eindruck gemacht hat bisher. bis zum tor zumindest.
Sorry, aber das ist einfach eine reine Unterstellung gegenüber Carlos.
Carlos wurde eingewechselt und hat absolut VOLLGAS gegeben und das auch bereits vor seinem Tor. Sehr viel Ehrgeiz, gut in die Duelle gestürzt und wirkte sehr engagiert. Strahlte viel mehr Gefahr aus.
Carlos ist deutlich schneller als Ajeti, kopfballstärker, besserer Körper und vor dem Tor nehmen sich beide nicht viel... (beide schwach

)
Lediglich in der Spielauslösung und im Zusammenspiel mit den Mitspielern sehe ich Ajeti vorne. (abgesehen von der Wichtigkeit in der Mannschaft als Basler etc.)
Nach 3 Spielen auf der Bank hat sich Carlos nun aber einen Startelfeinsatz gegen Lugano verdient. Das neu gewonnene Selbstvertrauen muss genutzt werden. Und wenn es nicht klappt, kann man Ajeti immer noch in der 60. Minute bringen.